Problem mit Hunkemöller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hunkemöller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Sep 2021
Kümmert sich überhaupt nicht um Probleme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2021
total schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2021
Das Problem ließ sich nur über die Kontaktaufnahme einer Filialmitarbeiterin mit dem Kundenservice beheben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2021
Sehr schlechte Erreichbarkeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Aug 2021
Super schlechter Kundenservice. Die Rücksendung wird nicht bearbeitet und der Kundenservice reagiert nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Aug 2021
Kundenservice nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2021
Sehr schlechte Kundenbetreuung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Aug 2021
Ich bin schon lange Kunde bei Hunkemöller - aber online werde ich nieeee wieder etwas bestellen. Es kommt nicht einmal eine Entschuldigung von Hunkemöller - Klarna mahnte weiter (aber kann in dem Fall ja nichts dafür) Ich hatte das Problem schon einmal - retournierte Ware wurde nur zum Teil gutgeschrieben und falsche Rechnung folgte ...Mahngebühren etc. Es kann mal ein Fehler passieren, aber das Unternehmen Hunkemöller sollte sich beim Kunden zumindest mal entschuldigen-aber nichts passierte. Ich bestelle definitiv nichts mehr bei Hunkemöller.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2021
katastrophal unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2021
Der online Kundenservice ist so gut wie nie erreichbar. Als Kunde finde ich das sehr schlecht. Auch bei Fragen zu einer Bestellung oder Reklamation sollte man einen Kundenservice erreichen können. Das selbst zu Zeiten von Corona. Es kann nicht sein das erst auf Beschwerden reagiert wird. Online werde ich nicht mehr bestellen. Dies Bewertung bezieht sich nur auf die Onlinebestellung . Der Service vor Ort in den Filialen ist hingegen sehr gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2021
Nicht existent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2021
Kein Kundenkontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2021
Das benötigt nicht viele Worte. Der Kundenservice ist das letzte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2021
Es geht niemand ans Telefon, niemand antwortet auf Emails oder auf Reklamationen. Schlechter Service, weiteres gibt es nicht zu sagen ich werde hier nicht mehr bestellen, da ich auf den Kosten sitzen bleibe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jul 2021
Hallo ich kaufe nicht mehr bei Hunkelmöller ein,alles sehr unzufrieden für mich .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2021
Vom onelineservice bin ich sehr enttäuscht! Wenn es nicht möglich ist bestimmte Modelle auch nach Monaten nicht zu liefern, wäre eine Info toll. Leider sind seit langem( schon vor der Pandemie) meine farbigen Favoriten in der Hammer Filiale auch nicht zu bekommen?! Dafür ist das Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jun 2021
Sehr schlecht erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2021
Problem behoben
27 Jun 2021
Der Kundenservice hebt nicht ab und hat sich erst nach 1 Monat mit einer Email gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2021
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN