Problem mit TAP Air Portugal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TAP Air Portugal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Feb 2022
Nachdem ich 45min in der telefonischen Warteschleife gewartet habe war der Kontakt hilfreich. Die Dame im callcenter kannte das Problem mit dem Voucher in einer falschen Währung und dem damit verbundenen Problem diesen einzulösen und konnte sofort weiterhelfen. Nach wie vor finde ich es ärgerlich dass ich mir dafür soviel Zeit nehmen musste aber letztlich konnte ich meinen Gutschein einlösen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
Sehr schlechter Service. Das Problem ist noch ungelöst!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Null Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2022
Seit dem Zwischenfall habe ich Schlafstörungen. Mein Vertrauen in die Fluggesellschaft/Personal ist zutiefst gestört . Ich bringe einige Dinge mit um diese hier zu verschenken. Das mein Koffer geradezu geplündert wurde wirkt auf mich einfach nur verstörend. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Feb 2022
Sehr schlechter Kundenservice. Telefonisch nicht erreichbar und keine Reaktion auf unsere Beschwerde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Feb 2022
Der TAP Air Service ist schwierig erreichbar, aber die Kommunikation ist nur in englisch, französisch und portugiesisch möglich. Bei meiner letzten Flugbuchung war es nicht möglich, mein gültiges Voucher einzulösen - wurde als ungültig abgelehnt - nach Reklamation per Mail kam nur eine nicht weiterführende Standardantwort in englisch. Ich fordere deshalb die Fluggesellschaft auf, mir das Guthaben aus dem Voucher zu erstatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2022
Fehler passieren, aber das ich keine Antwort von der Fluggesellschaft bekommen habe finde ich das allerletzte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Es wird nicht auf die Reklamation eingegangen. Man bekommt immer nur eine Standardantwort! Ich habe es dem Anwalt gegeben. Ich bin sehr sauer!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2021
Leider ist die Servicehotline sehr schlecht zu erreichen. Nach 9 maligen Versuch habe ich die Englische Hotline erreicht. Diese war sehr nett und hat mein Buchung getätigt und die Voucher verrechnet. Allerdings habe ich auf Deutsch niemanden erreicht. Also immer auf Englisch versuchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Einen so schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2021
Kaum zu erreichen oder reagiert nicht. Kann ich nicht als Service bezeichnen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Unmöglich, keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Okt 2021
Leider gibt es nur die Möglichkeit, Online zu kommunizieren. Dadurch kann man nicht jedes Problem anbringen. Insofern ist der Service unterirdisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Sep 2021
keinerlei Reaktion seitens der TAP weder auf Schreiben der SOEP, noch auf Reklamationen auf der TAP Homepage, noch hier...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2021
Stunden lange Warteschleife und unfähiges Personal! Zusätzlich wird auf keine meiner Beschwerden oder emails geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2021
Kundenservice ist praktisch inexistent, nach stundenlangem Warten am Telefon wurde ich weitergeleitet und anschließend abgehängt. In Lissabon besitzt die Gesellschaft, die wohlgemerkt DIE portugiesische Fluggesellschaft schlechthin ist, nicht mal eigene Schalter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2021
Leider- so etwas habe ich noch nicht erlebt! Nach unzähligen Kontaktversuchen kam nach mehr als einem halben Jahr (August 2020- Februar 2021) eine "kurze" Nachricht im Februar diesen Jahres. In dieser wurde uns eine Rückerstattung zugesagt. Passiert ist bis heute nichts! Auch auf mehrere nochmalige Nachfragen wurde nicht reagiert! Inzwischen haben wir (seit Anfang diesen Jahres) die Schlichtungsstelle für öffentlichen Nahverkehr eingeschaltet. Diese hat uns vor etwa drei Wochen einen Schlichtungsvorschlag unterbreitet, auf den Tap Air Portugal auch noch nicht geantwortet hat! Kurz- nie wieder diese Fluggesellschaft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2021
Einfach katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2021
Trotz oftmaliger Versprechungen am Telefon, dass eine Rückzahlung des Ticketpreises bevorsteht, bisher keinerlei Zahlungen erhalten. Ein absolut nicht nachvollziehbares Verhalten und massiver Vertrauensverlust in diese Fluggesellschaft, mit der ich früher gerne geflogen bin!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN