Hunkemöller

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben

Hunkemöller
Bewertungen & Erfahrungen (129)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hunkemöller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Sep 2021

Kümmert sich überhaupt nicht um Probleme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2021

total schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2021

Das Problem ließ sich nur über die Kontaktaufnahme einer Filialmitarbeiterin mit dem Kundenservice beheben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2021

Sehr schlechte Erreichbarkeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2021

Super schlechter Kundenservice. Die Rücksendung wird nicht bearbeitet und der Kundenservice reagiert nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2021

Kundenservice nicht vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2021

Sehr schlechte Kundenbetreuung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2021

Ich bin schon lange Kunde bei Hunkemöller - aber online werde ich nieeee wieder etwas bestellen. Es kommt nicht einmal eine Entschuldigung von Hunkemöller - Klarna mahnte weiter (aber kann in dem Fall ja nichts dafür) Ich hatte das Problem schon einmal - retournierte Ware wurde nur zum Teil gutgeschrieben und falsche Rechnung folgte ...Mahngebühren etc. Es kann mal ein Fehler passieren, aber das Unternehmen Hunkemöller sollte sich beim Kunden zumindest mal entschuldigen-aber nichts passierte. Ich bestelle definitiv nichts mehr bei Hunkemöller.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2021

katastrophal unprofessionell

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2021

Der online Kundenservice ist so gut wie nie erreichbar. Als Kunde finde ich das sehr schlecht. Auch bei Fragen zu einer Bestellung oder Reklamation sollte man einen Kundenservice erreichen können. Das selbst zu Zeiten von Corona. Es kann nicht sein das erst auf Beschwerden reagiert wird. Online werde ich nicht mehr bestellen. Dies Bewertung bezieht sich nur auf die Onlinebestellung . Der Service vor Ort in den Filialen ist hingegen sehr gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2021

Nicht existent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2021

Kein Kundenkontakt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2021

Das benötigt nicht viele Worte. Der Kundenservice ist das letzte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jul 2021

Es geht niemand ans Telefon, niemand antwortet auf Emails oder auf Reklamationen. Schlechter Service, weiteres gibt es nicht zu sagen ich werde hier nicht mehr bestellen, da ich auf den Kosten sitzen bleibe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2021

Hallo ich kaufe nicht mehr bei Hunkelmöller ein,alles sehr unzufrieden für mich .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2021

Vom onelineservice bin ich sehr enttäuscht! Wenn es nicht möglich ist bestimmte Modelle auch nach Monaten nicht zu liefern, wäre eine Info toll. Leider sind seit langem( schon vor der Pandemie) meine farbigen Favoriten in der Hammer Filiale auch nicht zu bekommen?! Dafür ist das Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2021

Sehr schlecht erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2021

Schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2021

Der Kundenservice hebt nicht ab und hat sich erst nach 1 Monat mit einer Email gemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2021

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen