Advanzia Bank

Advanzia Bank S.A.

Beschwerde schreiben

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben

Advanzia Bank
Bewertungen & Erfahrungen (106)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Advanzia Bank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Aug 2022

Ich hatte ein Problem und niemand von Advanzia konnte mir weiterhelfen und meine Anfrage beantworten. Mit freundlichem Gruß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2022

Super bei meinem Problem

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Es hat drei Wochen gedauert um eine Antwort zu erhalten und mein Problem zu lösen…das geht gar nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2022

Hat überraschend gut geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2022

Selten findet man einen kompetenten Gesprächspartner. Vieles bleibt irgendwo in 'Fachabteilungen' hängen. Emails werden schleppend und ausweichend beantwortet. Ich spüre kein echtes Bedürfnis zu einem fairen Miteinander.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2022

Bisher alles bestens.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2022

Kundenservice sehr unbefriedigend . Der Sicherheitsdienst ist nur sehr schlecht erreichbar. So viel Werbung, aber kein Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

nach 5 Anrufen und 2 Mails kam ein formlose Mail mit der Gutschrift der Sollzinsen .... Kundenservice sieht anders aus .....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2022

Lange Telefon-Warteschlange bei ätzender Musik. Die Reklamations-Abeilung zu bekommen bedarf es erst einmal einen Mitarbeiter vom Callcenter zu erreichen (lange Wartezeit), der mich dann wiederum bei langer Wartezeit verbinden muss. Dieser Prozess kann dann schon mal 60 Minuten übersteigen! Letztendlich habe ich einen Mitarbeiter nach vielen zeitlichen Abbrüchen erreicht, und das Problem der selbst getätigten Sperrung meiner Mastercard wurde gelöst bzw. die Karte wurde wieder entsperrt. Die schlechte, telefonische Erreichbarkeit liegt ausschliesslich an zu wenigen Personal!l

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2022

Hatte zum Glück eine freundliche sehr nette Dame, die wirklich geholfen hat1

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2022

keine Angaben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Mehr schlecht, als recht!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2022

In der Regel klappt es mit der Abwicklung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2022

Habe die advanzia Bank kontaktiert und sie hat mir direkt geantwortet. In der Vergangenheit hatte ich weniger gute Erfahrungen per Telefon. Ich hatte sehr unfreundliche und teilweise sehr schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2022

Bewegen sich leider sehr langsam , und reagieren selten auf irgendwelche Anfragen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Apr 2022

Antworten nie korrekt, oder besser gesagt, gar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2022

Ich würde der Bank noch eine Chance geben. Bin etwas hin und her gerissen. Ganz zufrieden bin ich nicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2022

Laufend Probleme mit Zugangsberechtigung für Konto.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2022

Die Änderung durch die neue Sicherheiten haben sich als äußerst schwierig gestaltet. Nicht jeder Mitarbeiter als ich anrief konnte gleich weiterhelfen. Man hat mir in der Zeit die Karte gesperrt. Fand ich nicht so toll. Jetzt ist wieder alles ok. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen