Problem mit Luxair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Luxair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Ich habe bisher nicht das Gefühl, dass mir jemand hilft! Ich bleibe aktuell auf meinen Kosten sitzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2023
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Der Kundenservice ist in keinster Weise kundenfreundlich. Keine Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2023
Absolut ungenügend, aber die anderen sind auch nicht besser. Pest oder Colera
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
Leider ist das immer wieder mantra artige wiederholen, dass der Kunde das wichtigste für die Airline ist nur heisse Luft. Wie bei vielen Unternehmen wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben, wenn alles funktioniert. Geht mal was daneben, wie bei mir, dann hört man nichts mehr. Es kann passieren, dass ein Flieger doch noch voll gebucht ist, aber dann kann man doch die 60€ Gebühr für den Zusatzsitz zurückbuchen, sich entschuldigen und gut ist. Da wird ein Kunde, der mehrere Male im Jahr nach Malaga fliegt geprellt und abgezockt. Solch ein Verhalten schreibt man einer irischen Billigairline zu, aber bei Luxair? Wenn ich eine Alternative hätte, würde ich Luxair nicht fliegen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Problem behoben
03 Mai 2022
Problem ungelöst!
30 Jan 2022
Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen und es kam keine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Nach unserem verpassten Flug ,wegen zu langsamen Service am Morgen ,musste ich neu buchen .Wir sind dann am gleichen Tag nach Kopenhagen geflogen .Beim Einchecken beschwerte ich mich dann und fragte nach dem Chef .Die arrogante Antwort eines Mitarbeiters war : Dafür würde er den Chef nicht kontaktieren .Ich müsste mich per Internet an die Reklamationsstelle wenden , als wenn das was ganz normales wäre . Hallooo ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2021
Luxair hat sich nicht auf das Schreiben von reklamation 24 hin bei mir gemeldet, sondern auf eine Mail, die ich selber nochmal geschrieben habe. Dies erst mal als feedback an Sie. Selbstverständlich haben Sie es abgelehnt, die Bahnkosten zu übernehmen, da angeblich auf der homepage stand, dass ein Antigentest nicht älter als 48h sein darf. Was aber nicht der Wahrheit entspricht. Zum Glück habe ich einen Screenshot, der meine Version belegt. Also bin ich noch am Kämpfen mit denen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Leider ist der Online Kundendienst von Luxair nicht erreichbar. Das Beschwerdeformular in 7 Schritten kann nicht abgeschlossen werden. Man soll es später nochmal versuchen. Deswegen habe ich eine Email an mehrere Adressen von Luxair geschickt, auch diese blieben unbeantwortet. Es ist jetzt ein Jahr her, dass wir vertröstet werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jul 2020
Im Normalfall ist der Kundenservice von Luxair exzellent. Sobald man die Flüge bei einem Reisebüro bucht, stellt Luxair sich gerne quer, falls es zu Flugunregelmäßigkeiten kommt. Das sollten sie in Zukunft besser machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA