Brussels Airlines

Brussels Airlines SA/NV

Beschwerde schreiben

Suche

Brussels Airlines
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brussels Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Brussels Airlines Demoliertes Gepäck

Ich bin heute von Toulouse um12 uhr 10 nach Brüssel, dann um 17 uhr15 weiter nach Hamburg Flug von Brüssel SN 2627, sitz 29D ****** ****** Vor Check inn sagte Stewardes mein kleiner TrolliRucksack solle eingecheckt werden es sei zuviel Gepäck für Kabinen, der Flug sei recht voll. Ich war überrascht, denn vor mir war ein Herr mit 2 sehr grossen Taschen.....da ich keine Probleme machen wollte, willigte ich ein. Foto von dem Herrn, wie quxh von meinem Gepäck hab ich gemacht. Während wir auf der Gängway, auf dem Bringer in das Flugzeug waren, musste ich zusehen, zusammen mit anderen Fluggästen, wie mit meinem Rucksacktrolli Fussball gespielt wurde und gegen getreten wurde vondem Personal, was das Gepäck verstauen sollte. Ich war uns bin sehr betroffen. Ich habe mich sofort bei der leitenden Stewardess gemeldet und um Hilfe gebeten. Sie wollte den Vorfall melden. Mein Trolli ist komplett kaputt. Fotos habe ich Ein Gut ist ab Die Qchiebestange ist kaputt Innen ist durch das Treten creme geplatzt und makeup..... Wie kann es sein, dass Angestellte sich so verhalten. So etwas Qchlimmes habe ich boch nicht erlebt T4LQC8 Flug

Brussels Airlines Mangelhaftes / Überfordertes Flugpersonal

Am 09.03.2023 flog ich, ****** ******, mit meiner Tochter und ihren 2 Kindern, um 07.15 Uhr mit Brussels Air nach Brüssel und von dort weiter nach Las Palmas Gran Canaria, ebenfalls mit Brussels Air Flugnummer 3783. Während der Ausschanks diverser Getränke durch das Flugpersonal, wurde mir sehr heißer Kaffee über meinen linken Oberarm geschüttet, was zu Verbrennungen dritten Grades führte. ( Bestätigt erfolgte durch einen Hautarzt). Den genauen Tatablauf kann ich nicht sagen, da ich dem Geschehen mit dem Rücken zugewandt saß. Im Vorliegenden Fall geht es mir nicht um Schadensersatz sondern um das Fehlverhalten ihres Personals. Anstatt mir mit Verbandsmaterial oder Kühlpads behilflich zu sein, wurden mir 2 Feuchttücher und 2 Servietten gereicht. Da ich auf die an mich in englischer Sprache gerichtete Ansprache nicht reagierte, wie gesagt ich hatte höllische Schmerzen und wie sich später rausstellte auch einen Schock, teilte die Stewardess ihrem Kollegen in einem abwertenden Tonfall lediglich mit „ Die Deutsch“! Der Herr welcher hinter mir saß, erkundigte dich mehrfach in englischer Sprache nach meinem Zustand und er mir helfen könne. Nachdem ich mich einigermaßen von dem Schmerz erholt hatte, konnte ich mit dem netten Herrn auch kommunizieren und zwar in englischer Sprache. Ihr Person hat sich nicht einmal nach meinem Befinden erkundigt, geschweige sich für den Zwischenfall entschuldigt. Da ich die verletzte Stelle nich einsehen konnte, wurde ich von meiner Tochter verarztet.. Ich frage mich häufiger, was eine ältere alleinreisende Frau gemacht?

Brussels Airlines Flug annulliert am 27.03.2023

Wegen streikendem Personal am Check in Schalter von Brussels Airlines in Tel Aviv fand der Rückflug nach Brüssel nicht statt. Wir wurden nicht vorher informiert. Wir riefen eine Servicenummer an, die uns keine Auskunft geben konnte. Keine Alternative anbot. Wir haben dann einen neuen Flug buchen müssen, bei anderen Airlines. Bekamen einen Flug für den 28.03. ,also einen Tag später erst. Nachdem wir gebucht hatten, kam von Brussels Airlines ein neues Ticket für den 31.03. Also vier Tage später. Ohne Kommentar. Wir bitten um eine Rückerstattung der Kosten.

Brussels Airlines Der Flug SN379 am 21.01.2023 von Yaoundé nach Brussels wurde annuliert

Am 21.01.2023 sollte ich mit dem Flug SN379 von Yaoundé nach Brüssels abfliegen. Einmal am Flughafen in Yaoundé wurde das Checking abgeschlossen. Der Abflug sollte um 21:10 Uhr stattfinden. Leider warteten wir noch über 2Stunden bis uns zum Schluss mitgeteilt wurde, dass der Flug annulliert wird. Die Gepäcks wurden uns dann wieder zurückgegeben. Ich musste dann aus eigene Kosten wieder von Flughafen zu einer Unterkunft fahren. Am nächsten Tag 22.01.2023 konnte wir endlich abfliegen.

Brussels Airlines Eine Verspätung von 4 Stunden und Brussel Airlines Antwortet nich auf mails

Hallo Wir sind am Juli nach Brussel geflogen mit Brussel airlines Leider hatten wir über 4 Stunden Verspätung das war im Flughafen war sehr mit eine Baby von 3 Monaten Brussel Airlines habe ich schon über 5 mal Kontaktiert für die Entschädigung gemäs die EU-Rechte. es tut mir sehr leid das man muss so viel mal schreiben und nie eine Anwort bekommen. reference 2210-SN-06529

Brussels Airlines Ein von ihnen gestrichener Flug wurde nie erstattet

Im Juni 2020 wurde wegen der weltweiten Pandemie mein Flug gestrichen. Ich habe seither den refund mehrfach beantragt, mit unzählihgen Mitarbeitern telefoniert und bis zu 8 Emails geschrieben, leider ohne Erfolg. Zwischendurch wurde behauptet, das Geld wäre schon zurücküberwiesen wurden, was nicht gestimmt hat. Am Telefon legen die Mitarbeiter einfach auf und helfen nach stundenlangem warten nicht weiter (obwohl ich im ganz ruhigen Ton mit ihnen rede und sie bitte mir zu helfen).

Brussels Airlines Anerkannter Gepäckschaden wird nicht ausgezahlt

Gepäckschaden aus Sep 2022 vom Gutachter Dolfi bereits anerkannt - Brussels Airlines ist nicht in der Lage, den Betrag auszuzahlen. Info bzgl. Erstattung von Dolfi an Brussels Airlines Fallnummer 00206936 - [ref:_00D3VubMl._5003VSQqhx:ref] vom 17.10.2022

Brussels Airlines Überbuchung und Verspätung

Hinflug MUC- COO am 06.06.22 gab ein technikes Problem mit Brüssels Maschine MUC-BRU und der Weiterflug war weg und ich musste in Brüssel übernachten und erst am 07.06.angekommen ohne Koffer die erst am 09.06. in Cotonou an. Rückflug COO - MUC war am 28.08.22 auch überbucht und am 30.08. Türkish Airline TK 0561 (Sitz 3A) da die Maschine auch voll war. Ich fordere eine doppelte Entschädigung

Brussels Airlines Fluguberbuchung

Guten morgen, ich sollte am 8.7.22 nach Gambia-Banjul fleigen. Ich habe schon eingecheckt und being Boarding ich wurde zuruck gehalten weil das flug voll war oder ubergebucht. Nach vier Tage konnte ich fleigen. Ich habe meine Termin verspassen.

Brussels Airlines Ständige Änderungen der Abflugzeiten

Ich bin Vielflieger auf der Strecke Berlin-Brüssel und ärgere mich sehr über die ständigen (fast immer) geänderten Abflugzeiten, vor allem vom Flughafen Berlin/Brandenburg nach Berlin, aber auch von Brüssel nach Berlin/Brandenburg. Ich bitte um Erklärung, warum es zu diesen ständigen Änderungen kommt, die ich beruflich so nicht einplanen kann. Für plötzlich eintretende Ereignisse habe ich vollstes Verständnis. Dies darf aber m.E. nicht zu einer Regelmäßigkeit werden, was gegenwärtig der Fall ist.

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben