Karstadt

KARSTADT Warenhaus GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Karstadt
Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Karstadt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Karstadt Diskriminierung einer kleinen Menschengruppe

Ich wollte in Dortmund Innenstadt gerne in Ihrem Haus einkaufen jedoch wurde ich nicht hereingelassen da ich keinen Personalausweis bei der Impfnachweis Kontrolle vorweisen konnte. Jedoch habe ich einen Ersatzausweis einer forensischen Psychiatrie mit Bild sowie Geburtsdatum vorgezeigt da wir Gesetzlich den Personalausweis nicht haben dürfen. Bei einer Polizeikontrolle akzeptiert die Polizei diesen Ausweis und ich wurde sogar vom Ordnungsamt selber wegen Impfnachweis kontrolliert und sie haben diesen Ausweis akzeptiert. Aber komischerweise wurde bei Ihnen dann dieser Ausweis nicht akzeptiert. Angeblich sagt das Ordnungsamt nur Personalausweis oder Reisepass und Führerschein dürfen akzeptiert werden. An dem besagten Tag bin ich in 29 weiteren Geschäften ( großen aber auch kleineren ) mit diesem Ausweis hereingelassen worden. Daher empfinde ich es als Diskriminierung und bin sehr enttäuscht von Ihrem Unternehmen . Es gibt eine kleine Menschengruppe die Ersatzdokumente hat , aber , sie wird von Ihnen diskriminiert . Wenn Karstadt so weiter mit Menschen umgeht werden Sie bestimmt irgendwann viele Kunden verlieren . Gruß M. ******

Karstadt Geburtstagsgutschein 5.00 Euro

Als ich den Gutschein bei Karstadt in Fulda eingelöst hatte und nach einem Umtausch der Ware den Gutschein über 5.00 Euro nicht mehr zurück bekommen habe, da ich mir ein paar Schuhe gekauft habe, bin ich richtig verärgert. Warum ist das so? Schade als gute Kundin bin ich enttäuscht. ****** ****** Bimbacher Str.28 36137 Grossenlüder

Karstadt Kein Wunder dass der online Handel blüht

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eigentlich ein Fan der Kaufhäuser und weigere mich seit Jahren konstant online zu bestellen, mache auch immer wieder andere Menschen darauf aufmerksam dass online Bestellung nicht umweltfreundlich und zeitsparender ist Aber es tut mir leid Sie werden und müssen zu Grunde gehen wenn eine derartige Personalpolitik in ihrem Unternehmen Usus ist So wollte ich mir gern eine skijacke kaufen und es war kein Mensch für eine Beratung auffindbar Die einzige Verkäuferin die ich fand meinte ich solle in der Spielzeug Abteilung fragen was natürlich sehr überzeugend wirkt wenn man eine skijacke kaufen möchte Es ist auch ok wenn sie meinen das Kaufhaus an sich hat ausgedient aber dann bitte mit Transparenz und nicht mit Vertreibung der Kundinnen aus Verzweiflung Es ist sehr schade denn ich probiere gern und lass mich auch gern beraten u nicht wie viele andere die einfach 5 Jacken bestellen und wieder zurück schicken und wie gesagt wenn das Ihre sehr umweltfeindliche Politik ist habe ich kein Problem wenn es entsprechend kommuniziert wird Ich könnte noch einiges dazu sagen aber das würde vermutlich zu weit führen Aber wollte es mal gesagt haben dass sie es jetzt endlich geschafft haben das auch ich entweder im second Hand Laden eine Jacke finde o diese online bestelle Mit freundlichen Grüßen Dr ******

Karstadt Versuchter Einkauf am 29.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, wir kaufen gerne vor bzw. nach Weihnachten bei Karstadt in Berlin-Herrmannplatz ein. Auch dieses Jahr wollten wir noch einmal “ kräftig zuschlagen” schon aus lauter Solidarität mit dem Einzelhandel in unserer Stadt. Aber heute war ein schlechter Tag - entweder fand man keine Beratung oder VerkäuferInnen vor Ort. Besonders aufgefallen ist hier die Haushaltsabteilung-Porzellan. Also kaufen wir unser Service nun auch im Internet. Wir haben es versucht! Freundliche Grüße Fam. ******

Karstadt Ersatzkalender für System Kalender Größe "Lady"

Ich habe 2019 einen Terminplaner von Firma System Größe "Lady" gekauft. (Einlagen ca. 15,3 x 8,7cm) Für 2022 kann ich nirgends die passenden Einlagen finden. Größe A6 ist ein bisschen zu groß und die Lochung passt nicht. Wo kann ich nun die passenden ErsatzKalender-Einlagen für meinen Kalender beziehen ?

Karstadt Unzufriedenstellende Garantieabwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren, am vergangenen Dienstag waren wir in der Galeria-Filiale in Mannheim in der Innenstadt um ein Armband der Marke Amor, gekauft am 30.10.21, ein zweites Mal zu reklamieren, da die Verarbeitung des geflochtenen Goldarmbandes unzureichend war und sich dieses wiederholt im Bereich der Schließe öffnete. Der Mitarbeiter in der Fachabteilung zeigte sich uneinsichtig, das Produkt zurückzunehmen und den Kaufpreis zu erstatten, wenngleich er sagte, dass ein 1:1 Produkttausch nicht sinnvoll sei. Auch nach einer Rücksprache mit seinem Vorgesetzten sagte er, dass er maximal und das auch nur aus Gründen der Kulanz, einen Gutschein ausstellen könne. Da bereits ein erster Reparaturversuch nicht zielführend war, möchte ich vom Vertrag zurücktreten und mir den Kaufbetrag erstatten lassen.

Karstadt Keine Antwort auf E-Mail vom 04.11.2021

Am 04.11.2021 habe ich per E-Mail eine Bitte - verbunden mit einer Beschwerde - an den Galeria-Service gesandt. Außer einer automatisierten Eingangsbestätigung, in der mir eine Ticket-Nr. mitgeteilt wurde, habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Karstadt Beschwerde vom 26.11.21

Hab am 26.11.21 eine Beschwerde geschrieben und bis heute keine Reaktion seitens Galeria Karstadt erhalten.

Karstadt Mahnungsverfahren durch unprofessionelle Spedition

Ich reklamierte vor 2 Monaten ein kaputtes Lattenrost und wartete so auf das neue Lattenrost. Nach einer Terminvereinbarung mit der Spedition kam das neue Lattenrost einige Wochen später an. Die Spedition fragte, ob sie mein altes Lattenrost mitnehmen sollten. Ich sagte zu, da ich dachte Lieferung und Abholung wären in einem Auftrag. Das Lattenrost wurde mitgenommen, ich ohne Abholschein zurückgelassen und jetzt sitze ich 2 Monate später mit einer Mahnung für eine Zahlung, die ich an sich bereits getätigt habe, rum. Ich hatte auch schon regen Kontakt mit der Filiale und der Spedition. Man sagte mir es sei meine Schuld, dass ich das Lattenrost einfach so mitgegeben hätte. Nun bin ich als Student bei dem Zwangseinzug von mehr als 200€ machtlos und sehr enttäuscht von diesem Verhalten.

Karstadt Kassenservice

Heute kaufte ich mir eine Handtasche im Karstadt Karlsruhe diese hat zwar nur 169.Euro gekostet aber ich war über den Service sehr erstaunt. Ich bezahlte an der Kasse wurde gefragt ob das Papier entfernt werden dann wurde mir die Tasche übergeben ohne dass sie Verpackt wurde auch das Preisschild war noch dran sieht super aus wenn man durch die Stadt geht mit 2 Handtaschen und an einer ist sogar noch das Preisschild dran. Super Service kann man da nur sagen. Ich denke darüber nach ob ich diese Tasche am Montag zurück bringe weil solch einen super Service kann ich nicht qannehmen. Mfg ****** ******

27.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 161

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben