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Reklamationen & Beschwerden (536)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Telekom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Telekom Bankdatenänderung

Meine neuen Bankdaten werden einfach nicht bestätigt

Telekom Telefon geht nicht mehr

Gestern wurde ein Telefonmasten welcher durch Sturm schief war gerade gestellt. Daraufhin ging zwar das Internet und wir konnten Telefonieren angerufen werden konnten wir nicht da schaltete sich die Sprachbox ein. Eine Kollegin meinte sie hat es gerichtet leider war dann bei Anruf Ansage keine Verbindung möglich. Der nächste Kollege den wir anriefen meinte wir sollen das MT Teil anmelden darauf kam bei Anruf im Netz nicht registriert und wieder beim nächste Kollegen haben wir ein Reset gemacht. Jetzt geht nur noch das Internet und telefonieren können wir gar nicht mehr. Leider wohnen wir so abseits das Handyempfang fasst nicht möglich ist. Wir haben im Haus eine 100 % Behinderte Person darum sind wir auf das Telefon angewiesen. Nachdem ich heute den halben Tag nur damit Verbrachte das unser Telefon wieder geht das durch sie beschädigt ist. Erwarte ich sofortige Reaktion ihrerseits das unser Telefon wieder geht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Telefonnummer: 08686 984553 Handynummer ******

Telekom Kein Festnetz Anschluss seit 7 Wochen.

Seit ein Telekomtechniker am 22.11.2023 einen angeblichen Erdschluss repariert hatte, ist die Leitung Tod. Wan der nächste Reparatur versuch stattfinden sollte gib es nur wage angaben (wurde bereits mehrfach verschoben). Zur Info kein Schneebruch Kabel wurde nicht gerissen laut Techniker am 8.11.2023 Erdschluss (vor ca. 4 Jahren ebenfalls Erdschluss hier verdreckte Verteiler und Kabelverbindungen als Grund genannt). Seltsamer weise tauch im Störungsstatus immer wieder eine erledigt Meldung auf. Anschluss seit 22.11.2023 Tod und das ohne Unterbrechung! Schriftliche Anfrage blieb unbeantwortet! Das abbuchen der Beträge funktioniert aber immer noch. Selbst die ruf Umleitung zum Handy wird in Rechnung gestellt (sonst wäre ich nicht mehr erreichbar). Handy Verbindung vor Ort ist auch sehr bescheiden.

Telekom Anbieterwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute den Telefonanschluss neu eingerichtet. Es wurde ein neuer Vertrag mit der Telekom wegen Glasfaseranschluss abgeschlossen. Der vorherige Anbieter 1&1 hatte 2 Telefonnummern bereitgestellt. Diese sollten auch mit übernommen werden. Leider funktioniert nur die 8850189. Ich hätte aber gerne die Nummer 802778 wieder, weil sie am häufigsten genutzt wurde. Können Sie das Problem bitte klären . Vielen Dank für Ihre Mühewaltung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kundennummer: 2059078673

Telekom Katastophaler Kundendienst: gerissenes Telefonkabel nach einem Monat (!) noch nicht ersetzt

Kabelriß durch Schneebruch am 2. Dezember 2023. Sofortige Meldung bei der Störungsstelle. Seitdem ständige Vertröstungen. Drei zugesagte Reparaturtermine wurden nicht eingehalten, dazu mit völlig abwegigen Ausreden ("Zugang zum Schadensort witterungsbedingt nicht möglich", dies bei Windstille, ohne jeden Schnee). Auch heutiger Termin wieder abgesagt mit der Bitte, sich noch zu gedulden. Beschwerde am 21.12. nochmals abgesandt, bis heute keine Reaktion. Plane Beschwerde bei der Bundesnetzagentur, Einschaltung Rechtsanwalt und ggf. Anbieterwechsel.

Telekom Kündigung des Festnetzvertrages durch die Telekom, Vertragsstrafe wegen frühzeitiger Kündigung durch den Kunden

Der Festnetzanschluss wurde uns durch die Telekom gekündigt, da Rechnungsbeträge offen waren. Diese wurden nach und nach beglichen. Die Kündigung kam trotzdem zu Stande. Wir sind über 30 Jahre treue Kunden der Telekom. Auch uns hat die Corona Kriese getroffen und übel mitgespielt, aber von der Telekom sind wir maßlos enttäuscht. Nicht nur das. Wir sind mittlerweile der Art verärgert über die arrogante Art und Weise, dass wir es kaum zum Ausdruck bringen können. Sollen wir doch tatsächlich Vertragsstrafe zahlen für die vorzeitige Beendigung des Vertrages, der durch Ihr Unternehmen beendet worden ist. Wir appellieren weder an Ihre Menschlichkeit, geschweige denn an ein Gewissen. Wir erwarten weder Verständnis, noch eine positive Entscheidung. Wir erwarten nicht einmal eine Antwort. Unser Bedürfnis war es, uns Luft zu machen und zu hoffen, dass sich in naher Zukunft einiges ändern wird. A. und J. ******

Telekom Ich habe keine E-Mail-Adresse mehr. Hatte es noch vor kurzem

Seit dem 09.11.2022 lebe ich in der ich lebe seit 09.11.2022 in der Schweiz. In letzter Zeit habe ich keinen Zugang zu meinen E-Mails mehr. Wenn ich mich Anmelden möchte, werde ich nach Sicherheitsabfragen gefragt und das ist Schlimm für mich, es ist daß Passwort zu ändern. 2-Fach das Passwort eingeben. Auch auf, wie Router, ist das Passwort zu ändern. Ich möchte daß aber nicht, sondern meine alte Adresse behalten. In das E-Mail komme ich mit der Adresse ******@t-online.de . Mein Passwort ist e.....2. Kann es möglich sein, daß ich das neue Passwort nicht beachten muß und Sie mir mein altes Passwort wieder geben, ohne mich neu anzumelden? Folgende Aufzeichnungen besitze ich noch: - Kundennummer: 1980651567 - Zugangsnummer: 550240300859 - pers. Kennwort: 27531751 - Anschlußkennung: 2707595195 Ich war auch in Deutschland bei der Computerhilfe angemeldet. Wie komme ich weiter mit Ihrer Hilfe? Können Sie mir helfen? Zum Glück habe ich noch eine 2. E-Mail-Adresse mit der ich Ihnen schreibe. Wenn alles klappt, können Sie mir euch an meine 'alte' Adresse schreiben, wenn es funktioniert. Ich habe noch eine 2. Telefonnummer: +41782651201. Ist über Green, ich höre leider den Klingelton nicht. Handy ist wahrscheinlich komplett verstellt. Es werden verschiedene Abfragen gestellt. Wird auch nach dem Geburtsnamen meiner Mutter gefragt. Dann soll ich 2. ein neues Passwort eingeben. Und das möchte ich nicht. Will beim alten bleiben! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.: +******

Telekom Mobilfunk Antrag auf Rücktritt kann online nicht eigereicht werde .rescission@telekom.de funtioniert nicht.

Die Anträge für Mobilfunk-Antrag auf Rücktrittkann von meiner Seite aus nicht durchgestellt werden. Die E Mals werden nicht angenommen, Sie kommen immer wieder zurück

Telekom Zwei laufende Magenta L Verträge.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjährige und zufriedene Kundin bei der Telekom. Ich hätte mich auch mal über ein Bonbon von der Telekom gefreut wie Netflix ohne Werbung,aber dieses wurde immer von Shops oder telefonisch abgelehnt. Am 17.11.2023 standen unverhofft Herren von der Telekom vor meiner Tür und fragte mich ob ich zufrieden bin. Nach dem sie sich meine Daten angesehen haben,sprachen wir von einem kleinen Bonus. Für mich eine Vertragsumstellung mit dem Zusatz das ich Netflix ohne Werbung dazubekomme. Alles hörte sich gut an. So kam es das ich eine Vertragsumstellung zustimmte. Der alte Vertrag sollte gekündigt werden und der neue Vertrag dann ab 08.12.2023 aktiv sein. Die Kündignug wurde direkt vorgenommen und ich würde Post bekommen mit den neuen Gerätschaften. Ich musste nur noch auf die Bestätigung der Kündigung warten. Die Gerätschaften kamen aber nicht die Bestätigung von der Kündigung. Ich ging dann in eine Filiale in Wuppertal um mich dort zu erkundigen. Da stellte man fest das ich zwei laufende Verträge habe und keine Kündigung eingegangen ist. Da ich keine zwei Verträge benötige und ich denke das da was nicht richtig gelaufen ist,möchte ich Sie bitten einen Vertrag zu stornieren. Mit freundlichen Grüßen B.******

Telekom Vertragsverlängerung unter Vortäuschung falscher Tatsachen

Im November 2022 wurde ich von Ihnen bezüglich meiner ausgesprochenen Kündigung kontaktiert und mir wurde zwecks Rücknahme meiner Kündigung und Vertragsverlängerung ein neues Angebot unterbreitet. Das Angebot belief sich laut Mitarbeiter auf monatliche Gesamtdurchschnittskosten von 32,45 Euro für eine 100 MBIT Leitung. Daraufhin habe ich unmissverständlich und mehrfach erwidert, dass ich bei monatlichen Gesamtkosten (für alle einhergehenden Leistungen) von 30 Euro für eine 100 MBIT Leitung mit einer Vertragsverlängerung einverstanden bin. Der Mitarbeiter antwortete, er könne den Router für die ersten 12 Monate kostenfrei stellen, sodass das Angebot meiner Preisvorstellung entspreche. Der Mitarbeiter hat mir damit versucht zu suggerieren, dass das Angebot dadurch insgesamt günstiger wird. Daraufhin habe ich der Vertragsverlängerung zugestimmt. Ich muss jedoch nun in den Unterlagen feststellen, dass die Preise je nach Dokument variieren und in allen Fällen nicht dem mündlich vereinbarten Vertrag entsprechen, was mich für Verhältnisse bei der Deutschen Telekom entsetzt und höchst unseriös ist. Tatsächlich liegen die Kosten bei 32,45 Euro zzgl. Kosten in Höhe von 6,95 Euro für den Router in den Monaten 12-24 sowie 6,95 Euro Versandpauschale. Die Gesamtkosten liegen also bei 36,21 Euro im Monat und nicht bei 30 Euro, wie mehrfach von mir für eine Vertragsverlängerung explizit vorausgesetzt. Somit zahle ich 24 Monate 6,21 Euro mehr als vereinbart, was eine Gesamtsumme von fast 150 Euro ausmacht. Ich bin schockiert, dass ich bei der Deutschen Telekom so dreist hinters Licht geführt werde. Ich fühle mich betrogen.

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