vente-privee

vente-privee.com Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

vente-privee
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vente-privee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

vente-privee Niemand antwortet

Ich habe seit letzter Woche versucht, veepee per E-Mail und Telefon zu kontaktieren. Sie reagieren nicht auf meine Anrufe oder E-Mails. Meine Bestellung kam unvollständig an und es gibt keine Nachricht, dass sie den Rest schicken.

vente-privee Rückerstattung nicht erhalten.

ich habe die Bestätigung erhalten, dass die Rücksendung bei Veepee angekommen ist und die Erstattung eingeleitet wird. Seit 2 Monaten warte ich auf mein Geld. Paypal kann nicht weiterhelfen, da der Käuferschutz hier nicht greift

vente-privee Frida Kahlo Sideboard defekt versendet

Habe die Ware in unbeschädigter Verpackung entgegengenommen. Beim Auspacken dann die böse Überraschung: Die Rückwand war komplett ausgerissen. Wie kann man so ein defektes Produkt versenden? Trotz vieler Anrufversuche, kein Durchkommen und keinerlei Reaktion auf Reklamation. Das ist kein Geschäftsgebaren und überhaupt kein Kundenservice. Ob ich je das Geld wiedersehe ist höchst fraglich

vente-privee Kein Ankündigung vor Anlieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, die Zustellung erfolgte leider ohne telefonische oder schriftliche Ankündigung. Am Samstag, den 29.05.2021 um 09.00Uhr wurde mir mein Bett von Mazzini angeliefert, nicht nur dass vorab nicht angerufen wurde, es wurde auch nur bis zur Eingangstür angeliefert (Erdgeschoss), dort wurde lautstark mit mir diskutiert, dass nur dafür gezahlt wurde, danach wurde gesagt, es würde wegen der Corona-Maßnahmen nicht gehen. Nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits wurde Eines von 3 Paketen vor die erste Wohnungstüre meines 75Jährigen Vermieter gestellt, Siehe Foto 1, sodass er nicht mehr das Gebäude verlassen konnte. Die Annahme konnte dann nicht verweigert werden, die Mitarbeiter von Hasenkamp Logistik wurden dann auch noch ziemlich wütend, anscheinend war ihnen das Paket zu schwer. Um eine Auseinandersetzung zu umgehen habe ich unterschrieben mit dem vermerk, nicht vorab angekündigt. Ich bin wirklich enttäuscht, das gleiche Bett wurde einem Familienmitglied in Wuppertal geliefert und alles hat reibungslos funktioniert. Bitte nehmen Sie bezüglich meiner Reklamation, per E-Mail oder Telefonisch mit mir Kontakt auf. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** mobil: 0176/41491583 E-Mail: ******@web.de

vente-privee Ich will meine Ware oder mein Geld zurück!

Die Ware ist nicht anfgekommen, kein Geld zurück! Telefonisch niemand erreichbar, keine Antwort auf drei mails!

vente-privee Keine Rückerstattung trotz Zusage

Habe am 13. April 2/21 Ware zurückgegeben, bzw nicht geliefert bekommen! Front Tel. Abmahnung immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden vertröstet. Bis heute keine Rückerstattung! Keine Reaktion auf Mails und telefonisch nicht erreichbar! Hoffentlich keine Insolvenz?

vente-privee veepee - kein Geld zurück bei Retoure

Ich habe im April meine Jacke als Retoure zurückgeschickt. Am 23.04.2021 habe ich die Erstattungsbestätigung erhalten. Binnen heute (1 Monat) ist noch kein Geld eingegangen. Telefonisch kann ich keinen erreichen und auf die Emails antwortet auch das Unternehmen nicht. Nie wieder kaufe ich da etwas!

vente-privee kein Geld zurück bei Retoure!

ich habe Anfang April 2021 Ware zurückgeschickt und auch am 16.4 eine Email erhalten, dass meine Retoure bearbeitet wurde, ankam und ich jetzt das Geld zurück bekomme. Habe inzwischen zwei Emails an vente privee geschickt und auch mehrmals direkt mit einer der Mitarbeiterinnen dort telefoniert. Bekomme immer die Aussage, dass es denen leid tut und ich das Geld innerhalb von drei Tagen zurücküberwiesen bekomme. Jetzt haben wir den 21.5.2021 und ich warte immer noch auf mein Geld. Werde wohl die Angelegenheit an einen Anwalt geben müssen.

vente-privee Keine Reaktion, kein Geld zurück

Ich habe Ende April zwei Retouren von teuren Produkten getätigt. Erst auf Nachfrage nach 2 Wochen erhielt ich die Antwort, dass die Ware eingegangen war. Es wurde jedoch kein Geld zurückerstattet. Ich fragte erneut nach, wobei man mir mit einer Ausrede kam und sagte, die Erstattung würde erneut veranlasst. Dieses passierte wieder nicht. Ich habe jetzt erneut 2 x den Kundendienst kontaktiert, ohne irgendeine Reaktion. Geld habe ich noch immer nicht zurückerhalten.

vente-privee deine Bestellung GASTON HORTENSE....wo ist sie?

Voraussichtliches Lieferdatum: zwischen dem 29/04/2021 und dem 04/05/2021 Bis heute keine Email zur Info bekommen.....keine Antwort auf meine Schreiben....und die Ware ist immernoch nicht angekommem :-(((((((

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben