Advanzia Bank

Advanzia Bank S.A.

Beschwerde schreiben

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben

Advanzia Bank
Bewertungen & Erfahrungen (106)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Advanzia Bank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Jul 2020

Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht was den Kundenservice angeht, denn sowas hatte es zuvor nicht gegeben, dass nach der Standardmail auf alles weitere gar nicht mehr reagiert wurde. (insgesamt über 4 Wochen) Ich hoffe, dass es zukünftig besser abläuft und es einmalig war. Es kam mir jetzt so vor, als ich nun nach der Beschwerde kontaktiert wurde, als hätte sich Bankintern in Sachen Kundenservice zum Juli Veränderungen gegeben im positiven Sinne.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2020

Zu lange Bearbeitungszeiten und zu viele Widersprüchlichkeiten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2020

Die Advancia Bank löst die Probleme unkompliziert. Vielen Dank - !!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mai 2020

Die "Gebührenfrei" Kreditkarte funktioniert sehr gut, solange es keine Probleme mit unberechtigten Lastschriften gibt. Die Hotline ist inkompetent; auf Mails wird nicht reagiert. Es kann kaum ein Zufall sein, dass - nach sechs Monaten Untätigkeit - einen Tag nach der Intervention durch "Reklamieren24" mein Fall bearbeitet wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2020

Das Chargeback Verfahren ist nun erfolgreich zu Anwendung gekommen. Ich bin somit zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen