Alilinana

Alilinana

Beschwerde schreiben

Suche

Alilinana
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Alilinana. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Alilinana Schuhe entsprechen nicht den Bildern

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bereits per Email mich beim Verkauf gemeldet. Hiermit bitte ich Sie noch einmal, höflich für mich die Rücksendeadresse für das Produkt zuzusenden und mein Geld, 83Euro zurückzuüberweisen. Ich bin bereits vom Kauf zurückgetreten, bevor der Artikel bei mir angekommen war. Dann schrieb ich wieder, als der Artikel ankam, dass ich es nicht möchte. Ich habe keine Rücksendeinformationen erhalten. Ich will mein Geld.

Alilinana Reklamation/Garantieleistung

Ich habe im September 2019 Schuhe gekauft, welche ich 2 Monate getragen habe, da ich im Winter andere Schuhe an hatte. Lieferzeit der Schuhe war 8 Wochen. Die Schuhe sind jetzt schon kaputt. Ich habe dies reklamiert, mit Bilder, und man hat mir einen Gutschein von 5 € angeboten und ich solle die kaputten Schuhe doch verschenken. Bitte? Wer bitteschön verschenkt kaputte, vor allem untragbare, Schuhe weiter? Ich hatte ihnen geantwortet, dass ich damit nicht einverstanden bin und die Gewährleistung wäre eigentlich reparieren oder, wenn dies nicht möglich ist, Ersatzlieferung. Leider habe ich bis heute nichts mehr von dieser Firma gehört.

Alilinana Ware zurück geschickt und kein Geld erhalten

Die Ware entsprach in keinster Weise der Beschreibung.Am 12.12. habe ich alles zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht zurück erhalten.

Alilinana Falsche Lieferung

Habe Stiefel bestellt und habe die falschen und auch die falsche Größe bekommen . Unzählige Mails habe ich schon verschickt , mit Bestellbestätigung der Firma , und drauf hingewiesen das das die falschen Stiefel und die falsche Größe ist . Es wurde drum herum geredet ich solle die Stiefel in der Familie oder Freunde weitergehen. Ich habe auf richtige Lieferung oder Geld zurück bestanden . Es wurde überhaupt nicht darauf eingegangen

Alilinana Schuhe zu klein

Bestellnr. 10930 nach Nachfrage meinerseits wie ich die Ware (3 Paar Schuhe) zurücksenden kann kam keine Antwort. Daraufhin schickte ich die Schuhe an den Absender zurück. Annahme verweigert da nur der "Zusteller". Trotz wiederholter Anfrage(November und Dezember 2019) von mir, wohin ich den die Ware jetzt schicken soll, erhielt ich keine Antwort. Die Ware liegt nach wie vor bei mir und ich möchte sie nicht da 1. Schuhe zu klein 2. sehr schlechtes Material 3. viel zu spät geliefert. Ich erwarte eine Adresse an die ich Ware zurücksenden kann und die Überweisung meiner bereits im Oktober 2019 geleisteten Zahlung

Alilinana UNVERSCHÄMTHEIT

Ich habe mir die Schuhe leider auch bestellt. Bestellt habe ich die Schuhe in blau / Größe 41und geliefert wurden die Schuhe in 44. Sie entsprechen in keinster Weise den Bildern im Internet. Auf meine E-Mails zwecks Rückgabe wurde nicht reagieret. Daraufhin habe ich die Schuhe an YUNExpress geschickt - dort wurde die Annahme verweigert. Jetzt hab ich die Schuhe wieder hier liegen und werde sie nicht los!!!!!

Alilinana Späte Lieferung, schlechte Qualität, zäher Kontakt

Nicht lange nach der Bestellung bin ich vom Kauf zurückgetreten. Nachdem ich mindestens 7 Wochen auf Reaktion und Ware gewartet hatte, habe ich mich an PayPal gewendet. Daraufhin kam lediglich eine kurze Entschuldigung, dass es nunmal so lange dauert und ich doch noch etwas Geduld haben möchte. Keine Reaktion auf meinen Rücktritt. Da sie geantwortet haben, war die Sache für Paypal erledigt. Die Ware ist angekommen, aber echter China-Schrott. Nach mehrfachem zähen Email-Austausch wurde mir nun eine Rückzahlung von 3,-€ angeboten (ursprünglicher Preis 33,-€), da ja die Rücksendung für mich teuer werden und es auch lange dauern würde, bis die Ware bei ihnen ankommt und ich dann die Rückzahlung erhalten würde. Ich bin - vorsichtig ausgedrückt - sehr wütend über dieses Geschäftsgebaren!

Alilinana Schlechte Qualität

Ich habe die Schuhe gekauft und das gelieferte Produkt entspricht nicht dem Aussehen oder der Qualität der Werbung. Ich habe eine Beschwerde an den Verkäufer geschickt. Sie sagten mir, ich solle meine Schuhe jemandem geben. Ich forderte sie auf, mir die Informationen und die Absenderadresse zu senden, aber sie taten dies nicht und antworteten nicht mehr. Auf ihrer Website geben sie eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie, aber das ist eindeutig nicht wahr.

Alilinana Rücksendung wird nicht akzeptiert trotz 30-Tage Rückgaberecht

Ich habe bei besagtem Internet-Shop Schuhe gekauft. Diese wurden geliefert, entsprechen aber nicht der Beschreibung und passen auch nicht. Laut Shop ist ein Rückversand möglich. Nun diskutiere ich seit Tagen via Mail mit ... ja mit wem eigentlich? ... und möchte das Procedere für den Rückversand klären. Leider werde ich hingehalten, man bietet mir 3/5 Euro Aufwandsentschädigung an (bezahlt habe ich 86), ich soll die Schuhe doch verschenken ... Und ein Nein wird nicht akzeptiert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alilinana?

Beschwerde schreiben