Problem mit Bestway?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bestway bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Mai 2020
Hat alles wunderbar geklappt, innerhalb von einer Woche hatte ich mein Ersatzteil. Super!! Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2020
Mein Anliegen hatte ich bereits am 25. Juli 2019 gestellt (per Email als auch über das Support-Formular auf Ihrer Internetseite, beides Mal inklusive Bilder und Support-Formular). darüber hinaus habe ich mehrere Erinnerungen gesendet. Leider hatte ich nach 6 Monaten immer noch keine Antwort erhalten (Bestätigungen dass Sie meine Emails erhalten haben, habe ich erhalten). Nachdem ich meinen Fall auf dem Portal Reklamieren24 eingestellt habe, hatte ich zwei Tage späte eine Antwort von Bestway erhalten und fast 2 Wochen später einen Ersatzpool bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2020
Erst nach neuerlichem Kontakt mit Bestway erhielten wir die Information, dass sich die Kontaktadresse geändert hat. Danach haben wir allerdings recht schnell einen Ersatz für die defekte Pümpe bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2019
Der Kundenservice ist mehr als schlecht wenn man was zu beanstanden hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2019
Produkte gut - aber Kundendienst mehr als mangelhaft! Keine Resonanz auf etliche Korrespondenz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Nov 2019
Es ist Schade das man erst solche Wege gehen muss um eine Lösung zu finden. Nachdem die Reklamation bei Reklamieren 24 eingestellt wurde, ging alles sehr schnell. Danke Frau Kreth-Wicke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Okt 2019
Ich habe 400 Euro ausgegeben und sitze nun auf einem defekten Produkt ohne jegliche Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Okt 2019
Jetzt ging alle sehr schnell .nach dem Eintrag in Reklamieren 24 wurde innerhalb halb von 2 Wochen mein Problem gelöst.Schade dass ich diesen Weg gehen musste.aber jetzt hat Kundenservice schnell bearbeitet und grossen Dank an Fr.Kreht .die für schnelle Lösung bemüht war
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2019
Das Problem mit der defekten Pumpe für unseren Pool ist nun endlich gelöst. Ende April ging die Pumpe kaputt und der Kontakt mit Bestway war sehr schwierig und man wurde immer nur hingehalten. Jetzt wurde am14.September von Bestway eine neue Pumpe geliefert, ohne Kommentar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2019
In Erstkontakten keine Reaktionen vom Kundenservice. Nach Reklamation über Reklamieren24 ging die Bearbeitung sehr zügig und zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA