vente-privee

vente-privee.com Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

vente-privee
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vente-privee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

vente-privee Hat das Erschweren von Rücksendungen System…. UNSERIÖSE Handhabung

Ich habe am 18.9.2021 Waren im Gesamtbetrag von über 270 Euro bestellt und sofort bezahlt. Die Lieferung erfolgte am 2.10. nachdem mir der Versand bereits mehrere Tage zuvor schon als "verschickt" gekennzeichnet wurde. Da zwei Positionen der Bestellung nicht passen, wollte ich diese retournieren. Leider ist dies (und es passiert mir nicht zum ersten Mal) weder über die App, noch über die Website möglich. Angeblich gibt es (mal wieder!) technische Probleme. Ich habe Veepee nun zum dritten Mal per Mail angeschrieben, mein Fall wurde bisher nicht gelöst. Heute, am 6.10. werde ich für mehr als 2 Wochen in Urlaub sein (auch das habe ich in meinen Mails erwähnt), ich werde somit keine Möglichkeit haben, die Ware fristgerecht zurückzusenden. Ich glaube, diese Vorgehensweise von Veepee hat System … es drängt sich die Frage auf, ob Veepee Rücksendungen bewusst erschwert. Ich schließen mich den vielen Meinungen, die man dazu auf Bewertungsportalen findet an und bin der Meinung, dass solche Vorgehensweisen UNSERIÖS sind. Wenn ich nicht in Kürze einen Lösungsvorschlag bzw. ein Rücksendeformular für die beiden im Anhang genannten Positionen erhalte, werde ich den Verbraucherschutz einschalten. Nach Rücksendung erwarte ich eine umgehende Gutschrift…. Und nicht erst in drei Wochen! Alles sehr ärgerlich.. einen weiteren Einkauf bei Veepee werde ich mir in Zukunft verkneifen!

vente-privee Keine bezahlte Reklamation

Am 30.07.2021 erhielt ich von Firma Vente aus , meiner Beschwerde werde ist positive behandelt (Bestellung VP324199325) und ich werde 406,56 Euro auf mein Konto erhalten.Bis Heute auf meiner Bank Konto ist nicht gekommen und Firma Vente nichts bezahlt..****** ******

vente-privee Reklamation technischer Defekt

habe leuchtkugeln mit Fernbedienung bestellt. 14 Tage sind vergangen, jedoch funktionieren von insgesamt 10 Kugeln nur noch 2 trotz voller Baterien. Außerdem wurden sie insgesamt 3 mal benutzt. Ich möchte mein Geld zurück

vente-privee VENTE APPLE 207

LIEBER FIRMEN VENTE IM FIRME VENTE –PRIVER HABEN ICH EINE APPLE I PAD 6–128 GB VP324199325 AM 17.06.2020 GEKAUFT. AB 03.05.2021 IST DIESE TABLET PAD 6 BIS HEUT FUNKTIONIERT NICHTS. ZUR REPARATUR IST ZWEIMAL NACH PARIS UNTERNEHMEN PRS GESENDET. BIS HEUTE DIESE TABLET IST NICHT ZURÜCK GEKOMMEN ICH MÖCHTE DIE FIRMA VENTE UM EINE RÜCKERSTATTUNG MEINEN GELD BITTEN,DA SIE DIESE TABLET NICHT REPARIEREN KANN. ****** ******

vente-privee Tablet I Pad 6 128 GB

Lieber Vente –Privvee Ich habe in Firma Vente am 17.06.2020 ein Apple I Pad 6 –128 GB gekauft.Kaufvertrag APPLE 207 Bestellen NR VP324199325 Ab 03.05.2021 ist diese Tablet kaputt,bis heute funktioniert nicht Zweimal haben ich das kaputt Tablet nach Paris zum reparieren gesendet.Unternehmer PRS .Bis heute diese Tablet ist nicht zurück gekommen. Ich möchte die Firma Vente um eine Rückerstattung meiner Geld bitten , da Sie diese Tablet nicht reparieren kann.****** ******

vente-privee Rücksendung von Ware nahezu unmöglich

1. Ware, die ich zurücksenden möchte, taucht in Veepee-App unter Rubrik "Bestellungen" auf. Wurde bereits zugestellt und abgerechnet, aber laut Eintrag ist die Ware noch unterwegs. Veepee verweist darauf, dass Rücksendungen nicht über die App, sondern nur über Website abgewickelt werden können. Dort ist Bestellung nicht gelistet. Sackgasse. 2. E-Mail an Veepee mit der Bitte um Hilfe und genauer Beschreibung des Sachverhalts. Von dort nur Forderung von Detailangaben, die mir nicht vorliegen. Zwei Erinnerungsmails von mir mit Hinweis auf Sachverhalt blieben ohne Antwort. Sackgasse. 3. Anrufe bei der Veepee-Hotline. Warteschleife mit Abbruch des Anrufs von Veepee-Seite. Automatenstimme, dass Hotline überlastet. Sackgasse. 4. Beschwerde von mir bei Streitschlichtungsstelle der EU-Kommission.

vente-privee Kaputte Apple tablet

In Firma Vente –Privee habe ich eine Apple iPad 6 –128 GB am17.06.2020 gekauft Ab 05.03.2021 ist diese Tablet Pad 6 bis heute nicht repariert.Nach zweimal nach Paris zur Reparatur Unternehmen PRS gesendet bist heute haben ich diese Tablet nicht zurück erhalten.Ich möchte die Firma Vente –Privee um eine Rückerstattung meines Geld bitten ,da Sie diese Tablet Pad 6 –128 GB nicht reparieren kann ****** ******

vente-privee Verhalten nahe am Betrug

Seit Wochen versuche ich durch Mails eine Antwort auf meine Reklamation zu bekommen : vergeblich. Über die Telefonnummer bekommt man keinen Anschluß , nicht um 7.00 Uhr morgens und nicht in der angegebenen Zeit bis 19.00 Uhr. Oft kommt schon um 14.00 Uhr die Ansage, daß die Hotline nicht mehr besetzt ist.

vente-privee Einschaltung eines Anwalts notwendig

Seit über einem Monat, 3 Telefonaten, 3 E-Mails habe ich nach der Rücksendung der Ware noch immer mein Geld in Höhe von 262,00 € nicht erstattet bekommen. Immer wird mir versichert, dies der Buchungsabteiölung erneut anzutragen. Nun ist meine Geduld ausgereizt. Was ist das für ein Umgang mit Kunden? Mit nicht mehr freundlichen Grüßen ****** ******

vente-privee kein Telefon- und Mailkontakt möglich

Bei der Bestellung Gaston Hortense wurden mir statt Versandkosten von 6,50 € 39,- berechnet und abgebucht. In der vorigen Woche bat ich um Berichtigung per Mail. Bis heute keine Reaktion. Seitdem bei 5bis10x Anrufen rausgeflogen. Trotz aufwendiger Suche keine Mailmöglichkeit gefunden. Habe heute der Paypal-Abbg. widersprochen.

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben