Advanzia Bank

Advanzia Bank S.A.

Beschwerde schreiben

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben

Advanzia Bank
Bewertungen & Erfahrungen (106)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Advanzia Bank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Feb 2023

Die kostenfreie Kreditkarte hat ab und zu Widrigkeiten. Das ist ärgerlich, aber eben gebührenfrei.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2023

Hotline Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Problemlösung wurde 5 mal versucht (5 verschiedene Mitarbeiter) aber erst nach 1 Woche geschafft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2023

Schlechter Service. Man erhält keine Informationen über den aktuellen Bearbeitungsstatus, da die Mitarbeiter im Callcenter keinen Zugriff auf die Daten haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Problem gelöst nachdem sich mein Anwalt der Sache angenommen hat. Die Bank hatb Fristen verstreichen lasse ohne jegliche Reaktion auf mein Anliegen. Ich hätte vorher die Bewertungen lesen und ernst nehmen sollen. Advanzia Bank : Finger weg ! ! ! Mastercard Gold: Finger weg ! ! ! Braucht Ihr eine Kreditkarte ,redet mit eurer Hausbank ! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

KONDITIONEN GUT. KUNDENSERVICE KATASTROPHAL

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2022

Es gibt keinen Kundenservice bei der Advanzia Bank. Bei Anfragen oder Problemen wartet man zwischen 7 Tagen ( wenn es gut läuft ) und 2 Monaten. Erstaunlich sind dann die Antworten,....."Sie können die Karte gerne kündigen,.....". Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2022

Über Wochen keine Reaktion. Erst bei Androhung von Regressansprüchen Geld auf Referezkonto am letzten Tag überwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2022

Etwas länger gedauert! Am Ende war aber alles geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Ignorant

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Leider sehr langwierig!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2022

Bis auf meinen Urlaub in Bosnien war es ca10 Jahre lang ok. Kommunikation war mit Advance eine Zumutung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2022

Ich finde den Kundenservice unfreundlich weiterhelfen ist nicht. Ich habe 3mal meinen Pass geschickt und man konnte alles f GUT LESEN UND TROTZDEM habe ich immer die gleiche Antwort bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2022

Im Allgemeinen In Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2022

Bitte heben Sie meine Karter sperung auf.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Bemüht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Okt 2022

N/a

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2022

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2022

Freundlich aber inkompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2022

Erst nach mehreren Telefonaten, hat sich eine Mitarbeiterin bereit erklärt, sich um eine Belange zu kümmern. Hat dann auch funktioniert. Hat leider 2. Wochen gedauert und 14.Anrufe! Anscheinend gibt es auch hier noch Menschen mit Kinderstube. Vielen Dank an diese Mitarbeiterin, die ihren Job ernst genommen hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Null Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen