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Fitbit International Limited

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Bewertungen & Erfahrungen (311)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fitbit bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Feb 2023

Nein,niemals würde ich mir fitbit kaufennund dann noch einen Vertrag abschliessen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

28 Jan 2023

Es ist eine Frechheit, sich nach dreimaliger Reklamation nicht zu reagieren. Q Echt schade, aber so geht man mit seinen Kunden nicht um.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

23 Jan 2023

alles ok danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

14 Jan 2023

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe inzwischen 3mal reklamiert und von fitbit kam nichts. Nicht mal eine e-mail, das die Beschwerde angekommen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Nicht einmal Kontakt aufgenommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

28 Dez 2022

Da uch keine Rückmeldung erhalten habe eher schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

26 Dez 2022

Alles super…

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Schlechter Kundenservice, keine Lösungsorietierung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

21 Dez 2022

Langwierig -ist auch meine Schuld -Ich habe sie auch schon abgeschrieben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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Problem ungelöst!

18 Dez 2022

Da durch das sich niemand meldet bin ich sehr enttäuscht, obwohl ich davor viel gutes gehört habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

10 Dez 2022

Hm was soll ich da noch schreiben,wenn von Fitbit keinerlei Reaktion kommt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

10 Dez 2022

HABE KEINE TRAKER MEHR VON FITBIT

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Beschwerde Fitbit Uhr Armband! Produkt mit Note 4 noch in Ordnung, (Charge4) Auch wenn bereits nach 1 Jahr, der Metallbügel aus der Gummiarmband Verankerung gerissen. Leistung in meinem persönlichen Garantiefall, Note ausreichend bis knapp vor Mangelhaft. Fall: Hatte Garantieleistungsanspruch (2) Jahre. Neues Armband hieß es, hätte man Anspruch. War auch so, nur Support Mitarbeiter, machte miserable falsche verbindliche Aussagen. Nämlich, kein Armband, Farbe Schwarz, (Maskulin) stünde in ganz Deutschland, aktuell nicht mehr zur Verfügung. Stattdessen bekam ich das E-Mailangebot in der Farbe, Lila, oder Weiß, das allerdings durchlöchert, beide aus Silikon. Ich erwiderte, wollte mein Recht durchsetzen, in (Schwarz), was nicht möglich war. Lenkte dann schweren Herzens, der Farbe Lila, ein. Chat Support, würde mir vorab die Farbe Weiß (Feminin) per Post zusenden, damit ich nicht so lange ohne Armband wäre, hieß es. Da Armband in der Farbe Lila nachbestellt werden müsste. Man würde mit der Post, das von mir vereinbarte Armband, der Farbe Lila nachträglich an mich versenden. Meine Frage war, auch wenn ich bereits das Armband in Farbe Weiß (Feminin) für Damen eigentlich gedacht, zum Übergang erhalten hatte? Ja, auch dann, kam von der Gegenseite. Am Ende, bis zum heutigen Tage, 2 Monate später, nichts von den leeren Versprechungen eingetroffen? Nach erneuter Anfrage, an Fitbit, nach 2 Monaten vergebenen Wartens auf Armband Farbe Lila. Bei Fitbit will man davon nichts gewusst haben und auch jetzt nichts mehr davon wissen. Für mich das allerletzte. Mein Kauf wird garantiert, kein F....... in Zukunft mehr sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

23 Nov 2022

Einfach nur Schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

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20 Nov 2022

Es ist sehr kompliziert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

14 Nov 2022

Es ist sehr traurig das man nicht einmal eine Rück Antwort bekommt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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04 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

04 Nov 2022

Hat sich alles erledigt, ich bin sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

02 Nov 2022

Siehe meine mails

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

24 Okt 2022

Der Mitarbeiter war sehr nett und wollte mir eine gute Lösung anbieten, Gutschein 35 %. Ich bin leider aufgrund mehrerer Reklamationen mit Fitbit nicht einverstanden, sodass ich vom Gutschein keinen Gebrauch machen werde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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