Xokako

BTREE Limited

Beschwerde schreiben

Xokako Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Xokako zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Xokako Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Xokako zu lösen

Xokako Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Xokako bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Artikel nicht erhalten

Den bestellten Artikel habe ich immer noch nicht erhalten. Auf meine Rückfragen wird nicht mehr geantwortet. Nachweise dass der Artikel nie bei mir angekommen ist habe ich Ihnen mehrmals vorgelegt. Ich bin in der Zwischenzeit umgezogen und versuche immer noch jemanden zu erreichen um das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bitte um Erstattung des Kaufpreises


Betrug beim Schuhkauf

Ich habe im Oktober mir bei der Firma Xokako ein paar Schuhe bestellt (Braun , in Leder und Größe 39) Bezahlt und ab dann habe ich 6 Wochen auf meine Schuhe gewartet. Nach gefühlt 30 Emails ein Reaktion, so dass ich sehen konnte, das die Schuhe unterwegs waren. Auf diesem Transport wurden wohl diese Schuhe beschädigt und wurden somit von einem deutschen Packversender festgehalten. Dieser und ich haben dann gut 4 Wochen versucht einen Kontakt herzustellen. KEINE REAKTION! Um es abzukürzen... Es kamen Schuhe, Schwarz und in 41,5! Seitdem Gutscheinangeboten bis 20 Euro, aber kein Ersatz, keine Reaktion. Mittlerweile gibt es diese Webseite nicht mehr. Ich glaube das die Websiete Pirrebuy.de auch dazu gehört!


Fakeware, Damen Cowboystiegel von Xokako

Auch mir ist das gleiche Schicksal wiederfahren. Ich habe ein minderwertiges Orodukt der Firma Xokako erhalten! Alles getan, wie in den andere Emails beschrieben, aber nuchts zurückerhalten. Selbst Paypal hat abgelehnt, da ich die Ware nucht zurückgeschickt habe, weil Xokako ja auf Rücksendung verzichtet hat. Ich möchte aber mein Geld zurück! Ich werde auf YouTube ein Video stellen, damit alle vor solchen Betrügern gewarnt werden!


Hallo, ich habe 2 Schuhe bei ihnen bestellt - was schlimmeres kann man gar nicht kaufen

Mir wurde die falsche Größe geschickt - bestellt wurde 40,5 - geliefert 43 - bitte diese Schuhe auf keinen Fall bestellen - was schlimmeres kann man gar nicht bekommen - die Qualität ist wirklich richtig schlecht,,, leide konnte ich sie nicht zurückschicken - die Firma hat sich überhaupt nicht gemeldet


Damen Cowboy-Stiefel

Wie die anderen Betroffenen hier schon einstimmig berichtet haben, liefert xokako Fakeware aus. Der Käufer wird hier bewusst getäuscht und mit Fotos von chicken Markenstiefeln zum Kauf verleitet. Die gelieferten Dinger - Stiefel kann man sie nicht nennen - sind wertloser Plunder. Leider erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass im Online-Shop das gesetzlich vorgeschriebene Impressum fehlt, was ja ein Merkmal von Fakeshops ist. Der Verkäufer ist nicht zur Rückabwicklung des Kaufes bereit und schickt nur automatisch generierte Emails.


Artikel ist nicht mit dem Angebotsbild vergleichbar

Der Artikel stimmt in keiner Weise mit dem von Ihnen dargestellten Artikel überein. Zusätzlich gibt es für den Käufer keinerlei Hinweise wo der Händler herkommt. Impressum oder ähnliches nicht vorhanden. Wo werden die Steuern abgeführt?


PlastikStiefel

Ware entspricht absolut nicht dem Bild mit dem geworben wird. Plastik statt Leder. Total minderwertige Ware . Beim öffnen des Päckchens stechender Geruch nach Chemie . Ich sag nur Finger weg . Schick es zurück und hoffe auf Erstattung meines Geldes


Minderwertige Ware

Die von mir bestellten Stiefel wurden mir erst nach 7 Wochen zugestellt. Beim Öffnen der Packung kamen absolute Schrottstiefel zum Vorschein die entsetzlich gestunken haben und eine falsche Größe hatten. Diese hatten nichts mit den von mir bestellten Stiefeln gemeinsam. Ich habe direkt eine Reklamation aufgegeben und um eine Rücksendeadresse und Kostenerstattung gebeten. Der Schriftwechsel hat dann drei Wochen gedauert. Angeblich würde MICH die Rücksendung aufgrund der weiten Entfernung 30 $ kosten. Ich solle die Ware behalten oder an Freunde und Verwandte verschenken. Dafür wurden mir Kleinstbeträge als Gutschrift für weitere Einkäufe angeboten. Für mich absolut Unakzeptabel.


Stiefelbestellung

Damen Cowboystiefel bestellt.Die Stiefel die angeboten waren und noch sind,stammen tatsächlich von Rieker. So,nachdem sie nach über einer Woche noch immer nicht hier ankamen, hab ich mit schon ungutem Gefühl die Stiefel per Email storniert. Man bekommt als Antwort, das die Rücksendung viel kostet und man die Stiefel doch Familienangehörigen oder Freunde schenkt. Als Trostpflaster würde ich auch einen 5€ Gutschein bekommen. Letztendlich nach 6 Wochen kamen die Stiefel. Kathastrophe. Sie mögen vielleicht eine Richtung der angebotenen Ware sein... aber ganz billig. Eine dünne Sohle(wenn man dies eine nennen kann)verklebt. Der Rest vom Stiefel nicht viel besser. Das warme Innenfutter und das bequeme Flussbett nicht vorhanden. Also schlimmer ging nicht,da sehen meine Gummistiefel besser aus. Ich spare mir die Rücksendung,die 16€ kosten würde da Xokako sicher auch hier nur betrügen wird. Zumindest was daraus gelernt. (Fakeschuhe, 1 Bild vom bestellter Ware)


Rücksendung wegen qualitativ schlechter ware

Ware wurde im Shop falsch beworben. Farbe. Material und Größe. Mehrmaliges anfordern der rücksendeadresse ohne Erfolg. Angeboten des Verkäufers .... Gutschein zum einlösen im Shop... wurde von mir abgelehnt. Elektronisch erstellte Mails wiederholen sich in Schleife. Beginn des mail Kontaktes 21.11.19. Bisher ohne Erfolg. K. ******


Beschwerde an Xokako senden

Kontaktdaten

BTREE Limited
20H, 39 Mark Road, Hemel Hempstead,
Herts, Buckinghamshire Vereinigtes Königreich HP2 7DN

Webseite
https://www.xokako.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Xokako beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Xokako einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Xokako zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Xokako einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Xokako senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Xokako um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Xokako per E-mail erreichen?

Du kannst Xokako eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: cs@xokako.com

Wie lautet die Adresse von Xokako um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Xokako telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BTREE Limited
20H, 39 Mark Road, Hemel Hempstead,
Herts, Buckinghamshire Vereinigtes Königreich HP2 7DN

Wie vertrauenswürdig ist Xokako bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Xokako verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Xokako wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Xokako hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.