Problem mit Sconto Möbelmarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sconto Möbelmarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Jan 2021
Waren am Telefon freundlich aber bis jetzt keine Lösung gefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2021
Die Reklamation lief sehr gut ab, zügig erhielt man die eine Antwort auf die Beanstandung und die Abwicklung des Umtausches lief auch super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2021
Eine gemeldete Schadensregulierung wird nicht zeitgemäß bearbeitet. Der Schaden wurde im November 2020 gemeldet, bis heute Januar 2021 habe ich bezüglich der Schadensregulierung nichts erhalten. Kein Anruf weder noch eine Email. Kein guter Eindruck für den Sconto. Sorry
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2020
Problem behoben
23 Dez 2020
Ewig keine Auskunft über den Liefertermin. Schließlich kam ein Monsterkarton, in den auch der fertig zusammengebaute Stuhl bequem gepasst hätte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Die Küche wurde nicht vollständig geliefert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Nachdem ich Reklamation24 eingeschaltet habe, bekam ich eine Antwort dass sich Sconto Möbelmarkt bei mir meldet. Dies ist leider innerhalb der nächsten 10 Tage nicht geschehen. Eine wiederholte Nachfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet. Ein Anruf durch meine Tochter ergab, dass die ausgemachte und beauftragte Retoure zwar ersichtlich war, die Rückabwicklung jedoch unbeachtet wurde. Man sagte dann zu, dass innerhalb von 5 Tagen die Rückerstattung erfolgen sollte, was dann endlich nach 6 Tagen ersichtlich war. Zuvor gab es noch einen Schriftwechsel, weil die Rückerstattung ohne Speditionskosten angekündigt wurde, welches ich reklamiert hatte. Also online kaufe ich bei Sconto nicht wieder. Die ganze Retourabwicklung zog sich seit 23.11.2020 hin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2020
Der Allerletzte Verein, das spiegelt sich auch im Kundenzulauf wieder, jeder Roller, Poco usw. hat mehr Zulauf. Recht so.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2020
Absolut kein Kundenservice, die Verpackung für den (zusammengelegten) Stuhl von 43 x 44 x 64 cm hatte die Monsterabmessungen von 60 x 90 x 120 cm ! Was sagt Ihr Geschäftsleitung dazu ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Nov 2020
Leider, hat sich, trotz Versprechen, keiner bei mir gemeldet... -entspricht dem Verhalten, das ich auch im Markt erlebt haben; versprechen, aber nicht halten...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2020
Vielen Dank für Hilfe, Super schnelle Antwort!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2020
Tja dort weiß eine Hand nicht was die andere tut. Umtausch erfolgte nun doch am Montag. Gut das wir zu Hause waren. Den eigentlich wurde die Ersatzlieferung ja gekänzelt. Aber nie, nie wieder Sconto. Diese Erfahrung hat gereicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2020
Die Kontaktaufnahme für eine Reklamation war schwierig. Auf die Reklamation wurde nicht und das bis jetzt, eindeutig und zuverlässig reagiert. Es gab nie eine verbindliche Aussage zur Nachlieferung. Nach einem Monat nach der Reklamation erhielt ich die fehlenden Teile noch nicht. Ein Liefertermin für die fehlenden Teile erhielt ich bis heute nicht. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass ich nur hingehalten werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2020
Kein einziges Wort vom Skonto.. Also sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2020
sehr gut Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2020
Spedition hat heute geliefert, Sconto Hotline Katastrophe! Es wird keine weiteren Käufe über diese Kette geben!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2020
Die Spedition ist das letzte!!! Schicken PFUSCHER und reagieren erst, wenn von allen Seiten Druck kommt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2020
Nach meiner Beschwerde wurde endlich mein Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2020
Nach dem ersten Telefonat wollte man mir die Abholung in Rechnung stellen. Was ich natürlich nicht wollte .paar Tage später versuchte ich es nochmal nette Frau auf Telefon gleich gesagt klar holen wir kostenlos ab .warum nicht gleich so
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2020
Nach langem hin und her hat alles super gut geklappt. Sconto hat sich auf Kulanz mit mir auf einen Umtausch der Eckcouch geeinigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA