Karstadt

KARSTADT Warenhaus GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Karstadt
Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Karstadt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Karstadt Nur 1 Aufzug bei Karstadt Berlin Hermannplatz - Überlastung

Zumindest vormittags gibt es nur 1 Aufzug, der fast willkürlich in entgegengesetzte Richtungen fährt, um Leute mitzunehmen: Beispiel: Ich drücke im 4. Stock, gehe in den Fahrstuhl, drücke Untergeschoss. Eine Frau steht im Aufzug, sie hat den 1. Stock gedrückt. Der Aufzug hält im 1. Stock, sie steigt aus. Das Aufzug fährt nicht ins Untergeschoss, sondern nach ganz oben in den 7. Stock. Dort wartet inzwischen keiner mehr. Erst jetzt fährt der Aufzug hinunter ins Untergeschoss. Das war vor 3 Tagen. Heute dasselbe. Ich bin im Untergeschoss und will nach oben ins 4.. Der Aufzug kommt ins Untergeschoss, aber voller Menschen, die gar nicht aussteigen wollen. Ich warte den nächsten Aufzug ab. Ich fahre nach oben Richtung 4. Stock.. Im 2. Stock wollen Leute einsteigen, die nach unten fahren wollen. Der Aufzug ist programmiert, alles mitzunehmen, egal, ob rauf oder runter. Folge: Er ist schnell voll. Wenn an den Rolltreppen gespart wird, kann man das verstehen. Hier im Parkhaus aber nicht! Immerhin ist der Preis auf 2 Euro angestiegen. Das Parkhaus hat drei Aufzüge nebeneinander, 2 scheinen abgeschaltet zu sein.

Karstadt Schlechte Laune an der Kasse, obwohl kein Grund besteht.

Eine Kassiererin hat ständig schlechte Laune und beschwert sich, dass Sie nur allein arbeitet, obwohl nur 1-2 Kunden an der Kasse stehen. Diese Mitarbeiterin verbreitet nur schlechte Laune an der Kasse. Manchmal entschuldigt Sie sich dafür, jedoch macht das kaufen an der Kasse wirklich keinen Spaß. Letztens, 22.08..22, um ca. 18 Uhr. "Sie sollte mal ein paar Tage bei Aldi und Co. arbeiten, damit Sie vielleicht Ihre Einstellung ändert. Bei Karstadt ist das Areiten doch sehr angenehm"! Denke ich! Und ehrlich gesagt, interessieren mich ihre persönlichen Gründe für ihr Verhalten nicht, welche sie manchmal persönliche erwähnt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kunde T.M.

Karstadt Ich wurde in der Aufzugstür eingeklemmt

Am 18.08.2022 gegen 17.15 Uhr wurde ich in Ihrem Hause auf der Zeil in Frankfurt am Main in der Tür des Aufzugs eingeklemmt. Der Aufzug presste mich zweimal zusammen. Jetzt habe ich an der rechten Hand ein Hämatom, sehr unschön, da ich Rechtshänderin bin. Meine Tochter und ich gingen zum Service um Bescheid zu geben, dass mit dem Aufzug etwas nicht stimmt und um nach einem Kühl Pack zu bitten. Die Antwort von einem sehr unmotiviertem Mitarbeiter, er würde gleich jemand anrufen und Kühl Pack hätte er keins, ich solle doch zum Arzt gehen. Es ging mir nicht darum eine Klage einzureichen, aber ein wenig mehr Hilfsbereitschaft wäre schön gewesen. Meine Tochter fragte bei einer Kassiererin im ersten Stock nach einem Kühl Pack, diese suchte und fand sofort im ersten Hilfe Kasten einen und bedauerte die Situation und wünschte mir gute Besserung. Ich bin regelmäßige Kundin bei Ihnen und war gestern entsetzt über dieses Verhalten. Würde ich so mit meinen Kunden umgehen, könnte ich den Laden sofort schließen. Mit freundlichen Grüßen

Karstadt Schuhe drücken

Hab Schuhe gekauft von Manguun für Urlaub hab Paar mal getragen die Schuhe drücken hab Schmerzen hab reklamiert nach 4 Wochen früher konnte ich nicht weil ich nach Urlaub Corona Positiv war .....die haben nicht zurück genommen weil weiße Schuhe bischen gebraucht Spuren hatte...(.schwarze streifen )das war Landshut Karstadt bin sehr enttäuscht... Ich werde zum Verbraucherschutz gehen.....

Karstadt Keine Rücknahme eines gekauften Kleidungsstückes

Mir wurde ein gekauftes Schiesser Spaghettitop innerhalb von ein paar Tagen von Karstadt Erfurt nicht zurückgenommen,da ich das eingenähte Textilettikett gemäss Abbildung der Schere drauf abschnitt mit der Begründung,dass das Teil dadurch defekt wäre.

Karstadt Filter für K2027207 Kart nr 6410001407149151

Versuchen seit 90 Minuten zu erfahren, ob Ersatzfilter für obiges Gerät endlich vorhanden sind. Haben den heisswasserspender am 11.3.22 gekauft. Bei den von der Vermittlung angegebenen Telefonnummern ging niemand ran. Inzwischen geht auch in der Vermittlung keiner mehr hin. Beim „Beschwerdemanagement“ wurde nach einer unverständlichen Bemerkung ebenfalls aufgelegt. Die Bitte, mit einem Vorgesetzten verbunden zu werden, konnte auch nicht erfüllt werden. Eine Service-Glanzleistung wie ich sie noch nicht erlebt habe!

Karstadt ie kunden

Guten Tag, ich habe seit vielen Jahren eine Kundenkarte von Karstadt, n den Jahren habe ich wieder versucht dem Kundenzentrum zu vermitteln, dass ich keine Informationen oder aktuelle Angebote erhalten. Daran habe ich mich inzwischen gewöhnt, aber als ich heute meine alte Kundenkarte umtauschen wollte hatte ich folgendes Erlebnis, Eine freundliche Dame in der Lebensmittelabteilung hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine alte Kundenkarte bald ihre Gültigkeit verlieren wird. Somit bin ich zum Service Point gegangen, dort stand bereits eine Dame , diese hat ihre Karte ohne Probleme tauschen dürfen. Mir wurde gesagt, dass ich mich in der Schlange anstellen soll, ca. 15 Wartende. Entweder Sie haben einen Service Point und das passende Personal dazu, oder Sie geben vernünftige Informationen an Ihre Kunden weiter. Vielleicht schaffen Sie es ja mir eine neue Kundenkarte zu schicken und in der Zukunft die dazu gehörigen Angebote. Herzliche Grüße ****** ******

Karstadt Einpacken

Ich Grüße Sie ; ich habe für über 200.00 € eingekauft und soll für ein Stückchen Papier bezahlen .Wenn ich mir über den Versand etwas schicken lasse ist es verpackt und oft Preiswerter . Ich gehöre zu der alten Generation an die noch in den Laden geht, aber so können Sie keine Kunden anziehen. ****** ******

Karstadt karstadt Kurfürstendamm

Am Dienstag den 22.02.2022 bin ich mit meiner Mutter bei der Firma KRISS gewesen und habe noch nie So eine unverschämte und unfreundliche Verkäuferin vorgefunden, die Dame hat einfach keine Lust Umsatz zu machen, lieber mit einer Karstad Mitarbeiterin über andere Mitarbeiter gelästert als uns zu beraten und zu bedienen...ich verstehe nicht warum so ein Personal angestellt wird... wir hatten eine Frage und wir wurden mit bösen Blicken gestraft, nach dem Motto wie können sie es wagen zu stören, ,Unterirdisches Personal anstatt rumzulästern und nichts zu tun sollte so ein Personal zu Hause bleiben und nicht "arbeiten", wir sind nach Steglitz zu Kriss gefahren und haben da unser Geld gelassen...Nie wieder Kudamm!

Karstadt Securitypersonal

Sehr geehrte Damen und Herren , Heute Abend, den 5.2.2022 wollte ich um 19Uhr mit meinem Sohn ihr Haus verlassen und wir wollten mit dem Aufzug zum ersten Parkdeck. Da das Haus um diese Zeit schließt, war entsprechend viel Betrieb vor den Aufzugstüren.Wir wollten dann über die Rolltreppen zum Parkhaus.Einer ihrer Securityleuten herrschte uns darauf an,wo wir hinwollten, wir sollten gefälligst auf den Aufzug warten.Ohne eine Erklärung unserer Seits stauchte er uns vor allen Leuten zusammen.Anderseits hatte er keine Probleme damit,acht Leute mit dem Aufzug fahren zu lassen,obwohl,Coronabedingt,nur zwei Menschen in die Kabinen sollten.Als ich mir diesen Ton verbeten habe,wurden wir noch als A.....Löcher beschimpft. Ich war seid Jahrzehnten guter Kunde in ihrem Haus,habe bestimmt für einige Tausend Euro dort eingekauft,aber ich werde ihr Haus nicht mehr betreten. Die Frage ,die ich mir auch stelle ist,ob dieses Personal eine Schulung bekommen hat,wie man mit Kunden umgeht. In diesem Sinne,in der Hoffnung von Ihnen zu hören, Verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen ****** ******

27.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 161

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben