Sconto Möbelmarkt

Sconto Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben

Sconto Möbelmarkt
Bewertungen & Erfahrungen (146)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sconto Möbelmarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Mär 2021

Kundenservice in der Filiale sehr gut. Ich würde nie wieder online bestellen und liefern lassen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mär 2021

schlechte Erreichbarkeit, wenig flexibel, zähe Verhandlungen, teilweise unfreundliches Personal; lange Wartezeiten auf die Ware und in der Reklamationsbearbeitung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Hat doch noch alles gut geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mär 2021

viel zu lange bearbeitung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mär 2021

Leider ist es so das was Reklamation betrifft sehr schlecht funktioniert habe seit Dezember 2020 kein Ergebnis erreicht schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2021

Schlechte telefonische Erreichbarkeit. Keine Erreichbarkeit per mail. Wenn man das Glück hat, jemanden ans Telefon zu bekommen, sind die MA in Bennstedt sehr nett.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2021

Meine schlechte Erfahrung bezieht sich auf meine Reklamation für einen Online-Kauf bei Sconto, nicht im Möbelhaus vor Ort. Die telefonischen Rücksprachen mit dem Möbelhaus in Paderborn sind positiv zu bewerten. Da ich den Kaufvertrag online abgeschlossen hatte, musste ich jedoch die Reklamation über das Online Portal abwickeln, eine telefonische Klärung war dort nicht möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2021

Es alles sehr lange gedauert, bis man eine Antwort bekommen hat. Die Qualität des Möbel Stückes hat auch sehr zu wünschen übrig gelassen. Wäre der Markt normal geöffnet gewesen, hätte ich es zurück gebracht. Aber es war einfach zu umständlich. Mit freundlichen Grüßen Fr ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2021

Total unfreundlich. Da ich gehörlos bin riefen sie meine Tochter an und meinten, dass da nur jemand drauf rum gesprungen sei. Wer bitte schön? Meine 55 jährige Mutter? Die wollten jemanden vorbei schicken, aber erst wenn ich unterschreibe dass ich für den Schaden selbst aufkommen in Höhe von 150 Euro.... Eher schicken die keinen vorbei. Geht's noch? Egal das ist es mir nicht wert. Zum Glück gibt es bessere Möbelhäuser mit besserer Qualität

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

Ich bin seit Jahren Kunde und bin noch nie enttäuscht worden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2021

Will dazu nichts mehr sagen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2021

Die Möbelaufbaufirma von Skonto ist sehr unfreundlich und nicht flexibel beim anrufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2021

Respektlos zu Kunden und schlechte Möbel Qualität.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2021

Den kundenservice kann ich nicht beurteilen, da sich 10 Wochen keiner um mich gekümmert hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2021

war enttäuscht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2021

Wenn Liefertemine nicht eingehalten werden können,erwarte ich eine Reaktion des Unternehmens! Wenn diese ausbleibt, kann ich auf meine eingegangenen Verbindlichkeiten nicht reagieren. Es enstehen Kosten und Unannehmlichkeiten. Was soll man von einem so geführten Unternehmen halten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2021

Bei mir hat sich leider keiner mehr von dem sconto Kundenservice gemeldet. Ich habe daraufhin direkt beim sconto angerufen wo ich die Kommoden gekauft habe und habe dort die Schublade umgetauscht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2021

Finde es unmöglich dass, skonto diese e Mail gar nicht lesrn

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2021

Zu der Zeit jetzt, ist es nicht ganz einfach mit den Zeiten, in denen man telefonisch etwas erreichen kann.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2021

Ich war etwas unzufrieden mit dem Service, aber dennoch würde ich bei Sconto weiterhin einkaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen