Bestway

Bestway Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
42.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 252

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben

Bestway
Bewertungen & Erfahrungen (91)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bestway bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Mai 2020

Hat alles wunderbar geklappt, innerhalb von einer Woche hatte ich mein Ersatzteil. Super!! Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2020

Mein Anliegen hatte ich bereits am 25. Juli 2019 gestellt (per Email als auch über das Support-Formular auf Ihrer Internetseite, beides Mal inklusive Bilder und Support-Formular). darüber hinaus habe ich mehrere Erinnerungen gesendet. Leider hatte ich nach 6 Monaten immer noch keine Antwort erhalten (Bestätigungen dass Sie meine Emails erhalten haben, habe ich erhalten). Nachdem ich meinen Fall auf dem Portal Reklamieren24 eingestellt habe, hatte ich zwei Tage späte eine Antwort von Bestway erhalten und fast 2 Wochen später einen Ersatzpool bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2020

Erst nach neuerlichem Kontakt mit Bestway erhielten wir die Information, dass sich die Kontaktadresse geändert hat. Danach haben wir allerdings recht schnell einen Ersatz für die defekte Pümpe bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2019

Der Kundenservice ist mehr als schlecht wenn man was zu beanstanden hat

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2019

Produkte gut - aber Kundendienst mehr als mangelhaft! Keine Resonanz auf etliche Korrespondenz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2019

Es ist Schade das man erst solche Wege gehen muss um eine Lösung zu finden. Nachdem die Reklamation bei Reklamieren 24 eingestellt wurde, ging alles sehr schnell. Danke Frau Kreth-Wicke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2019

Ich habe 400 Euro ausgegeben und sitze nun auf einem defekten Produkt ohne jegliche Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2019

Jetzt ging alle sehr schnell .nach dem Eintrag in Reklamieren 24 wurde innerhalb halb von 2 Wochen mein Problem gelöst.Schade dass ich diesen Weg gehen musste.aber jetzt hat Kundenservice schnell bearbeitet und grossen Dank an Fr.Kreht .die für schnelle Lösung bemüht war

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2019

Das Problem mit der defekten Pumpe für unseren Pool ist nun endlich gelöst. Ende April ging die Pumpe kaputt und der Kontakt mit Bestway war sehr schwierig und man wurde immer nur hingehalten. Jetzt wurde am14.September von Bestway eine neue Pumpe geliefert, ohne Kommentar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2019

In Erstkontakten keine Reaktionen vom Kundenservice. Nach Reklamation über Reklamieren24 ging die Bearbeitung sehr zügig und zufriedenstellend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen