Problem mit Sconto Möbelmarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sconto Möbelmarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jun 2020
Der Mitarbeiter hätte sich korrekt auf einen technischen Defekt im Hochregallager berufen sollen und nicht die Corona Pandemie vorschieben dann wäre es gar nicht soweit gekommen. Ansonsten kann ich nichts negatives zu dem Markt sagen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2020
Keine Bearbeitung meiner Reklamation ! Kein durchkommen telefonisch und keine Antworten auf e Mails ! Katastrophaler Service !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2020
Einfach enttäschend!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2020
Ganz schlechter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2020
E-Mails werden nicht beantwortet. Bei Telefonaten gibt Sconto keine Antworten die zufreidenstellend sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2020
gibt nichts mehr zu sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mai 2020
Hallo Hab ich doch schon Anfang der Woche geschrieben? Letzte endlich zeigte sich Skonto sehr kulant! M. F. G. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2020
Mein Problem ist nun behoben und alles ist okay. Die Couch ist so, wie erwartet, bin nun zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2020
Nach anfänglichen langen Verzögerungen, die auch der Corona Situation zugeordnet werden konnten, zeigte sich Skonto sehr bemüht, die Beanstandungen kundenorientiert zu lösen. M.f.G ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2020
Nach anfänglichen Schwierigkeiten., würde mein Problem gelöst. Es lag wegen Corona an zu vielen Lieferproblemen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2020
NIE WIEDER SCONTO!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Apr 2020
In der Erledigung meines Problems kam es schnell zu einer Absprache eines Termins. Der Mitarbeiter von Sconto Möbelmarkt war kompetent und hatte die Ursache schnell in fehlenden Befestigungen der Schranktüren entdeckt. Da diese nicht vorhanden waren, kam er am gleichen Tag zurück und hat die Beweglichkeit der Schranktüren zur vollen Zufriedenheit meinerseits erledigt. Dieser Kundenservice wird von mir mit 10 bewertet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Apr 2020
am 1.april bett wurde geliefert und war defekt am 1.april bett wurde gleich reklamiert heute am 20.april..noch immer keine info..was mit dem defekten bett passiert..keine rückmeldeinfo fr.haendel vom kundenservice..reagiert nicht mehr auf mails oder telefonate. sconto kundendienst das unfreundlichste was ich bisher erlebt habe.. was soll ich mit dem defekten bett ?? keine infos und so liege ich seid 20 tagen auf einer luftmatratze und habe ein defektes bett
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Apr 2020
Auch in Corona-Zeiten sollte der Kundendienst funktionieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Apr 2020
Problem ungelöst!
03 Apr 2020
Problem nicht gelöst. Kein Anruf. Warte bis der Markt wieder geöffnet ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2020
Keine Problemlösung !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2020
Ein Mitarbeiter von Sconto hat sich 10 Tage nach Veröffentlichung der Beschwerde gemeldet. Der Mitarbeiter äußerte, dass eine Nachricht an die Spedition gesendet wurde und diese sich mit mir wegen einer Terminvereinbarung zur Lieferung mit mir in Verbindung setzen solle. Bisher keine Rückmeldung durch die Spedition. Habe Sconto erneut informiert, Sconto zeigt bisher keine Reaktion. Habe zum ersten und letzten Mal bei Sconto bestellt. Bestellung war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Bin sehr enttäuscht von Sconto über diese absolute Unzuverlässigkeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2020
War zu ERWARTEN
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mär 2020
Von wegen senden Sie uns die Rechnungsnummer und wir kümmern uns dann. Nichts als Geschwätz. Ich habe meine Rechnungsnummer mitgeteilt und bereits 2x per email nach dem Stand der Reklamation gefragt. Keine Antwort weder von Skonto noch von Höffner. Diese beiden Unternehmen werden wir vermeiden. Danke für Nichts!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA