Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit innogy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe eine Smarthome Zentrale 2 ( Medion MD 90790 ) und kann sie nicht nutzen denn alle App`s sind eingestellt! Was tun sprach Zeus.
Hallo, auch wenn es sich um eine Großraumstörung - heute morgen erst am Telefon erfahren - handelt, finde ich es eine Frechheit, mich einfach im Telefonat weg zudrücken. Auch wenn Kunden sich (zu Recht) über den Ausfall beschweren, muss der Call-Center Mitarbeiter souverän bleiben, das ist sein Job! Es geht hier nicht um Beleidigungen von Seite des Kunden, sondern um eine Beschwerde zum Ausfall des Internets. Und natürlich ist klar, dass Störungen sich nicht innerhalb von Minuten/ oder auch Stunden beheben lassen! Allerdings ist das nicht nur ein privates, sondern vor allem auch ein berufliches Problem (Home Office).
Anfang November erhielt ich die Glasfaserleitung.(funktioniert) Bis Heute den 28.11.2022 sind meine alten Rufnummern noch nicht ferigeschaltet . Meine Kunden erreichen mich nicht und der Aufwand diese zu informieren ist Riesig .
Mein Vater ist zu mir gezogen, weil ich ihn pflege. Habe ein Kündigung geschrieben und seit einem Monat kein Antwort. Habe zwei mal angerufen und man gibt mir keine Information, weil ich kein Vertragsnummer habe sondern Kundennummer hinten am Schreiben steht, dass ich alles mit dem Kundennummer erledigen kann . In der alten Wohnung von meinem Vater wohnt weiterhin mein Bruder. Es kann doch nicht so schwer sein mir Auskunft zu geben ob die Kündigung angekommen ist und das demnächst mein Bruder bezahlt zu dem wir leider kein Kontakt haben. Ich bin sehr enttäuscht habe seid einem Monat kein Bescheid und zwei mal angerufen und keiner konnte mir halfen. Das kann doch nicht sein das alles so schwer ist. Ich werde meine Beschwerde öffentlich machen.
Wir haben im Februar vorgezogenen Hausanschluß beantragt. Bis heute können wir mit den bauarbeiten nicht beginen da ich nich weiß wer für den Anschluss zuständig ist. Die mitarbeiter wissen nicht wer in diesem Ort für den Anschluß zuständig ist, und geben Firmen an die dafür garnicht zuständig sind. Trotz vielen telefonischen und schriftlichen versprechen ruft keiner zurück. Kompetenz der Mitarbeiter ist null.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute einen vereinbarten Termin mit einem Techniker, der im Zeitraum von 13:00 bis 17:00 Uhr erscheinen sollte und sich um eine gemeldete Störung kümmern sollte. Da dieser nicht erschienen ist habe ich eben bei der Hotline angerufen und musste 45 Minuten in der Warteschleife warten um dann von einem unfreundlichen Mitarbeiter freche Antworten zu bekommen. Dieser Mitarbeiter hat dann einfach mitten im Gespräch aufgelegt! So etwas ist eine Frechheit und geht gar nicht. Ich bitte Sie um eine Stellungnahme dazu. Außerdem möchte ich bitte einen neuen Termin für den Techniker zur Behebung der Störung vereinbaren. Kundenummer: FBN-00005720
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin es langsam leid, mich immer wieder mit der Qualität meines Internetanschlusses zu beschäftigen. Ich wohne jetzt seit anderthalb Jahren an meiner neuen Adresse und in dieser Zeit wurden ca. 5 Tickets zu Leitungsstörungen an meinen Anschluss eröffnet. Ein weiteres Problem besteht darin, von 120 Mbit, die ich bezahle, kommen knapp 100Mbit an, aber darüber will ich mich nicht mehr aufregen. Wir haben uns alle dran gewöhnt, von unseren Providern in punkto Leistung, verarscht zu werden. Was mir aber gegen den Strich geht, immer wieder habe ich Probleme und von Seiten Innogy’s passiert …. nichts. Ich habe heute wieder mit dem technischen Support telefoniert, hier wurde von Ihrer Seite festgestellt, das von meine 100Mbit 8Mbit ankommen und 10Mbit im Upload zur Verfügung stehen. Allen Ernstes wird von mir verlangt, an unterschiedlichen Tagen Speedmessungen durch zu führen. Mir welcher Begründung? Die Fritzbox zeigt nur diese Geschwindigkeit an, ein Speedtest ergibt das gleiche, was sollen dann Messungen an unterschiedlichen Tagen? Sie haben von mir bereits einen Screenshot bekommen, gestern. Wir machen das jetzt anders. Ich erwarte von Ihren Unternehmen eine Stellungnahme bis zum 08.04.21 zu der oben genannten Problematik, sowie einen Vorschlag, wie ich zu einen stabilen Internetanschluss komme, den ich jeden Monat bezahle. Ansonsten mache ich von meinen Recht als Verbraucher Gebrauch und kürze die monatlichen Zahlungen um die 90%, da die Leistung meines Anschlusses auch nur 7% der ursprünglichen Leistung ist. Mein Nachbar ist auch bei Innogy, wir haben den gleichen APL, der hat nicht diese Probleme. Ich gehe bei mir von einen Leitungsproblem aus, welches wo nur die Telekom beheben kann.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben in Ihrer Hotline (0800 88 88 865) angerufen, 25.02.2021 um 11:15h und eine Frage zu einer Rechnung einer Wäremepumpe gestellt. Der Mitarbeiter war sowas von unfreundlich! Und hat einfach aufgelegt! Also sowas geht ja gar nicht! Unmöglich, wirklich absolut unmöglich solche unfreundlichen Menschen in den KundenSERVICE (?) zu setzen! Ich erwarte eine Stellungnahme! MfG
Mir wurde heute mein Versorgervertrag gekündigt,aus wirtschaftlichen Gründen.Ich war längere Zeit,nicht in der Lage zuzahlen.Rechtstreit mit dem Arbeitsamt.Jetzt stehe ich die Tage ohne Strom da..das heißt ,keine Heizung,kein warmes Wasser,nix Kochen.
Mein Vater wartet seit ewigen Wochen auf seine neu bestellte Fritzbox 7590! Das Upgrade von 50k auf 120k dauerte auch ewig. Das gleiche Problem hatte ich bei mir auch und musste 10 mal anrufen damit ich die Box bekomme und zusätzlich eine Verbraucherbeschwerde senden damit Bewegung in die Sache gekommen war. An der Hotline wird man immer nur abgewürgt. Ich finde das absolut unverschämt wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich bitte um sofortige Lieferung der bereits vor Wochen bestellten Fritzbox7590 an meine Eltern!
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