Decathlon

DECATHLON Deutschland SE & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben

Decathlon
Bewertungen & Erfahrungen (95)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Decathlon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Jan 2022

War alles schnell erledigt...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2022

Problem wurde gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2022

In der Filiale in Wuppertal, war man bei meinem zweiten Versuch sehr freundlich und entgegenkommend. Von Decathlon selbst, habe ich bis heute nichts gehört. Für mich, ist das Problem damit behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2022

Es gibt keinen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2021

Sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2021

Die Mitarbeiter im Service-Bereich waren verständnisvoll, konnten aber scheinbar nicht anders handeln. Das Problem liegt scheinbar an der grundsätzlichen Vorgabe von Decatlon, keine Waren nach der Reparatur zurückzuschicken. Da ich bisher nicht in die Stadt gekommen bin, liegt mein repariertes SUP Board noch im Geschäft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2021

Es handelt sich speziell um den einen Herrn des Kundenservices im Bereich Fahrrad. Aber leider durch diese Erfahrung hat er es geschafft, dass man sich mit Sicherheit dort kein Fahrrad mehr kaufen wird. Wahrscheinlich meldet sich Decathlon nicht zurück, damit sie sagen können jetzt ist es Verschleiß. Zeit schinden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2021

Es gibt keinen Kundenservice bei Decathlon.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2021

Kein Interesse am Anliegen des Kunden zu zeigen ist unverschämt. So ein Verhalten hab ich noch nie erlebt und kann ich nur mit einem negativen Kommentar abhaken— NIE WIEDER!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2021

Habe generell viele gute Erfahrungen mit Decathlon gemacht. Werde auf jeden Fall wieder einkaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2021

Es wurde eine Lösung gefunden mit der jeder leben kann. Antwort zu meiner Beschwerde war eine Standard Mail. Vor Ort auch kein anderes Bild vom Personal. Ich bleib ein Online shopper.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2021

Der Kundenservice selbst scheint OK zu sein jedoch muss Decathlon dringend am Retourenmanagement arbeiten .... oder einfach fähigeres Personal einstellen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mai 2021

bin sehr zufrieden !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2021

Ohne engagierte Mitarbeiter bei Decathlon hätte dies kein gutes Ende gefunden. Vielen Dank dafür. Der Konzern sollte dringend seine Politik überdenken und statt dem Streben nach Profitoptimierung vielleicht sich über Themen wie Nachhaltigkeit, Umwelt und Kundenbindung durch Vertrauen Gedanken machen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2021

Damit ist alles gesagt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2021

Passt so

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2020

Ich denke ich habe genug geschrieben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2020

Kein Kommentar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Okt 2020

Es hat sich keiner gemeldet!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Okt 2020

Wir sind einfach sehr enttäuscht, dass die komplette Abnutzung der 3 fach Kurbelgarnitur von der Schaltung nach gerade mal 5 Monaten der Benutzung des Mountenbikes nicht als Garaniefall, sondern unter Verschleisteil fällt und wir ein Erstzteil zur weiteren Nutzung des Bikes selbst bezahlen müssen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen