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Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vente-privee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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vente-privee Kein Kundenservice!

Guten Tag, Im November 2019 kaufte ich über vepee drei Sterne für den Gartenbereich. Einer davon brannte nun im Winter 2020/2021 nicht mehr richtig. Eine Reklamation in Ihrem Haus war sehr umständlich. Ich musste6Fitos vom defekten Stecker senden, um dann Wochen später die lapidare Rückmeldung zu erhalten, Konstsmide würde keine Garantie übernehmen und vepee demnach auch nicht. Darüber drückte ich meine Verwunderung aus. Nun bot man mir an, einen Gutachter zu beauftragen... Wenn er mangelhafte Fabrikation nachweisen könne, würde man die Haftung übernehmen. Geht's noch? Ich bin langjähriger Kunde! Wo bleibt der Service? MfG ******

vente-privee Paswordänderung

Habe bereits mehrfach versucht ein neues Passwort zu erhalten.... Leider bekam ich bis dato noch keine @ Mit freundlichen Grüßen ****** ******

vente-privee Frida Kahlo Ware unvollständig und defekt

Das Angebot zur Problemlösung war nicht akzeptabel, es sollte noch nicht mal die nicht gelieferte Ware ( ein Teil der Lieferung bestand aus zwei Teilen, es wurde nur eins geliefert ) ersetzt und die Reparatur der defekten Ware mit 3 Euro abgegolten werden ...

vente-privee Keine Retourschein bekommen und keine Hilfe bekommen.

Nach 2 Monaten und Beschwerden habe ich habe kein Retourschein bekommen, nachdem ich eine bestellte Teppich mit falscher große bekommen habe. Problem ist nicht gelöst. Keine Hilfe bekommen. Schlechte Services, und sehr unhöflich.

vente-privee Unmöglichkeit Retour- Schein zu erhalten

Über die App sowie online ist es nicht möglich einen Retourschein auszudrucken/ zu erhalten. Bestellung bei Lascana24 Bitte hiermit, um einen Retourschein per Email.

vente-privee Falsche Größe angekommen, seit 2 monaten ist das Problem nicht gelöst.

Ich habe 3 Teppiche bestellt und einen davon ist in der falschen Größe geliefert. Och habe 2 mal emails geschickt, und auch Rücksendungsetiketten liefern gelassen aber nichts ist angekommen.

vente-privee 1396 € Kauf vor 3 Monaten, nur die Hälfte des Artikels angekommen und noch keine Geldrückerstattung.

1. Wir haben ein Sofa gekauft, 3 Monate auf die Lieferung gewartet und dann kam eines Tages nur die Hälfte davon an. 2. Sie sagten uns, wir sollten warten und die zweite Hälfte sollte innerhalb einer Woche auf einem separaten Paket erscheinen. Ich habe mehr als eineinhalb Wochen länger gewartet, nur um zu hören, dass dies niemals kommen wird. Sie gaben uns keinen Grund an, warum dies geschah, und verarbeiteten eine Rückgabe des Kaufs. 3. Danach, bemerkte ich, dass der Grund für die Rückkehr der war, dass "ich meine Meinung geändert habe". Ich habe nicht nur keine Lösung und sie haben keinen Grund dafür angegeben, sondern darüber hinaus haben sie die Schuld nicht übernommen. 4. Der Kundendienst beantwortet weder unsere E-Mails noch unsere Anrufe. 5. Sie kamen, um die Hälfte der angekommenen abzuholen. Wir haben 3 Mal gebeten, Materialien für die Vorbereitung des Pakets mitzubringen. Ergebnis: Sie haben vergessen und nur Verpackungsnylon mitgebracht habe Fotos und Videos davon als Beweis. 6. Zwei Tage später hat sich der Status der Rücksendung noch nicht geändert, ebenso wenig wie die andere Hälfte, die nie eingetroffen ist. Sie können jedoch nachverfolgen, dass der Artikel bereits in Ihrem Lager eingetroffen ist und dass dies vor 3 Tagen geschehen ist. Wir haben keine E-Mails oder Benachrichtigungen von Ihnen zu diesem Update erhalten. 7. Keine Anzeichen einer Rückerstattung, weder für die Hälfte, die angekommen ist und die wir zurückgeschickt haben, noch für die Hälfte, die nie angekommen ist.

vente-privee Problem mit Nueboo - Bluetooth-Uhr NuebooFit Max

Liebes Veepee Team, Ich bin mit meiner Nueboo - Bluetooth-Uhr NuebooFit Max sehr unzufrieden, da sie einige technischen Fehler aufweist. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Garantie in Anspruch zu nehmen und möchte die Uhr gerne gegen Erstattung zurückschicken. Die technischen Fehler äußern sich in einem oftmals stark verpixelten Display und Software Fehlern die dazu führen dass die Einstellungen oftmals weg sind. Die Bestellnummer lautet: N°577261454887 Ich freue mich auf eine schnelle Klärung des Problems. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

vente-privee Bestellung bezahlt und nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung (bez. am 26.10.2020) , Verkauf : E.Lauder, wurde am 12.Nov. "bei DHL elektronisch angekündigt" und hat mich immer noch nicht erreicht. Seit dem 12.Nov. erhalte ich über die Sendungsverfolgung der DHL die gleiche, obige Nachricht. Bitte dringend um Sendungsverfolgung bei DHL durch veepee. Benötige die Lieferung schnellstens. Vielen Dank. MfG

vente-privee Mehrere Mängel am bestellten Tisch

—falsche Bohrungen zum Anbringen beider Füße — Plattenführung abgebrochen —Farbunterschied der Einlegeplatten —Höhenunterschiede der Einlegeplatten —Füße kippeln

Problem mit vente-privee?

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