Mister Spex

Mister Spex GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mister Spex
Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mister Spex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mister Spex Voraussichtliche Verzögerung von mehr als 13 Tage

sehr geehrte Damen und Herren Bestellungsnummer 1512481730 Ich möchte meine Situation erläutern. Ich habe die Brille unter der Annahme bestellt, dass die Lieferung zwischen 5 und 13 Tagen in Anspruch nehmen würde, wie mir mitgeteilt wurde. Leider habe ich aufgrund dieser Informationen bereits meinen Urlaub geplant und einen Flug für den 14. September gebucht. Mein Hauptgrund für den Kauf der Brille war die Gewissheit, sie vor meiner Abreise zu erhalten. Da die voraussichtliche Lieferung nun zwischen dem 10. und 18. September liegt, wird dies meine Reisepläne beeinträchtigen. Ich möchte vorschlagen, dass wir gemeinsam nach einer Lösung suchen, um diese Situation zu klären. Möglicherweise könnten Sie die Möglichkeit prüfen, meine Bestellung zu beschleunigen, damit ich meine Brille rechtzeitig erhalte. Falls dies nicht möglich ist und meine Brille nicht vor dem 13. September geliefert wird, bitte ich um Klärung bezüglich eines angemessenen Schadensersatzes (100€) für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schätze Ihre Bemühungen, mich im Voraus über die Verzögerung zu informieren, und hoffe, dass wir eine Lösung finden können, die für beide Seiten akzeptabel ist. Ich bitte Sie, sachlich zu sein und beim wichtigen Thema nicht abzuschweifen. Ich brauche keine „E-mails-Vorlagen“ von euch, keine Entschuldigung etc. sondern eine Lösung. Meine Brille MUSS vor 13.09.2023 bei mir kommen, weil das in Ihrem AGB so steht. Ich brauche meine Brille so schnell wie möglich. Vielen Dank im Voraus, ****** ******

Mister Spex Farbe der Brille löst sich ab

Bei meiner im März gekauften Brille löst sich an beiden Bügeln in der innen Seite die Farbe ab. Das ist nach 6 Monaten ziemlich ärgerlich..

Mister Spex 2 Brillen wurden zurück geschickt aber nur eine wurde erfasst

Ich hatte im Mai mehrere Brillen bestellt. Ich habe 3/3 Brillen zurückgeschickt es wurden nur 2/3 erfasst. Ich hatte eine Brille mit einer anderen Brille zusammen verpackt und zurück geschickt. Jetzt nach 3 Monaten hänge ich immer noch dran meine Gutschrift für die nicht erfasste Brille zu erhalten. Jedoch muss ich einen Rücksendeschein vorlegen - ich frage mich wieso ? Das Paket kam ja an. Außerdem liegt dieser mir nach drei fast vier Monaten nicht mehr vor ! Weil ich davon auch ausgehe, dass meine Retorten korrekt bearbeitet werden. Es geht um Bestellnummer 1390726263. Da bestehe ich auch die Gutschrift!

Mister Spex Ich bekomme meine Geld nicht Zurück

Ich habe mit der Bestellung Vorkasse geleistet. Die Brille konnte nicht geliefert werden. Ich habe daraufhin sofort mein Auftrag storniert. Ich habe schon etliche E-Mails geschrieben und bekomme keine Antwort. Ich verlange sofort mein Geld zurück!

Mister Spex Beschichtung Titanflex

Beschichtung löst sich ab

Mister Spex Merkwürdige Emails

Ich habe heute 3 von diesen Emails bekommen und sofort gelöscht.Ich denke, sie ist nicht von ihnen. ist das ein Phishing?

Mister Spex Brille zurückgesendet und seit 10 Wochen kein Geld zurück

Ich habe bei Mister Spexx eine Brille bestellt und im Rahmen der Rückgabemöglichkeiten zurückgesendet. Ich warte seit 10 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes. Ich habe Mister Spexx schon unzählige Male angeschrieben. Entweder bekam ich garkeine Antwort oder es wurde einfach ein Schreiben einer früheren Antwort nochmal kopiert und mir als Antwort zugesendet. Ich bat sie darum eine Nachforschung über den Verbleib der Brille einzuleiten, was sie aber nicht taten. Ich habe den Eindruck, dass mir Mister Spexx nicht helfen möchte und wahrscheinlich hoffen, dass ich irgendwann aufgebe. Da ich es mir aber finanziell nicht leisten kann und ich die Brille ordnungsgemäß zurückgesendet habe, werde ich nicht aufgeben und erwarte von Mister Spexx die Rückerstattung des Geldes.

Mister Spex Fehlender Artikel immer noch nicht erstattet

Ich hatte bereits am 21.06.2023 gemeldet, das ein Artikel aus Bestellung Nr. 1438224835 fehlte. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass dieser umgehend ausgebucht wird. Das ist bis heute leider nicht geschehen. Der Kundenservice reagiert nicht mehr, trotz unzählinger Nachfragen. Jetzt habe ich sogar schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Schlechter Kundenservice!

Mister Spex Seit Wochen keine Antwort

Ich habe immer mal wieder durch den email support Hilfe erhalten bezüglich meines Kaputten Gestells nun habe ich die Brille zum 2. Mal nach Nachfrage eingesendet und habe seit 3 Wochen keine Antwort erhalten.

Mister Spex Beschwerde

Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herrn, meine Beschwerde richtet sich gegen Herrn Ben, stellvertretender Leiter Ihrer Heidelberger Filiale. Herr Ben hat sich mir gegenüber sehr kundenfeindlich, kundenunfreunlich, unverschämt und sehr aggressiv verhalten. Außerdem ist er überhaupt nicht auf meine sachlichen Argumente eingegangen. Der Gipfel seiner Unverschämtheit war, „ dass ich seinen Laden verlassen soll“, sonst….. Er kam auf mich zu, als wolle er mich tätlich angreifen. Während ich dann das Geschäft ängstlich verlassen habe, hat er hinter mir laut gelacht. Mir ist noch aufgefallen, dass er mit seinen Kollegen auch nicht das beste Verhältnis hat. Seine Kollegen sind dann in die hinteren Räume geflüchtet. Selbst die anwesenden Kunden haben blitzartig Ihre Filiale verlassen. Ich bitte um Klärung der Angelegenheit durch einen Vorgesetzten. Mit freundlichen Grüßen Dr. Joachim ******/******

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben