Problem mit Advanzia Bank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Advanzia Bank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Jul 2020
Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht was den Kundenservice angeht, denn sowas hatte es zuvor nicht gegeben, dass nach der Standardmail auf alles weitere gar nicht mehr reagiert wurde. (insgesamt über 4 Wochen) Ich hoffe, dass es zukünftig besser abläuft und es einmalig war. Es kam mir jetzt so vor, als ich nun nach der Beschwerde kontaktiert wurde, als hätte sich Bankintern in Sachen Kundenservice zum Juli Veränderungen gegeben im positiven Sinne.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2020
Zu lange Bearbeitungszeiten und zu viele Widersprüchlichkeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2020
Die Advancia Bank löst die Probleme unkompliziert. Vielen Dank - !!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2020
Die "Gebührenfrei" Kreditkarte funktioniert sehr gut, solange es keine Probleme mit unberechtigten Lastschriften gibt. Die Hotline ist inkompetent; auf Mails wird nicht reagiert. Es kann kaum ein Zufall sein, dass - nach sechs Monaten Untätigkeit - einen Tag nach der Intervention durch "Reklamieren24" mein Fall bearbeitet wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2020
Das Chargeback Verfahren ist nun erfolgreich zu Anwendung gekommen. Ich bin somit zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN