vente-privee

vente-privee.com Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

vente-privee
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vente-privee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

vente-privee Ware beschädigt geliefert

Ich habe zwei freizeithosen bestellt. Nach der Lieferung musste ich leider feststellen dass sich der Aufdruck bereits löst und einreißt. Ich bitte um eine Antwort wie wir die Sache lösen können. Bestellung Canadian Peak VP 383903457 Gruß ****** ******

vente-privee Artikel nicht vollständig

Hallo liebes Team, Die Lieferung ist gestern bei mir eingetroffen, auch wenn es nicht mit dem Wunschtermin zu Weihnachten geklappt hat. Trotzdem habe ich mich gefreut über die Lieferung von 2 Obag Taschen. Leider fehlt bei einer der Taschen das Stoffinnenleben/Innentasche und ein einem Henkel fehlt die Verschlusskappe, so dass ich den Henkel nur einseitig fixieren könnte, was natürlich keinen Sinn macht. Ich würde die beiden Taschen gerne behalten. Wie können Sie mir hier weiterhelfen? Können Sie mir noch die fehlende Innentasche und das Verschlusskäppchen nachliefern? Für Ihre Antwort bedanke ich mich schon im Voraus. Mit freundlichen Grüße ****** ******

vente-privee Nr- 1028384001045070161759

Guten Morgen, leider sind bei oben angeführtem Paket nur die Zehenpantoletten - schwarz - EURO 49,99 geliefert worden. Die Stiefel-Leder, schwarz, EURO 99,99 sind bis zum heutigen Tag noch nicht angekommen. Vielen Dank für die Überprüfung und Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Mag. ****** ****** ******@ra-******.at

vente-privee rücksendung funktioniert nicht

ich habe Bettdecke bestellt, am 01.12.2021 geliefert am 16.12.2021 möchte zürucksenden nicht möglich haben alle fenster aufgemacht rücksendung es funktioniert nicht was ist loss mit Euch? das ist unmöglich bitte sobald wie möglich antworten

vente-privee Retoure

Ich habe Ware bestellt und wollte rufe einiges davon zurück schicken, leider bekomme ich keine Antwort auf meine emails, wo ich im einen Retourenschein bitte.

vente-privee Pfanne defekt

Im Oktober 202 habe ich eine Pfanne der Marke Zwilling gekauft. Die Beschichtung ist leider trotz ausschließlicher Verwendung von Holz oder Plastik/Silikon Schabern dermaßen beschädigt, dass ich besorgt bin sie zu verwenden weil Stücke der Beschichtung ins Essen kommen. Ich würde sie daher gerne reklamieren. Danke und viele Grüße ****** ******

vente-privee Returen - d.h. Rücksendungen problematisch

Ich möchte gern einnen Artikel meienr letzten Bestllung zurücksendne. DIe App gibt es nciht, die im netz benannte RUbrik "Hilfe" ebenso nicht. IWe werd eich den bestellten Artikel los und wie erhalte ich mein Geld zurück? mit freundlichhem Grußn ******

vente-privee Retourenanforderung funktioniert nicht

Leider funktioniert die reourenanforderung nicht, man wird jedesmal gebeten sich neu anzumelden, und danach geht es wieder von vorne los

vente-privee Bestellung VP324199325

Hallo,bis heute habe ich von den Vente ~Privee meine anerkannte Beschwerde in Höhe von 406,56 Euro für ein kaputtes Tablet Apple nicht erhalten. Vente —Privee hat nicht meine Bank Konto ‚an den Sie diese Beträge 406,56 Euro überweisen kann, obwohl ich drei mal meine Bank Konto per Brief an die Firma Vente —Privee geschickt haben.Bestellung VP324199325 ****** ******

vente-privee AW: Guarantee Bestellnr. VP358897140 und Bestell-Nr.:VP372926129

Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich gleich zwei Reklamationen zu zwei gekauften SUP‘s (SPADDLE17 und SPADDLE18)! Siehe auch die Rechnung in der Anlage! Beim ersten Kauf vom 15.07.2021 "Simple Paddle Union 10,8 Zoll" - schwarz - VPSUPSP19PACKUN“ geht beim Paddel, wenn man es zusammensteckt, der „Einrastknopf“ nicht heraus bzw. in das vorgesehene Loch rein zum Arretieren! Hab alles schon probiert! Beim kürzlich gekauften SUP vom 15.09.2021 „ Set: Stand Up Paddle Paddle "Canyon 11'2" - 340x81x15 cm“ geht die Finne nicht ins Board!! Beim ersten Board geht das ganz leichtgängig ohne Probleme! Hiermit möchte ich meinen Garantieanspruch geltend machen und bitte um Zusendung eines neuen Paddels und einer Finne, due hoffentlich leicht in das zweite zuletzt gekaufte Board passt! Gerne kann ich Ihnen auch noch Fotos schicken wenn nötig. Vielen Dank schon mal Freundliche Grüße ****** ****** Obermögersheim 74 91717 Wassertrüdingen Germany

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben