Mister Spex

Mister Spex GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mister Spex
Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mister Spex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mister Spex Stornierung, Geld immernoch nicht zurück

Ich hatte mir Kontaktlinsen bestellt im mister spex Store, als ich nach einer Woche immer noch nichts bekommen hab, bin ich wieder in den store um mal nachzufragen da sagte man die Bestellung wäre noch immer in Bearbeitung, warum könnte man mir nicht sagen. Zwei Tage später hatte ich immer noch nichts gehört also bin ich wieder hin , da wurde mir gesagt das diese Kontaktlinsen zur Zeit nicht lieferbar sind, sobald die wieder lieferbar wären würde die Bestellung bearbeitet werden . Wann wusste man ja nicht. Darauf hin hab ich die Bestellung stornieren lassen logisch für mich. So Geld zurück sagte man mir läuft alles automatisch und ich brauche nichts weiter zu tun. 4 Tage später immer noch keine Rückzahlung bekommen. Ich hatte mich über das kontaktformular an mister spex gewendet und mal wieder nach gefragt was los ist. Bekam relativ schnell ne Antwort ich solle doch meine Bankdaten über die Hotline durchgeben. Ich dachte ok passiert schon mal usw. Hab alles durch gegeben der Mitarbeiter war auch sehr nett. Seid dem sind fast 2 Wochen um hab weder mein Geld noch Antworten oder sonst was. Das kann doch nicht sein das man allem und jedem für jede kleinste info hinterher laufen muss Tage lang. 1-3 Tage ist Standard für Rückzahlung aber keine 2 Wochen und ohne meiner Nachfrage wo mein Geld bleibt hätte ich nicht mal gewusst das ich separat meine Bankverbindung angeben muss obwohl gesagt wurde so wie man bezahlt hat bekommt man das Geld auch zurück. Unfassbar das diese Firma es nicht gelevelt bekommt ne Rückzahlung vorzubereiten. Ich bin echt sauer

Mister Spex Lieferzeit

Bestellnummer 1429710272 Kundennummer 10421971197 Auf die Erstbestellung habe ich 2 1/2 Wochen warten müssen. Dann waren die Werte im Glas falsch. Alles wieder zurück. Ich brauche die Brille mehr als dringend da freitags in Urlaub! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mister Spex Lotusbeschichtung löst sich

Ich bin von Kind an Brillenträger und habe am 24.11.2021 bei Mr. Spex eine Brille gekauft. Ich habe mich an Mr. Spex gewendet da sich die Lotusbeschichtung auflöst. In der Filiale hat man sich davon nichts angenommen und die Zentrale wollte mir DHL Unterlagen zum Versand senden, was bis heute nicht passiert ist. Ich werde ständig mit Standardbriefen abgewimmelt.

Mister Spex Stornierung deines Termins im Mister Spex Store

Liebes Mister Spex Team, Ich finde es höchst unprofessionell und enttäuschend, diese Absage zu erhalten, nachdem ich einen Monat auf diesen Termin gewartet habe. Es gibt in den nächsten Tagen keinen anderen freien Termin bei Mister Spex, daher ist Ihre Absage noch unangenehmer, da sie weniger als 48 Stunden vor dem Termin kam. Ich musste einen weiteren Termin in Steglitz vereinbaren, obwohl ich mehr als eine Stunde brauche, um dorthin zu kommen, weil Alexa zum Beispiel den ersten freien Platz im September hat! LG ******

Mister Spex Brillengesgtell defekt

Der linke Bügel hat sich von der Brille gelöst., war befestigt auf 2 an der Brille befindlichen Stiften. Brillengestell Modell BOSS 1181 1OT, Rechnung der Brille vom 21.05.2022, Kundennummer 10330338886, Rechnungsnummer VR2201039436

Mister Spex Mister Spex gibt pay pal nicht wichtige Informationen weiter

Ich habe eine Brille bei Mister Spex bestellt diese kam dann komischerweise 2 mal . Im kunden Konto ist vermerkt das diese zurückgeschickt wurde . Meine Zahlung ging durch Paypal. Da ich aber ja keine Ware erhalten habe möchte Paypal nun das Geld . Warum? Warum schafft Mister Spex nicht Paypal die Nachricht weiter zugeben?

Mister Spex Brille ist nicht mehr in der ursprünglichen Form

Im Februar 2023 suchte ich mir eine neue Brille im Mister Spex Store in Berlin Spandauer Arkaden aus. Das Model war sehr schön und der Mitarbeiter freundlich. Ich bestellte die Premium Gläser innerhalb 1 Woche konnte ich die Brille abholen. Soweit so gut. Ich trug die Brille und konnte mir nicht erklären warum die Brille so rein gar nichts mit dem Model zu tun hat was ich mir ausgesucht hatte. Da ich schon einige Brillen von anderen Anbietern zu Hause habe viel mir dann auf das , dass Model nicht mehr die ursprüngliche Form hat! Sie wurde komplett begradigt! Die Wölbung wurde raus genommen sodass sie gerade wie ein Brett ist. Ich nehme an das sie erhitzt wurde um die Gläser reinzubekommen. Kurzum für mich ist die Brille nicht tragbar.

Mister Spex Ein Teil der Linse ist abgebrochen,

Heute Abend ist mir meine Brille auf den Boden gefallen und ich habe festgestellt, dass ein Teil davon zerbrochen ist. Ich hoffe, ich kann so schnell wie möglich meine Garantie in Anspruch nehmen.

Mister Spex Mr Spex storniert ausversehen meinen Auftrag und zahlt das Geld nicht zurück

Ich bestellte Kontaktlinsen bei Mr Spex und zahlte diese sofort . Den Eingang der Zahlung bestätigte man mir. Dann bekam ich eine Email das man meine Bestellung ausversehen storniert hat. Ich musste neu bestellen und abermals zahlen. Eine Verrechnung war nicht möglich. Jetzt hab ich täglich Email Kontakt und jeden Tag wird mir irgendetwas anderes geschrieben. Auf die Rückzahlung lässt man mich warten Ich bin Rentner und auf jeden Cent angewiesen. Dieser Service ist grottenschlecht

Mister Spex KARTON BESCHÄDIGT EINGETROFFEN

Das Paket kam Beschädigt bei mir an! Ich habe das Paket noch nicht geöffnet ich möchte dass es genau so wie es kam wieder zurück geht!

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben