Problem mit Garnier?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Garnier bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
war keiner
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Bin sehr zufrieden gewesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
Meine Beschwerde wurde umgehend bearbeitet. War mit dem Service sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Feb 2022
Offensichtlich ist es für die Firma Garnier unerheblich, ob Verbraucher negative Erfahrungen gemacht haben. Oftmals ist ein aufgetretenes Problem wohl nicht zu lösen, wie in meinem Fall. Trotzdem sollte in jedem Fall eine Erklärung erfolgen! Sich gar nicht zu melden zeugt von einer "Wir verdienen auch so genug Geld"-Mentalität. Schade und traurig !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2021
Kontakt suoer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2021
Garnier hat sofort reagiert, brauchte aber von mir noch weitere Angaben über das Produkt und über mich. Danach gab es über 2Wochen keine Reaktion von Garnier. Also schrieb ich eine weitere Mail. Diese wurde dann nach wenigen Tagen beantwortet, leider nicht zufriedenstellend für mich. Eine allergische Reaktion gab es nicht beim Test vor dem Tönen der Haare, aber nach dem Aufbringen. Ich verwende dieses Produkt seit vielen Jahren, jetzt nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Garniere wurde bereits mehrfach kontaktiert und über die Reklamations-Gründe informiert. jedoch kam KEINE Antwort von Garnier. Somit werden wir ab sofort auch nichts mehr -- absolut gar nichts mehr -- von dieser Firma kaufen. Garnier zeigt mit dieser "Nicht-Reaktion", dass der Kunde nichts wert ist und nur das Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2021
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2021
Es hat mit der Kommunikation etwas gedauert. Nun hat sich Garnier gemeldet und wir konnten das Problem lösen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Apr 2021
Bin enttäuscht von so einer großen Firma das keine Antwort kommt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Feb 2021
Keine Rückmeldung erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Nov 2020