Problem mit Sconto Möbelmarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sconto Möbelmarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Mär 2021
Kundenservice in der Filiale sehr gut. Ich würde nie wieder online bestellen und liefern lassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2021
schlechte Erreichbarkeit, wenig flexibel, zähe Verhandlungen, teilweise unfreundliches Personal; lange Wartezeiten auf die Ware und in der Reklamationsbearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Hat doch noch alles gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2021
viel zu lange bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2021
Leider ist es so das was Reklamation betrifft sehr schlecht funktioniert habe seit Dezember 2020 kein Ergebnis erreicht schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2021
Schlechte telefonische Erreichbarkeit. Keine Erreichbarkeit per mail. Wenn man das Glück hat, jemanden ans Telefon zu bekommen, sind die MA in Bennstedt sehr nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Meine schlechte Erfahrung bezieht sich auf meine Reklamation für einen Online-Kauf bei Sconto, nicht im Möbelhaus vor Ort. Die telefonischen Rücksprachen mit dem Möbelhaus in Paderborn sind positiv zu bewerten. Da ich den Kaufvertrag online abgeschlossen hatte, musste ich jedoch die Reklamation über das Online Portal abwickeln, eine telefonische Klärung war dort nicht möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2021
Es alles sehr lange gedauert, bis man eine Antwort bekommen hat. Die Qualität des Möbel Stückes hat auch sehr zu wünschen übrig gelassen. Wäre der Markt normal geöffnet gewesen, hätte ich es zurück gebracht. Aber es war einfach zu umständlich. Mit freundlichen Grüßen Fr ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2021
Total unfreundlich. Da ich gehörlos bin riefen sie meine Tochter an und meinten, dass da nur jemand drauf rum gesprungen sei. Wer bitte schön? Meine 55 jährige Mutter? Die wollten jemanden vorbei schicken, aber erst wenn ich unterschreibe dass ich für den Schaden selbst aufkommen in Höhe von 150 Euro.... Eher schicken die keinen vorbei. Geht's noch? Egal das ist es mir nicht wert. Zum Glück gibt es bessere Möbelhäuser mit besserer Qualität
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2021
Ich bin seit Jahren Kunde und bin noch nie enttäuscht worden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2021
Will dazu nichts mehr sagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2021
Die Möbelaufbaufirma von Skonto ist sehr unfreundlich und nicht flexibel beim anrufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2021
Respektlos zu Kunden und schlechte Möbel Qualität.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Den kundenservice kann ich nicht beurteilen, da sich 10 Wochen keiner um mich gekümmert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
war enttäuscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2021
Wenn Liefertemine nicht eingehalten werden können,erwarte ich eine Reaktion des Unternehmens! Wenn diese ausbleibt, kann ich auf meine eingegangenen Verbindlichkeiten nicht reagieren. Es enstehen Kosten und Unannehmlichkeiten. Was soll man von einem so geführten Unternehmen halten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2021
Bei mir hat sich leider keiner mehr von dem sconto Kundenservice gemeldet. Ich habe daraufhin direkt beim sconto angerufen wo ich die Kommoden gekauft habe und habe dort die Schublade umgetauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2021
Finde es unmöglich dass, skonto diese e Mail gar nicht lesrn
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2021
Zu der Zeit jetzt, ist es nicht ganz einfach mit den Zeiten, in denen man telefonisch etwas erreichen kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2021
Ich war etwas unzufrieden mit dem Service, aber dennoch würde ich bei Sconto weiterhin einkaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA