Garnier

L'ORÉAL Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
26.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 170

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben

Garnier
Bewertungen & Erfahrungen (53)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Garnier bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

02 Mai 2022

war keiner

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Bin sehr zufrieden gewesen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Meine Beschwerde wurde umgehend bearbeitet. War mit dem Service sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Feb 2022

Offensichtlich ist es für die Firma Garnier unerheblich, ob Verbraucher negative Erfahrungen gemacht haben. Oftmals ist ein aufgetretenes Problem wohl nicht zu lösen, wie in meinem Fall. Trotzdem sollte in jedem Fall eine Erklärung erfolgen! Sich gar nicht zu melden zeugt von einer "Wir verdienen auch so genug Geld"-Mentalität. Schade und traurig !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2021

Kontakt suoer.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2021

Garnier hat sofort reagiert, brauchte aber von mir noch weitere Angaben über das Produkt und über mich. Danach gab es über 2Wochen keine Reaktion von Garnier. Also schrieb ich eine weitere Mail. Diese wurde dann nach wenigen Tagen beantwortet, leider nicht zufriedenstellend für mich. Eine allergische Reaktion gab es nicht beim Test vor dem Tönen der Haare, aber nach dem Aufbringen. Ich verwende dieses Produkt seit vielen Jahren, jetzt nicht mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2021

Garniere wurde bereits mehrfach kontaktiert und über die Reklamations-Gründe informiert. jedoch kam KEINE Antwort von Garnier. Somit werden wir ab sofort auch nichts mehr -- absolut gar nichts mehr -- von dieser Firma kaufen. Garnier zeigt mit dieser "Nicht-Reaktion", dass der Kunde nichts wert ist und nur das Geld.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jun 2021

Keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2021

Es hat mit der Kommunikation etwas gedauert. Nun hat sich Garnier gemeldet und wir konnten das Problem lösen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Apr 2021

Bin enttäuscht von so einer großen Firma das keine Antwort kommt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2021

Keine Rückmeldung erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2020

War ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen