Sconto Möbelmarkt

Sconto Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben

Sconto Möbelmarkt
Bewertungen & Erfahrungen (146)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sconto Möbelmarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Jun 2020

Der Mitarbeiter hätte sich korrekt auf einen technischen Defekt im Hochregallager berufen sollen und nicht die Corona Pandemie vorschieben dann wäre es gar nicht soweit gekommen. Ansonsten kann ich nichts negatives zu dem Markt sagen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jun 2020

Keine Bearbeitung meiner Reklamation ! Kein durchkommen telefonisch und keine Antworten auf e Mails ! Katastrophaler Service !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jun 2020

Einfach enttäschend!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jun 2020

Ganz schlechter Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2020

E-Mails werden nicht beantwortet. Bei Telefonaten gibt Sconto keine Antworten die zufreidenstellend sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mai 2020

gibt nichts mehr zu sagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2020

Hallo Hab ich doch schon Anfang der Woche geschrieben? Letzte endlich zeigte sich Skonto sehr kulant! M. F. G. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2020

Mein Problem ist nun behoben und alles ist okay. Die Couch ist so, wie erwartet, bin nun zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2020

Nach anfänglichen langen Verzögerungen, die auch der Corona Situation zugeordnet werden konnten, zeigte sich Skonto sehr bemüht, die Beanstandungen kundenorientiert zu lösen. M.f.G ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2020

Nach anfänglichen Schwierigkeiten., würde mein Problem gelöst. Es lag wegen Corona an zu vielen Lieferproblemen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2020

NIE WIEDER SCONTO!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Apr 2020

In der Erledigung meines Problems kam es schnell zu einer Absprache eines Termins. Der Mitarbeiter von Sconto Möbelmarkt war kompetent und hatte die Ursache schnell in fehlenden Befestigungen der Schranktüren entdeckt. Da diese nicht vorhanden waren, kam er am gleichen Tag zurück und hat die Beweglichkeit der Schranktüren zur vollen Zufriedenheit meinerseits erledigt. Dieser Kundenservice wird von mir mit 10 bewertet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Apr 2020

am 1.april bett wurde geliefert und war defekt am 1.april bett wurde gleich reklamiert heute am 20.april..noch immer keine info..was mit dem defekten bett passiert..keine rückmeldeinfo fr.haendel vom kundenservice..reagiert nicht mehr auf mails oder telefonate. sconto kundendienst das unfreundlichste was ich bisher erlebt habe.. was soll ich mit dem defekten bett ?? keine infos und so liege ich seid 20 tagen auf einer luftmatratze und habe ein defektes bett

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Apr 2020

Auch in Corona-Zeiten sollte der Kundendienst funktionieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Apr 2020

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2020

Problem nicht gelöst. Kein Anruf. Warte bis der Markt wieder geöffnet ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mär 2020

Keine Problemlösung !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2020

Ein Mitarbeiter von Sconto hat sich 10 Tage nach Veröffentlichung der Beschwerde gemeldet. Der Mitarbeiter äußerte, dass eine Nachricht an die Spedition gesendet wurde und diese sich mit mir wegen einer Terminvereinbarung zur Lieferung mit mir in Verbindung setzen solle. Bisher keine Rückmeldung durch die Spedition. Habe Sconto erneut informiert, Sconto zeigt bisher keine Reaktion. Habe zum ersten und letzten Mal bei Sconto bestellt. Bestellung war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Bin sehr enttäuscht von Sconto über diese absolute Unzuverlässigkeit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2020

War zu ERWARTEN

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mär 2020

Von wegen senden Sie uns die Rechnungsnummer und wir kümmern uns dann. Nichts als Geschwätz. Ich habe meine Rechnungsnummer mitgeteilt und bereits 2x per email nach dem Stand der Reklamation gefragt. Keine Antwort weder von Skonto noch von Höffner. Diese beiden Unternehmen werden wir vermeiden. Danke für Nichts!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen