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Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brussels Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Brussels Airlines Flug gecancelt

Mein Flug SN 278 am 21.5.22 von Lome nach Brüssel wurde gecancelt, so daß ich meine Termine in D nicht wahrnehmen konnte, zu spät im Job erschien und zudem noch wg Übernachtung, Taxikosten etc in Lome finanziellen Aufwand hatte. Außerdem waren am 21.5.22 beide Büros von Brüssel Airlines im Airport Lome geschlossen, so daß ich keinen Ansprechpartner fand, um zu klären, wie und wann es für mich weitergeht. erst an einem Counter bekam ich Auskunft. Das war nun innerhalb von 4 Monaten für mich der zweite Flug, der aufgrund technischer Probleme ausfiel; fast habe ich den Verdacht, daß Sie auf den Afrika-Routen alte Maschinen einsetzen? Ich bitte Sie, mir den Flugpreis zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Brussels Airlines 5 Stunden Verspätung bei der Verlegung des Anschlussfluges

Anschlussflug SN2629 für den 13.5.22 um fünf Stunden verschoben: Somit Notwendigkeit für einen fünfstündigen Aufenthalt auf dem Brüsseler Flughafen ( mit teurer Verpflegung) und bei der Landung um 22.20 in Hamburg keine Möglichkeit mehr, mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Heimatort Bad Malente zu erreichen, somit erhebliche Zusatzkosten für eine Hotelübernachtung in Hamburg, bevor am nächsten Tag die Heimreise erfolgen kann.

Brussels Airlines Gepäck nicht angekommem

Flug Berlin - Brüssel- Entebbe am 1.8.2021 in Bussines Class SN 2592 und SN 0455, ****** ****** und Johannes Maria ****** zu einer Rundreise in Uganda, Gepäck wurde am 1.8.2021 nicht nach Entebbe geliefert, Nachlieferung ein Gepäckstück am 4.8.2021 - zweites Gepäckstück von Johannes ****** mit der lost and found ID EBBSN13708/01Aug21/21.55 GMT und Gepäck- Tack 551141 bis heute nicht geliefert trotz Priority-Gepäck. Das ist ein toller Urlaub, wenn man auf der Rundreise seine Unterwäsche täglich waschen muss, für das Berggorillatrecking keine Schuhe, Handschuhe und Outdoorkleidung hat. Betrachten Sie dies als Beschwerde, ich stelle Schadensersatzanspruch und werde den Vorgang nach meiner Rückkehr nach Deutschland meinem Anwalt übergeben. Es kann immer etwas schief gehen, dass Priority- Gepäck nach 4 Tagen noch immer nicht geliefert wurde, ist absolut unakzeptabel. Ich erwarte umgehend eine Entschuldigung und Schadensersatz. Mit freundlichen Grüßen

Brussels Airlines Gepackt Verspätung

Sehr geehrte Wir sind mit Brussels Airlines am 18.03.2021 nach Togo geflogen aber leider die gepackt fur meine nach 3 Tag gekommen. Meine man hat manche Sache gekauft. Ps: Zweite Reklamation fur 01.04.2021 Wir sind vom Togo nach brussel aber Verspätung, nochmale weiss unsere Flug ist um 8h50 mn nach München dann war andere Uhrzeit 13h25 mn da .Wir sind vom 08h30mn bis 13h25mn bei checking sie uns unsere corona test ist abgelaufen das heiss wir mussen in Brussels bleiben. 3 Reklamation heute sind vom Brussels nach München gekommen .fehl wieder unsere 5 gepackt bis jetzt. Das geht nicht mehr Ihre sollen dedomagieren.Danke Frau ****** ekua .M Und Herr Palma Fandame Emmanuel Hinflug Nr:SN:0277 Rückflug:SN:0283

Brussels Airlines Mehr als Stunden Verspätung

Guten Morgen, ich bin mit der brüssel Airlines am 04.03.2021 geflogen,, ich sollte am 05.03. 2021 in Hamburg um 11uhr landet, bin leider um 22uhr gelandet, das ist meine Beschwerde, mitfreundlich Grüßen

Brussels Airlines Lange Wartezeit auf Gutschrift und unprofessionelle Kubdenbetreunung

Ticket Januar2020 gebucht und sofort bezahlt Im Maerz2020 wurde die Reise auf Grund von Corona von Brussels storniert Da wir keinen Urlaub mehr nehmen konnten,baten wir um Gutschrift,was uns zugesagt wurde Ab Juni fragten wir monatlich nach unserer Gutschrift und erhielten jedesmal die gleiche automatisierten Antwort mit bitte um Gedult. Im September riefen wir persoenlich an und bekamen zur Antwort ,dass bis Ende des Monats alles beglichen sein muesste. Oktober,November,Dezember,due gleiche Antwort ,dass Ende des Monats alles beglichen sei.Jetzt im Januar sagte man uns Zweimal der Refund sei bereits beantragt und das Geld muesste bald auf unserem Konto eingehen.Um zu erfahren ,wieviel erstattet werden wuerde hies es ploetzlich,man bitte um Gedult ,der Refund seu gar nicht bestaetigt. Das war uns zu viel Wir riefen wieder an und fragten,ob man uns eifach eine neue Reservierung fuer dieses Jahr Maerz buchen koenne,als Antwort erhielten wir Nein das sei nicht moeglich,wir muesseten eine neue Reservierung taetigen und das Ticket sofort bezahlen. Es ist eine Unverschaemtheit,dass eine so grosse Fluggesellschaft in Zeiten. Von Corona so unflexibel mit seinen Kunden ist .

Brussels Airlines Schlechte Beratung, Unzufriedenheit des Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem 27.11. Habe ich einen Föugticket stoniert Buchungsnr. VDT2DE Name ****** ******. Die Fr. ans Telefon sagte, dass ich eine vollständige Rückerstattung (750€) meines Geldes bekommen werde, obwohl ich lieber ein Gutschein gehabt hätte. Jetzt bekomme ich nur eine Rückerstattung von 142€. Jetzt ist leider die Rückerstattung von 142 € genehmigt und zur Gange. Ich bin leider nicht mit dieser Lösung zufrieden und möchte doch lieber einen Gutschein haben.

Brussels Airlines Kostenerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Erattung der Kosten für vier wegen der COVID-16-Krise ausgefallene Flüge. Genaueres entnehmen Sie bitte der Anlage. Meinen Antrag bitte ggfs. an Brussels Airlines in Brüssel weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen MM

Brussels Airlines Brussels Airlines hat Flug storniert aber das Geld nicht zurückerstattet

Ich hatte Anfang Februar 2020 einen Flug von Hamburg nach Brüssel für den 13. April und zurück für dn 19. April 2020 online gebucht. Dann kann Corona und Brussels Airlines (eine Tochtergesellschaft der Lufthansa) hat alle Flüge für den Zeitraum storniert. Sie bot mir an, einen neuen Flug, Gutschein oder das Geld zu erstatten. Ich habe mich für die Rückerstttung meiner Flugkosten in Höhe von 87,57 Euro entschieden und das auch der Fluggesellschaft mitgeteilt. Heute, fast vier Monate und fünf E-Mails später warte ich immer noch auf mein Geld. Brussels Airlines spielt leider den "toten Mann", reagiert auf gar nichts mehr.

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