Vamos

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Vamos
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vamos. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vamos Schuhe am 28.04.23 Bestellt und per Vorkasse bezahlt.

Habe Schuhe am 28.04.2023 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Schuhe sind nicht lieferbar. Und Geld sei nicht auf Konto eingegangen. Was ist bei euch los ? Bitte um Prüfung . Kundenumner.017089071 Ich werde bis zur Klärung nichts mehr Bestellen. MfG.S.******

Vamos Geldrückerstattung

Am 22.02. habe ich mich an den Kundenservice gewandt, weil meine Stiefeletten sich einer Stelle die Gummierung gelöst hatte nach knapp 3 monatigem tragen. Man antwortete mir ich könne einen Teilbetrag erstattet bekommen oder die Schuhe gerne zurücksenden. Diese habe ich am 06.03. veranlasst und auf neue Schuhe gewartet. Nach mehrmaligem hin und herschreiben, gab es keine Ersatz Stiefelletten und auch kein Geld zurück. Am 14.04. habe ich ein Telefongespräch mit Hr. Vilanowski, der zusagte mein Geld, vom Gastkonto auf mein Girokonto zu überweisen. Es folgten mehrere Aufforderungen denen Sie nicht nachgekommen sind. Mein Mann hat sich eingeschaltet und eine letzte Frist gesetzt bis 12.05.23 oder wir geben die Angelegenheit an unseren Anwalt weiter. Sie haben mehrfach betont Kundenservice zu bieten, ich möchte Sie noch ein letztes Mal auffordern mir mein Geld zurück zu erstatten. Ich bin sehr enttäuscht, da mir bisher Schuhe und Qualität zugesagt haben. Hoffe auf gütige Einigung, möchte den Weg über den Anwalt sparen. Erwarte positive Rückmeldung. ****** ******

Vamos Naht gelöst

Habe letztes Jahr Naturläufer Slipper bestellt. Sie passen super und sind auch sehr bequem. Hab sie letztes Jahr gar nicht getragen und heuer erst 3 mal. Leider hat sich jetzt an einer Stelle am linken Schuh die Naht gelöst. Was soll ich tun?

Vamos Vamos hält Rückzahlungen zurück

Nach 2 maliger Rücksendung durch DHL Paketzusteller ( da der Vorname mit abgekürzt war ) habe ich um Rückzahlung des schon überwiesenen Geldes gebeten und vom Kundendienst ignoriert- VORSICHT vor Zahlungen bevor die Ware geliefert und für gut befunden.

Vamos Problem Schuhe

Guten Tag, leider habe ich mit dem zu letzt bestellen Slipper Propleme. Habe ihn mir schon statt einer H Weite in K besellt. Er passt jetzt ganz gut, aber sowie ich ihn ca. 10 Minuten an habe brennen mir die Füße sehr stark. Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Einlagen passen auch nicht rein obwohl er mit wechsel Sohle ist. Im letz tHerbst habe ich auch einen Slipper bestellt in Weite H, der passt wie angegossen und auch meine Einlagen gehen gut in den Schuh. Ich habe sie fast den ganzen Winter über getragen ohne Probleme. Vieleicht haben Sie eine Lösung damit meine Füße nicht mehr so weh tun. Auf eine positive Antwort würde ich mich ehr freuen, denn ich kaufe fast alle meine Schuhe bei Ihnen da es in Marburg keine Komfortschuhe gibt. Mir freundlichen Grüßen. ****** ****** Erlnring 10 35037 Marburg

Vamos Werbeanrufe unverzüglich unterlassen

Trotz wiederholter Aufforderung Werbeanrufe sofort einzustellen und zu unterlassen bekommen wir weiterhin frech solche Anrufe. Glauben Sie wirklich, dass dieses Verhalten kundenbindend sei? Am Telefon wird immer wieder behauptet man könne das nicht abstellen und wir hätten eingewilligt. Das ist ein glatte Unverschämtheit und wir erwarten die unverzügliche Einstellung jeglicher Kontaktaufnahme, inkl. Telefon und Katalog.

Vamos keine lieferung

habe bestellt,keine lieferung erhalten und mein geld bekomme ich auch nicht zurück

Vamos Mahnung

Es wird ein Betrag von 259,99€ angemahnt der bereits am 14.11.22 bezahlt wurde. Re 461915 KD 211411710 vom 13.11.22 17.06 Uhr. Mein Mann hat schon einmal reklamiert. Uns wurde zugesichert dieses zu überprüfen und uns Bescheid zu geben. Bis heute keine Reaktion. Dafür eine Mahnung. Ich bitte sie dies endlich zu klären.

Vamos Taschen nie lieferbar

Zum vierten mal ist eine Vamos Tasche aus dem neuen Katalog Frühjahr/Sommer 2023 nicht lieferbar. Warum schickt man Kataloge und die Taschen sind bereits ausverkauft und das bereits zum vierten mal. Das ist bedenklich und unseriös. Danke für eine Antwort an eine verärgerte Vamos Kundin.

Vamos Lieferverzögerung meiner bereits im Jan.2023 gezahlten Schuhe

Kunden-Nr.047500890 Bestelldatum:31.12.2022 Art-Nr. 1010654138859533 Sandale 81/2 Taupe Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner eMail vom 09.02.2023 sowie eMail-Beschwerde vom 20.02.2023 habe ich u.a. darauf hingewiesen, das ich keine schwarzen Sandalen unter der Art.-Nr. 100001016651179 bestellt habe. Unfassbar! Dieser Fehler wurde abermals mit Schreiben vom 23.02.2023 ignoriert. Da sich nunmehr die Lieferung um ein zweites Mal verzögert(voraussichtlich bis zum 15.03.2023) und meine Schreiben an Sie völlig außer acht gelassen wurden, bitte ich unverzüglich um Rück-Überweisung, des an Sie gezahlten Betrages auf mein Konto. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** bitte ich um unverzügliche Rück-Üerweisung auf mein Konto.

62.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 62

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben