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Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mister Spex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mister Spex Brille nicht erhalten

Ende Juni 2022 habe ich für meine defekte Brille ein neues (gleiches ) Brillengestell bei Mister Spex erworben. Um sicherzustellen, dass das Einsetzen meiner alten Brillengläser in die neue Fassung auch durchgeführt wird, erkundigte ich mich vorher telefonisch über das Servicetelefon von Mister Spex. Mir wurde geraten, meiner Sendung ein Schreiben beizulegen, damit die Bearbeitung entsprechend erfolgen kann. Kurz nach Eingang meiner Sendung erhielt ich eine E-Mail mit dem Vermerk, dass das Brillengestell ja nun zurückgeschickt wurde und mir keine weitere Kosten entstehen. Das kam mir merkwürdig vor, und ich rief erneut bei Mister Spex an. Man nahm meine Anfrage auf und sagte mir, dass mein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet werde. Nach 2 Wochen tat sich noch immer nicht, ich schrieb also eine E-Mail an Mister Spex. Daraufhin kam die Rückantwort, dass mein Anliegen bearbeitet werde und ich doch bitte von weiteren E-Mails absehen möchte. Ich geduldete mich weiter, rief dann aber nach 1-2 Wochen erneut bei Mister Spex an, man versicherte mir erneut, man würde ein Anliegen noch einmal an die Fachabteilung weitergeben. Gestern waren 8 Wochen rum, und mir reichte es langsam. Ich rief erneut bei Mister Spex an, der Mitarbeiter entschuldigte sich und versicherte mir, mein Anliegen würde ab jetzt höchste Priorität haben. Dennoch solle ich ein weiteres Mal eine E-Mail senden, und mein Anliegen noch einmal zusammenfassend erläutern. Ich teilte ihm mit, dass ich dies für nicht sinnvoll halte, da man mir bereits mitgeteilt hatte, von weiteren E-Mails abzusehen, schrieb diese E-Mail dann aber doch. Ich erhielt erneut die Standardmail, man würde sich bereits um mein Anliegen kümmern und wartete also weiter ab. Eben gerade erhielt ich eine weitere Mail von Mister Spex. Man schrieb mir, meine Brille hätte meiner Sendung nicht beigelegen und man könne daher nichts für mich tun. Man hoffe, mein Problem hätte sich damit gelöst... Ich kann dazu nur sagen: NEIN, HAT ES NICHT! Meine teuren Gläser! Wo ist meine Brille geblieben? Ich hatte das neue Gestell und die alte Brille ich EIN langes Stück Luftpolsterfolie eingewickelt, ein Teil von links, ein Teil von rechts - dementsprechend hätte man beim Auswickeln beide Teile in der Hand halten müssen! Wie kann man nur so schusselig mit dem Eigentum seiner Kunden umgehen! Ich bin so sauer! Ich werde jetzt noch einen letzten Versuch starten und mich an die Geschäftsleitung wenden. Sollte das nichts bringen, werde ich weitere Schritte einleiten. Ich bin eine langjährige Kundin von Mister Spex, war bislang immer zufrieden, aber DAS geht gar nicht!

Mister Spex Ich habe ein Paket erhalten, ohne die Ware

Ich habe eine teure Cazal Legend Brille bestellt für ca. 340€. Das Paket ist zwar angekommen, allerdings mit nur folgendem Inhalt: Brillenetui Brillenputztuch Gutscheine für All about you und andere Die Brille an sich, war nicht im Paket! Da hat sich wahrscheinlich jemand in der Versandabteilung nen schönen Tag mit meiner Ware gemacht. Ich empfinde es als Enttäuschung und als Frechheit. Bild 1: das Paket geöffnet Bild 2: Brillen Etui leer

Mister Spex Beschichtung löst sich

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine Brille bestellt. War auch sehr zufrieden. Hatte überlegt, noch eine zweite zu bestellen. Nun habe ich vor einer Woche von dem Nasenstöpsel den Schutz verloren hat und die Brille drückt jetzt und die schwarze Beschichtung löst sich auch… das enttäuscht mich richtig, da mir die Brille echt gut gefällt. Kann ich mit einem Ersatz rechnen? Liebe Grüß ****** ****** Datum 26.11.2021 Total 49,83 € Erneut zum Warenkorb hinzufügen Aspect by Mister Spex Carry 1198 001 black matt on gold (Goldfarben / Schwarz) Status: Abgeschlossene Bestellung Bestell-Nr. VAU2100413309

Mister Spex Warte auf Rückerstattung

Ich habe am Montag den 08.08.22 von meinem 30tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht ,weil ich mit der Brille nicht sehen konnte. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. Ich habe mich am 15.08.22 in der Filiale beschwert ,woraufhin der Filialleiter in Trier Simeonstraße eine Email nach Berlin schickte mit der Bitte bis Mittwoch 17.08.22 das Geld 415,84 € zu überweisen .Kurios ist auch die Aufforderung am 10.08.22 mich in die Hotline hängen zu müssen um Kontoverbindung und Adresse durchzugeben. Es ist eine Verzögerungstaktik denn ich habe einen Account bei Mister Spex und in der Filiale mit Ec-Karte bezahlt. Wenn ich mir die vielen Bewertungen ansehe auf unterschiedlichen Onlineseiten von unzähligen Kunden die das gleiche erlebt haben ,werde ich wohl den Rechtsweg beschreiten müssen .Bin 69 Jahre alt und muss mir lang überlegen ob ich mir die neue Brille leisten kann.

Mister Spex Falsche Angabe der Lieferung und schlechter Service

Ich habe am 22.07.2022 im Store in Braunschweig eine Sonnenbrille bestellt, dort wurde mir mitgeteilt das sie Sonnenbrille innerhalb 5-13 Tage kommt. Am 05.08.2022 rief ich im Kundenservice an, dort wurde mir gesagt das die Brille am 08.08. verschickt wird. Dieses geschieht bis zu dem heutigen Datum (11.08.2022) noch nicht, also rief ich erneut an, nun wurde mir mitgeteilt das die Brille nicht auf Lager sei und erst am 19.08.22 eintrifft. Somit musste ich die Sonnenbrille leider stornieren und bin sehr empört über die Situation und fühle mich verarscht. Leider war es nun das letzte mal das ich bei Ihnen bestellt habe.

Mister Spex Beschichtung des Marco Polo Gestells beschädigt

Garantieleistung nur bei Erwerb einer Übergangbrille, oder blind laufen. Unakzeptabel! Erwarte Sendung eines neuen Gestells an Filiale in Erfurt und dann Gläserumbau im Geschäft.

Mister Spex Sehr langer Bestellprozess und schlechter Service

Hallo, ich habe am 18.06.2022 meine Sonnenbrille mit grauem Glas und Verlauf bestellt. Ich habe daraufhin am 04.07.2022 diese Bestellung erhalten, nur war das Glas braun anstatt grau und Verlauf war auch keiner vorhanden. Ich habe im Kundenservice angerufen und mir ist versprochen worden, dass sofort die Brille mit den richtigen Gläsern zugeschickt wird. Nachdem ich nach 10 Tagen immer noch nichts erhalten habe, habe ich erneut bei Ihrem Kundenservice angerufen. Dort ist mir gesagt worden, das alles in dem Auftrag vermerkt worden ist aber keine Bestellung abgeschickt wurde… Das ist für mich schon ein Unding! Ich habe am Telefon beide male gesagt das ich eben eine Sonnenbrille brauche und dass der erste und jetzt auch der zweite Fehler nicht von meiner Seite aus kommt. Am 14.07.2022 ist die „richtige“ Brille dann telefonisch bei einer sehr netten Dame bestellt worden. Als ich diese Brille dann erhalten habe, habe ich gesehen, dass der Verlauf so hell ist, dass das nichts mehr mi einer Sonnenbrille zutun hat. Daraufhin bin ich in den Mister Spex Store nach Reutlingen gegangen um das zu zeigen. Ich bin auch wieder sehr nett betreut worden und die Kollegen meinten auch alle dass diese Gläser viel zu hell sind. Daraufhin ist die hoffentlich letzte Brille bestellt worden, dennoch habe ich jetzt den Liefertermin vom 12.08-17.08 erhalten. Ich werde am 11.08 in den Urlaub fliegen und habe nach 3 Monaten bestellen immer noch keine Sonnenbrille, weil das bei Ihrem Service nicht zu funktionieren scheint. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diesen ewigen Prozess, jetzt zahle ich schon so viel Geld für eine Sonnenbrille und trotzdem werde ich diese nicht einmal mit in den Urlaub nehmen können. Nach den mehrfachen Enttäuschungen ist mir nie jemand entgegengekommen und die Nerven, die Zeit und der Aufwand den ich aufbringen muss scheint auch niemanden zu interessieren. Das ist für mich ein sehr schlechter Service!

Mister Spex 4 Brillen zur Anprobe bestellt, 3 geliefert

Hallo, Ich habe bei Mister Spex 4 Brillen zur Anprobe bestellt. Nach kurzer Lieferzeit (-> sehr gut!) kam das Paket an. In dem Paket waren dann nur 3 Brillen enthalten. Es standen aber 4 auf dem Lieferschein und auch in der Bestellübersicht stehen 4 Brillen. Ans Telefon geht leider komischerweise niemand, auf emails wurde bisher nicht geantwortet und im Store kann man mir nicht helfen. Katastrophe, am Ende steht man hier und soll eine Brille bezahlen, die man noch nicht mal zu Gesicht bekommen hat. Wenn das so weiter geht, schicke ich die Bestellte Sonnenbrille mit Sehstärke auch wieder zurück und kaufe sie mir woanders.

Mister Spex Retournierte Brille in Rechnung gestellt

Ich habe vier Brillen zur Anprobe bestellt und alle vier zurückgeschickt. Nun soll ich eine davon bezahlen, obwohl ich sie zurückgeschickt habe. Das geht gar nicht, unseriös hoch 5!

Mister Spex Ware zurück - Geldüberweisung fehlt

Hab bei Ihnen Brillen im Gesamtwert von 343,31 Euro bestellt. Gesamter Betrag wurde meiner Kreditkarte belastet. Bis auf 1 Brille habe ich die Ware am 12.7. an Sie zurückgeschickt. Am 14.7. haben Sie die Ware empfangen. Heute ist der 22.7. und das Geld wurde immer noch nicht an mich zurück überwiesen. Das Geld wird nun meinem Konto belastet, obwohl die Ware längst zurückgeschickt wurde. Gerade hab ich angerufen, hing 8 min. in der Warteschleife um dann mit einer Nadine Yasareviz zu sprechen, die keine Lösung für mein Problem hatte außer, dass ich Verständnis haben muss. Name und Daten ihres Vorgesetzten wollte sie mir auch nicht sagen. Kein Lösungsvorschlag war durch diese Frau möglich, hinzu kommt, dass sie mich einfach duzte. Ich möchte zügig und zwar bis Montag, 25.7. mein Geld auf meine Kreditkarte zurück gebucht.

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