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Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Karstadt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Karstadt Respektlose und diskriminierende Behandlung

Guten Tag, heute sind wir sehr traurig und enttäuscht von der Behandlung, die wir in Ihrer Niederlassung in Bad Homburg erhalten haben, vor einigen Tagen habe ich beschlossen, eine Uhr zu kaufen, um sie meinem Mann zum Geburtstag zu schenken, ich habe online bestellt und als ich ging um sie im Laden abzuholen war die Uhr, die sie mir gaben, nicht die gewünschte, ohne Zeit ging ich in den Laden und musste eine andere Uhr akzeptieren, endlich gefiel sie meinem Mann und ich beschloss, sie zu behalten, der Kauf wurde am getätigt 19.10.2021, gestern mit der Zeitumstellung wollte mein Mann die Zeit der Uhr ändern und als ich es versuchte, konnte er es nicht, die Uhr hatte keine Krone, um sie einzustellen, war sie einfach nicht da , wir waren heute in der Karstadt Filiale in Bad Homburg und wurden von einer Dame betreut, die uns von Anfang an sagte, dass es unsere Schuld sei und wir die Reparatur bezahlen müssten, mein Mann sagte der Dame, dass dies nicht akzeptabel sei, weil die Uhr hatte keine Beulen oder ähnliches und vielleicht war die Krone nie da, die Dame fing an zu lachen und wir versuchten es Gerade weil unser Deutsch nicht so gut ist, musste mein Mann zur Kasse gehen und den Filialleiter bitten, der viel höflicher und verständnisvoller war und eine Lösung für unser Problem bot, das hätte ich bei Karstadt wirklich nie gedacht, deren Kunde ich bin, eine Verkäuferin, die uns so behandeln sollte, lege ich die Rechnung und die Reklamation der Verkäuferin bei, die sich über uns lustig gemacht hat. Vielleicht bin ich für dich nur ein Kunde, aber nach heute glaube ich, dass ich nie wieder in deinen Geschäften einkaufen werde

Karstadt Echtgoldkette was in der mitte nach einmal tragen defekt ist!

Guten Tag, ich war gestern im Karstadt und wollte mein Echtgold Armband was ich am 02.06.2021 gekauft habe reklamieren. Es waren zwei Mitarbeiter die sie ´sich gestörrt gefühlt haben und dann in Ihrer Sprache weiter gesprochen haben und bevor ich mein Satz vollendete sagte mir beide Zeitgleich gehen sie zur Reparatur Service müssen es selber zahlen machen wir nicht. Ich kaufe relelmässig Echtgold bei Ihnen in der Filiale und dann werde ich so abserviert bei einem Betrag über 200€....? Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden und eine Positive Nachricht für mich haben, ansonsten werde ich juristischen Rat einholen es ist nicht mal sechs monate gher und es ärgert mich extrem A so Behandelt zu werden und B so viel zu zahlen was aber nicht hält ich bin nicht damit gefallen noch ähnliches. Ich habe es einmal getragen und dann bricht es!.... ich Verstehe es wirklich nicht.

Karstadt Verfärbt Jacke

Habe gestern bei Karstadt Bielefeld eine Papiertragetasche erworben ,bin damit in den Regen gekommen, Tasche löste sich auf und ich musste die Tasche auf den Arm nehmen dabei verfärbt die Tasche meine Jacke, leider bekomme ich die Jacke auch nach mehreren Versuchen nicht mehr sauber, die Jacke ist leider nicht mehr tragbar Für eine Lösung meines Problems wäre ich Ihnen Dankbar

Karstadt Zahlung eines Produkt das ich nie erhalten habe

Vor drei Monaten habe ich eine Rechnung bekommen von einen kaffevollautomaten den ich im Jahr 2019 bestellt habe ,habe das Produkt nie erhalten.nach unzähligen Telefonaten die sehr unfreundliche waren und mir immer versprochen wurde das es geklärt wird aber nichts passiert Erst ging Karstadt über Klarna und jetz über Paigo GmbH ( Inkasso)

Karstadt Rücksendung einer Bermuda/Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, nach ca. 12 Anrufen in Ihrer äußerst unhöflichen, frechen, inkompetenten und Kunden desorientierten Servicehotline bin ich keinen Schritt weiter. Ich habe ein erworbenes Kleidungsstück bzgl. einer Reklamation bereits im Juli an Ihre Firma gesandt. Seitdem ist es in Ihrer Servicewüste verschollen. Ich bitte um umgehende Kontaktaufnahme durch Ihre Firma und Klärung meines Anliegens. Sollte dies nicht erfolgen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Als Termin für Ihre Rückmeldung habe ich mir den 23.08.2021 vorgemerkt.

Karstadt Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren möchte einen Vorfall schildern den ich jetzt gerade vor 10 Minuten erlebt habe. Bin Karstadt Kunde seit Jahren am Samstag haben wir wissen wann wir shoppen wir haben einige Sachen gekauft es gab 30 % Rabatt. Es war Samstag Fall zu Fall zu wenig krass geöffnet. 1.2 habe lange angestanden habe bezahlt bin damit meine Frau nach Hause ja dann haben wir gekuckt Kassenbon kontrolliert ob alles richtig sind ob Rabatt abgezogen und und so weiter dann haben wir festgestellt dass bei ein Produktpreis war 18 € aber 20 € Bruder kassiert und plus noch 30 % wurde nicht abgezogen. Gestern habe ich gearbeitet keine Zeit ihr habt heute gehe ich hin mein freier Tag aber Geburtstag ist es ein Feiertag heute bei den Moslems gehen mit Superlaune spreche in der Verkäuferin an die guckt sich da dann entschuldigt Sicht und geht damit an die Kasse dann ruf mich die Kassiererin und dann werde ich mit einem frechen total lauten unfreundlichen Ton erst mal aufgeklärt dass ich sofort Samstag kontrolliert hätten müssen und nicht damit heute ankommen müsse aber was für ein Ton also ich wurde richtig angebrüllt und ich habe gleich das Gespräch beendet habe gesagt so führen wir kein Gespräch da kam ein Verkäufer dazu der sich dann versucht hat die Sache zu beruhigen ich hab dann mit ihm geredet naja stimmt dich er kam dazu hat gesagt hat gekuckt okay auszahlen Differenzbetrag ist diese erledigt war für ihn aber nicht für mich dann habe ichGesagt das ich mit ihm reden möchte und habe die Sache geschildert wo wir sind wo wir leben was für eine Schweinerei das ist er hat sich entschuldigt bla bla bla Blabla und tut ihm leid und er wird mit dir reden das ganze Procedere hat man ja immer so hört dann habe ich mich beruhigt natürlich war ich richtig sauer also dieses wir sind kein wir sind keine Runde oder so das man jetzt davor 20 Kunden die da stehen anbrüllen muss ja jetzt geht nicht aber das Problem ist ich war dann rum in der zweiten Etage um zu gucken bisschen dass du so schlechte Laune loswerden da kommen die beiden mir entgegen die Verkäuferin die Frau ****** Und der Verkäufer reden über Gott und die Welt war noch zusammenpause da fahr ich mich hallo René mich verarschen also nichts dessen was er mir gesagt hat eigentlich hab ich ja von ihm erwartet er hat mich ja dann gesehen dass er sagt hier Frau ****** ich möchte das sie sich bei den Kunden entschuldigen dass das sie das nicht so gemeint haben bla bla bla aber warum wird es nicht gemacht sind wir hier letzte Abschaum es kein Wunder wenn Karstadt irgendwann wirklich pleite geht es kein Wunder ich will einfach das diese Beschwerde die richtigen Stellen erreicht das einfach diese Frau ****** was schriftlich bekommt damit sie bei dem nächsten Kunden wirklich. Das Problem ist halt nicht alle Kunden beschweren sich die meisten schlucken runtergehen und ärgern sich Zu Hause ich möchte einfach dass diese wirklich ne Entschuldigung. 1.2 Mann hat Geburtstag da wird ein Lied Geburtstag versaut. Drei das geht nicht warum warum macht man dort Können mich unter der Rufnummer ******

Karstadt Seit 25.05.2021 noch immer keine Lösung Ticket151098016

Sehr geehrte Damen und Herren, unzählige emails und Telefonate und keine Rückmeldung aus Ihrem Haus. Heute habe ich erfahren, dass mein reklamiertes Schmuckstück entsortgt wurde und Fa. Fuge Ihnen mitgeteilt hat, dass man sich zwecks Gutschrift mit mir in Verbdinung setzten soll. Der Mitarbeiter Herr ******, ein ausgesprochen hilfsbereiter Mitarbeiter, teilte mir heute telefonisch mit, dass auch er mit seinem Latein am Ende ist. Auch die von ihm vergangenen Freitag eskalierte Mail wird aus Ihrem Haus nicht beantwortet. Ich möchte Sie nun umgehend bitte sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit die Angelegenheit endlich bereinigt wird. Sie erreichen mich unter ******@mhigruppe.de.

Karstadt Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über die absolute Kundenunfreundlich massiv enttäuscht und werde dies in meinem Bekanntenkreis auch so kommunizieren! Beruflich bin ich für über 200 Mitarbeiter verantwortlich, tätig als Dienstleister... immer kundenorientiert und zugewandt. Ihre Mitarbeiter haben vom Dienstleistergedanken nicht einmal einen Funken Ahnung. Letzte Woche Samstag war ich im Dresdner Karstadt und habe für 600 Euro einkauft. Im 4.0G wurde meine Rechnung erstellt, im 3.0G sollte ich bezahlen gehen. Als ich freundlich fragte ob bitte mein Parkticket entwertet werden könnte (im Wert von 2,00) wurde mir gesagt das ich dies hätte im 4.OG besprechen müssen. Also ging dies nicht mehr. Ich hab mich wirklich veralbert gefühlt. Als ich heute im 3.OG im Wert von ca. 100 Euro einkaufen war und nach der Entwertung des Parktickets frage wurde mir gesagt, "das geht nur wenn sie eine Kundendaten haben"... heute handelte es sich um 1Euro! Und ja die Kundenkarte habe ich. Allerdings nur als Bild auf dem Handy. Fotografiere von beiden Seiten... wurde mir gesagt nur die original Karte zählt. Ich konnte mich Ausweisen und hätte alle hinterlegten Daten bestätigen können. Ihre Mitarbeiterin teilte mir mit das sie das nicht akzeptieren wird... Pech gehabt. Ist das Ihr ernst? Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen höheren Umsatz gemacht und werde wie ein Idiot behandelt. Unvorstellbar! Es handelte sich insgesamt um 3 Euro. Ihre Mitarbeiter diskutierte so lautstark mit mir das es auch alle anderen Kunden hören konnten. Ich bin so maßlos enttäuscht. Ist das Ihre Auffassung von Kundenservice? Meine Mitarbeiter würden niemals so handeln. Ganz echt? Ich werde meinen Unmut definitiv nicht für mich behalten. Ich erwarte zu diesen Sachverhalt eine Reaktion von Ihnen! Ach und übrigens... das Gerät was ich letzten Samstag (26.06) kaufte ist defekt! Nicht einmal konnte es zum Einsatz gebracht werden! Gestern (05.07) war ein Monteur vor Ort welcher nur den Kopf schüttelte und alles reapierte... also unverständlich. Ihre " engagierte" Mitarbeiterin vom 26.06 hat sich große Mühe gegeben mir mein eigentlichen Produktwunsch auszureden, mich von einem Produkt zu überzeugen, welches 100Euro teurer war und zum Schluss natürlich auch noch völlig defekt. Mir fehlen einfach die Worte! Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

Karstadt Schlechte Produktqualität die Jacke

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin Stammkunde mit einem Missverständnis und Verachtung der Filialmitarbeiter in der Karstadt Mönckebergstraße 16 in Hamburg. Die Jacke, die ich gekauft habe, verstreut an den Nähten an beiden Armen vom Ellbogen bis zum Handgelenk. Die Jacke wurde von mir am 29. Juli 2020 in diesem Zweig gekauft. Die Jacke ist Sommer und ich war wirklich ein paar Mal angezogen. Ich habe nicht einmal verstanden, wie diese Lücken passiert sind, ich nehme an, es geht um die Ehe. Seit Oktober sind alle Geschäfte vor der Pandemie geschlossen. Heute, am 21.06.21, habe ich diese Jacke in den Zweig gebracht, weil ich den vollen Grund für die Reklamation dieses minderwertigen Produkts sehe. Zuerst täussten mich die Mitarbeiter wie einen Fußball zueinander und am Ende sagten sie, dass alles in Ordnung mit der Jacke war und es nicht genug Grund für eine Reklamation ist, weil der Scheck ein Jahr alt war. Mir wurde gesagt, dass es fast ich war, der gezogen und es zerrissen hat und so alles. Es ist sehr unangenehm und einfach respektlos gegenüber dem Kunden. Bitte achte auf die Kompetenz deiner Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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