Problem mit Advanzia Bank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Advanzia Bank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Aug 2022
Ich hatte ein Problem und niemand von Advanzia konnte mir weiterhelfen und meine Anfrage beantworten. Mit freundlichem Gruß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2022
Super bei meinem Problem
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Es hat drei Wochen gedauert um eine Antwort zu erhalten und mein Problem zu lösen…das geht gar nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2022
Hat überraschend gut geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Selten findet man einen kompetenten Gesprächspartner. Vieles bleibt irgendwo in 'Fachabteilungen' hängen. Emails werden schleppend und ausweichend beantwortet. Ich spüre kein echtes Bedürfnis zu einem fairen Miteinander.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2022
Bisher alles bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2022
Kundenservice sehr unbefriedigend . Der Sicherheitsdienst ist nur sehr schlecht erreichbar. So viel Werbung, aber kein Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2022
nach 5 Anrufen und 2 Mails kam ein formlose Mail mit der Gutschrift der Sollzinsen .... Kundenservice sieht anders aus .....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2022
Lange Telefon-Warteschlange bei ätzender Musik. Die Reklamations-Abeilung zu bekommen bedarf es erst einmal einen Mitarbeiter vom Callcenter zu erreichen (lange Wartezeit), der mich dann wiederum bei langer Wartezeit verbinden muss. Dieser Prozess kann dann schon mal 60 Minuten übersteigen! Letztendlich habe ich einen Mitarbeiter nach vielen zeitlichen Abbrüchen erreicht, und das Problem der selbst getätigten Sperrung meiner Mastercard wurde gelöst bzw. die Karte wurde wieder entsperrt. Die schlechte, telefonische Erreichbarkeit liegt ausschliesslich an zu wenigen Personal!l
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2022
Hatte zum Glück eine freundliche sehr nette Dame, die wirklich geholfen hat1
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2022
keine Angaben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
Problem behoben
02 Mai 2022
Mehr schlecht, als recht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2022
In der Regel klappt es mit der Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2022
Habe die advanzia Bank kontaktiert und sie hat mir direkt geantwortet. In der Vergangenheit hatte ich weniger gute Erfahrungen per Telefon. Ich hatte sehr unfreundliche und teilweise sehr schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2022
Bewegen sich leider sehr langsam , und reagieren selten auf irgendwelche Anfragen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Apr 2022
Antworten nie korrekt, oder besser gesagt, gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mär 2022
Ich würde der Bank noch eine Chance geben. Bin etwas hin und her gerissen. Ganz zufrieden bin ich nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2022
Laufend Probleme mit Zugangsberechtigung für Konto.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2022
Die Änderung durch die neue Sicherheiten haben sich als äußerst schwierig gestaltet. Nicht jeder Mitarbeiter als ich anrief konnte gleich weiterhelfen. Man hat mir in der Zeit die Karte gesperrt. Fand ich nicht so toll. Jetzt ist wieder alles ok. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN