Problem mit Advanzia Bank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Advanzia Bank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Dez 2021
Sehr kompetenter Berater am Telefon gehabt der das Problem mit dem Einloggen löste.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2021
Mit einer standard Email, die ich in dieser Form schon zigmal erhalten habe, wurde mir erklärt, dass Probleme bekannt seien und man um Verdtändnis bitte. Man solle die app herunterladen und genau die funktioniert nicht! Ganz schlecht….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2021
Nach der ersten Reklamation erfolgte ein umgehender Anruf. In weiteren Telefonaten mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter konnten die Probleme gelöst werden. Nur beim Anmelden in der App kam dann wieder die Fehlermeldung. Meine Versuche, mich nochmals an den Mitarbeiter zu wenden, der mir dies ausdrücklich in einer Mail angeboten hat, scheitern seit 21.10.21. Advanzia rührt sich nicht mehr und Einkaufen mit der App funktioniert also auch nicht. Ganz schlechter Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2021
Advanzia Bank weist schwere Mängel auf, rechnen höhere Sollzinsen (Wucherzinsen) als in den AGB verankert sind ab, kein Kundenservice, verbuchen auch noch einen Monat nach der Kontokündigung Geld- um nur einiges zu nennen arbeiten nur zu Ihrem eigenen Vorteil!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2021
Das Geld wurde auf ein nie bei der advanzia angegebenes Konto überwiesen....das macht einen noch stutziger.... Kundenservice unter aller Würde....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2021
Kommt mir chaotisch vor, wahrscheinlich strategisch unterbesetzt. Telefonische Kontaktaufnahme war mir gar nicht möglich, 5x angewählt, stets nur Warteschleife (mit ganz entsetzlichem Sound), scheint überhaupt nicht besetzt zu sein.... Meine überfällige Überweisung wurde nach mehrfachen Beschwerden und Nachforschungsauftrag an meine Hausbank schließlich nachträglich doch noch zum rechtzeitigen Zeitpunkt gutgeschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2021
Ich kenne diese Bank nicht. Es ging lediglich um die Klärung einer Phishing-Mail, welche nicht erfolgte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2021
Der Service in Trier droht erneut mit Kündigung und Inkasso! Schon zum 2. Mal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2021
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2021
Unfreundlicher Kundenservice und reinste abzocke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mai 2021
Anwalt wurde eingeschaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Apr 2021
Problem behoben
09 Apr 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Der Kundernservice ist sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
Das Geld wurde heute 17.09 auf dem Kreditkartenkonto sichtbar gutgeschrieben, vorab gab es eine Kurze Mail mit der Ankündigung und dem Vorbehaltshinweis. Die GEsamten KOsten wurden zurückgebucht. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2020
Knapp 1 Woche später wurde die Reklamation bearbeitet und das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich finde es schade, dass der Prozess rund 4 Monate gedauert hat und erst durch mehrmaliges Nachfragen und meine Beschwerde hier, die Reklamation ein zähes Ende gefunden hat. Das einzige was schlimmer war, war das Verhalten und die Kommunikation der Airline Av...a.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2020
Schlecht finde ich, dass teilweise Mitarbeiter gab, die mich nicht verstanden haben und mir falsche Protokolle zugesandt wurden. Was ich auch etwas sehr lang fand, dass für die Rückerstattung des Betrags ich eine Wartezeit von 3 Monaten in Kauf nehmen musste. Covid hin oder her, meine Gebühren bei Zahlungsverzögerung hätte auch keiner gestrichen, wegen Covid. Am Ende bin ich natürlich trotzdem froh, dass ich Mithilfe der Advanzia Bank mein Geld wiederbekommen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2020
Wir konnten die Differenzen beilegen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2020
Von den Kunden beraten und es waren vier Personen, hat mir erst die fünfe Kunden Beraterin geholfen und mein Problem gelöst schade, dass es so wenig Kompetente Leute bei der Bank arbeiten was sich mit der Materie auskennt. Ich weiß von was ich rede ich habe selbes über 40 Jahre ehnliche Tätigkeit ausübt. Ich möchte hier nicht den Namen nennen, vieleich möchte die Person noch Probleme bekommen, aber Hut ab, binnen paar Stunden alles erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA