Advanzia Bank

Advanzia Bank S.A.

Beschwerde schreiben

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben

Advanzia Bank
Bewertungen & Erfahrungen (106)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Advanzia Bank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

13 Mär 2022

Kundenservice hat auf Reklamation schnell reagiert und alles wieder top!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2022

Bei Problemen (Reklamation) verbringt man viel Zeit in der telefonischen Warteschleife. Die Mitarbeiter sind nicht kompetent genug und konnten mir nicht helfen. Sie versuchen zu beruhigen und leiten das Thema weiter. Dann wartet man viele Wochen auf eine Antwort. Mein kleiner Erfolg war, dass ich nicht die angefallenen Zinsen bezahlen muss. So wurde mir vor ca. einer Woche geantwortet. Ein Betrug von 1.000,44 € geht zu meinen Lasten. Advanzia konnte nicht helfen. Ich würde diese Bank niemanden empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Etwas langsam. Liegt vielleicht auch an der Pandemie

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Kundenservice war in dem Fall sehr schlecht. Problem habe ich nach mehreren Wochen selbst lösen können, da Banksoftware bzw das Portal ein Update bekam.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2022

Unfreundlicher,inkompetenter Kundenservice(Telefon)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jan 2022

Prinzipiell bin ich mit meiner Advanzia-Kreditkarte sehr zufrieden. Das einzige Problem ist das neue "Schrottportal". Nach dem Anmelden und der PIN-Eingabe kommt nur noch das redirect-Zeichen und die Internetadresse ist zu sehen. Ich hatte das Problem bereits gemeldet (mit Mozilla Firefox). Danach hatte ich das Portal dann noch erfolgreich mit dem Microsoft Edge betreiben können. Inzwischen funktioniert das "Schrottportal" weder mit dem Mozilla Firefox noch mit dem Microsoft Edge. Aber scheinbar haben sie dafür keine Lösung!?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2022

Katastrophal ! nie wieder, Bonus wird nicht gezahlt . Ich habe gekündigt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2022

nicht mal auf Kündigung per Einschreiben wurde geantwortet, nicht zu fassen sowas von einer Bank, unterste Schublade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jan 2022

Habe noch keinen Kundenservice genossen.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2022

Es wurde alles sehr schnell geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2022

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2022

Der Kundenservice ist schlecht zu erreichen und hat eine viel zu lange Bearbeitungszeit. Ok, die Textbausteine mit denen man abgefertigt wird sind freundlich formuliert. Das Einloggen in die neue App funktioniert immer noch nicht. Ich nutze die Karte nur noch weil dadurch über Bildungsspender eine Spende für meinen Lieblingsverein generiert wird. Aber ob sich das auf Dauer lohnt?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2022

Nach nochmaligem Prüfen des Sachverhalts mit Hilfe der Advanzia Bank konnte das Problem gelöst werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2022

Der Kundenservice beantwortete eine meiner beiden E-Mail-Anfragen gar nicht und die andere erst nach mehreren Wochen. Das muss deutlich schneller gehen, auch zu Corona-Zeiten!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2022

Bemüht!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2021

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2021

Es gibt keine Antwort von Advanzia, aber das Problem wurde behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2021

Bonuswie bei Advanzia üblich Null Reaktion!, nicht mal auf Einschreiben! Note 6- Kündigung ist erfolgt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2021

alles gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2021

Für einen Bankenlaien wie mich völlig unzureichend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen