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Reklamationen & Beschwerden (439)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit About You. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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About You Retoure wird nicht angezeigt und berechnetet

Nach Retoure wird es in der Bestellübersicht nicht angezeigt und per Mahnung berechnet

About You Falscher Artikel

Guten Tag ich habe einen falschen Artikel bekommen. Der richtige steht auf dem beiliegenden Lieferschein, aber die Bestellnummer ist auch falsch. Meine original Bestellung hat eine andere Nummer. Bitte stornieren sie den Artikel und melden sie die Bestellung aus Retoure ab. Sonst muss ich diese bei Klarna trotzdem bezahlen.

About You About you Sandalen sehr schlechte Qualität

Ich habe Sandalen von about you Eigenmarke bestellt und hatte sie zweimal an, dann ist der Riemen um den Fuss zu halten so ausgeleiert (Materiel: sehr weiches elastisches Kunstleder), so dass mein Fuß kein Halt mehr hat und nach vorn durchrutscht. Ich bin damit leider auch gestürzt und bitte um Reklamation. Leider wurde mir nichts erstattet, nur der Artikel aus dem Paket, der normal retourniert wurde, wurde erstattet.

About You Produktqualität sehr schlecht - Produkt nicht mehr benutzbar

Guten Tag, Ich habe vor kurzen bei about you einen Bikini bestellt. Nun bin ich mit dem Bikini zwei mal im Meer gewesen und kann ihn wegschmeißen. Der Bikini ist komplett ausgeleiert und ich werde ihn nicht mehr tragen können. Bei einem Bikini für 50 Euro (Tara Bikini) erwarte ich definitiv, dass er einige Jahre hält und nicht nach zwei mal schwimmen im Meer nicht mehr zu tragen ist. Daher fordere ich eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

About You Schlechte Qualität der gelieferten Produkte

Guten Tag, mehrere von mir bestellte Artikel sind von schlechter Qualität. Bereits nach einigen Malen tragen löst sich bereits der Print auf den T-Shirts. Dies ist insbesondere deshalb sehr ärgerlich, da ich bewusst Marken gewählt habe, welche sich gewöhnlich durch eine hohe Qualität auszeichnen und mit denen ich in der Vergangenheit sehr zufrieden gewesen bin. Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne Fotos zur Dokumentation der Schäden zukommen lassen. Da mir die T-Shirts prinzipiell optisch sehr gut gefallen, würde ich gerne einen Ersatz für die fehlerhafte Ware erhalten. Bitte nennen Sie mir die weitere Vorgehensweise. Besten Dank vorab

About You Schicken falsche Ware und erstatten den Kaufpreis einfach nicht!

Absolut unterste Schublade diese Firma. Am 10.7. Falschlieferung erhalten. Sofort zurückgesendet und bis heute kein Geld zurück! PayPal Konflikt bereits offen, Verkäufer reagiert einfach nicht. Kundenservice spricht sehr schlechtes Deutsch am Telefon, können nicht weiterhelfen. Es heisst immer nur warten, warten warten. Absolute Vorsicht, scheint Masche zu sein. Nie wieder About you! Für mich absolute Betrüger!

About You Falschlieferung und aufs Geld warten

Habe ein paar Schuhe bestellt für einen guten Preis und ein wertloses basecap erhalten! Habe es wie gefordert zurückgesendet und die Ware ist als Retoure eingegangen. Jetzt heisst es laut Hotline warten warten warten warten... Bis zu 10 Tage. Worauf? Das jemand die falsche Sendung prüft? Was gibt's da zu prüfen? Sie haben doch selbst festgestellt, dass eine Lieferung vertauscht wurde und niemand schafft es auf den Knopf zu drücken und die Paypal Erstattung einfach mal durchzuführen, um den Kunden nicht noch länger warten zu lassen. Ich habe nichts falsch gemacht sondern pünktlich bezahlt, nämlich sofort - und von about you eine falsche Lieferung erhalten! Jetzt soll ich 10 Tage warten bis ich mein Geld zurück habe und auch noch irgendwelche Formulare ausfüllen. Seh ich nicht ein. Hab mir die Schuhe woanders bestellt für 40 Euro mehr. Eigentlich müsste ich die Kosten für den deckungskauf auch erstattet bekommen.... Nie wieder about you!

About You Schuh Ösen gerissen

Habe mit ein Paar Karl Lagerfeld Schuhe im September 2022 gekauft und heute sind beim anziehen 2 Ösen komplett rausgerissenen. Bin total enttäuscht so viel Geld ausgegeben für ein sehr schlechte Qualität. Brauche eine Lösung vom Unternehmen. Hoffe auf schnelle Antwort. Viele Grüße

About You Retoure nicht angekommen und wird nicht erstattet!

Seit Jahren bestelle ich bei About You. Nicht selten kommt es vor, dass meine Retouren nicht vollständig ankommen. Jedes Mal habe ich bei About You angerufen, habe ein Formular ausgefüllt und die Retouren wurden verbucht. Da kommen mit Sicherheit täglich etliche Pakete an und wir sind alles Menschen und da passieren immer mal Fehler und es passiert immer mal, dass Retouren nicht im System eingepflegt werden. Nun sind wieder einige Kleidungsstücke nicht retourniert worden. Die Sendungsnummern habe ich nachgewiesen und Teile aus den zurückgesendeten Paketen sind auch retourniert worden. Ich sollte wieder ein Formular ausfüllen und dann sollte alles gutgeschrieben werden. Heute bekam ich eine E-Mail, dass bei fast jeder Bestellung Retouren bzw. Teile davon nicht ankommen, meine Kulanz jetzt erschöpft sei und ich den kompletten Rechnungsbetrag zahlen soll. Sofort habe ich dorthin angerufen und eine Dame meine nur „Das wäre halt so, das hätte die verantwortliche Abteilung so entschieden.“. Als ich die zuständige Abteilung oder den Vorgesetzten verlangt habe, hieß es nur die seien telefonisch nicht erreichbar. Sie würde es nochmal weitergeben, aber das würde nichts ändern. Das Internet ist voll von Berichten, dass Leute Bestellungen von About You erhalten, in denen Schlüssel oder andere Gegenstände die von vorherigen Kundenbestellungen versehentlich in die Bestellung gelangt ist, enthalten sind. Unsaubere Bestellungen, falsche Bestellungen etc. Ich habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt, habe alles immer sofort geklärt und nun wird mir unterstellt, ich würde Ware behalten und als Retoure angeben! Rechtlich gesehen muss ich lediglich nachweisen, dass ich die Retouren zurückgeschickt habe, den Verlust hat der Verkäufer zu tragen. Leider ist dann von gutem Kundenservice weit entfernt. Mit einem Zweizeiler einem Kunden mitzuteilen, dass er die Rechnung komplett zu zahlen hat und dann so eine schlechte Beratung am Telefon ist wirklich traurig!

About You Verlorengegangene Retouren von eurer Seite wurden auf meine Kosten registriert

Liebes About You-Team, meine Rücksendungen sind offenbar bei euch angekommen. Da ein Teil als Retoure registriert waren, der andere Teil zu meiner großen Überraschung leider nicht, bat ich, dies erneut zu überprüfen. Leider frustriert mich diese Situation sehr. Ich beanspruche keine Kulanz, sondern dass AboutYou die Retourenregistrierung ordnungsgemäß durchführt. Auch in Vergangenheit wurden meine Retouren nicht richtig registriert. Ich kann verstehen, dass möglicherweise die große Anzahl der Pakete der Bestellungen es nicht einfach gemacht haben. Schwer bzw. kaum nachzuvollziehen ist für mich, wie es nur möglich sein kann, dass darunter 3 große Artikeln, wie Jacken, übersehen werden. Ich hatte die Nachricht von Euch erhalten, dass Retourenregistrierung aufgrund von zu hohem Aufkommen spät registriert werden kann. Tatsächlich habe ich beobachten können, wie weitere Rücksendungsartikel noch nach langer Zeit nachregistriert worden sind, leider nicht alle! Als Reaktion auf diese Information meinerseits schrieb Ihr mir in kürzester Zeit, dass eine Überprüfung erfolgte und die Artikeln nicht auftauchten. Die Situation kann ich bei dieser Menge an untergetauchten Artikeln, für die ich die Kosten aufkommen muss, so nicht hinnehmen. Folgende Frage entstand meinerseits: Wie kann eine so kurze Überprüfung gründlich stattfinden, wenn sogar die Registrierung der Retouren so viel Zeit in Anspruch nehmen? Es ist ja auch so viel Zeit vergangen. Als ich bemerkte, dass unter anderem die bereits erwähnten Artikel nicht registriert worden sind, blieb mir nichts anderes übrig als abzuwarten, da ihr mir mit eurer Nachricht bekannt gegeben habt, dass ihr durch hohes Aufkommen an Bestellungen Zeit braucht. Hinweis: Wenn Sie die Bestellungen durchsichten, werden Sie merken, dass unter den fehlenden Artikeln eine Under-Armour-Sporthose befindet, die ich bereits in der anderen Bestellung (für 28,41€) doch noch behalten habe. An einer zweiten Anzahl des gleichen Artikels, den ich zurückgesandt habe, war ich nicht interessiert. Ein Interesse an 3 Jacken hatte ich bereits auch nicht, sodass ich sie ebenfalls zurückgesandt habe, da sie nicht passten. Weiterhin bin ich etwas traurig, dass ich keine Antwort auf meine Frage in meiner vorherigen Mail bekommen habe, welche Maßnahmen ich als Kundin von meiner Seite aus treffen kann, um vorzubeugen, dass ihr die Artikeln fehlend registriert. Bisher habe ich gerne meine Einkäufe bei Euch, AboutYou, erledigt. Es enttäuscht mich sehr, dass ich einer solchen Reaktion von Euch auf diese Situation begegne. Ich bitte freundlichst, dass eine gründliche Überprüfung stattfindet sowie eine angemessene bzw. passende Lösung für dieses Problem gefunden wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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