Ticketbande

Ticketbande B.V.

Beschwerde schreiben

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben

Ticketbande
Bewertungen & Erfahrungen (57)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketbande bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

24 Jul 2023

Auch nicht besondes

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2023

0

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Die Tickets kamen letztendlich 10 Tage vor dem Konzert mit der Post. Auf die mehrfachen Nachfragen zu den vor 8 Monaten bestellten und bezahlten Tickets wurde unterjährig immer zeitnah geantwortet, aber wir mussten einen langen Atem haben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2023

Aus Fehlern lernt man.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2023

Alles mies

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2023

Wir hatten vor 6 Wochen vor dem Konzert Karten für 1000 € bestellt und bezahlt. Letztendlich hat Ticketbande 5 Tage vor Konzert die zwei Karten per Mail geschickt. Originalpreis 140 €! Wir haben 500 € pro Karte bezahlt. Also den mehr als 3fachen Preis! Wir waren am Ende einfach nur froh, dass es überhaupt geklappt hat. Das Konzert war super! Aber ich würde nie wieder bei Ticketbande Karten kaufen! Sehr schlechte und unverschämte Kommunikation und man wird viel zu sehr auf die Folter gespannt, ob es überhaupt mit den Karten klappt. Worte wie "höchstwahrscheinlich kommen Eure Karten!" sind sehr frech, wenn man grad 1000 € überwiesen hat. Never again!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2023

Enttäuschend, auch wenn schlussendlich alles gut ausgegangen ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2023

Unglaublich schlecht.!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2023

Am Ende alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2023

Ober keine, unter nix

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2023

Mangelhaft. Von Bestellung bis Lieferung verging ein halbes Jahr. Ich erhielt meine Tickets online und nicht ,wie vereinbart in Papierform als Original.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2023

Die bestellten Karten sind etwa eine Woche vor dem Konzert eingetroffen - allerdings auch 5 Monate nachdem die Bestellung aufgegeben worden war. Der Kundendienst hat auf meine Anfragen mit automatischen E-Mails reagiert und auf den Anbieter der Tickets verwiesen, den man aber nicht kontaktieren konnte. Trotz aller Verunsicherung im Vorfeld muss man eingestehen: wir hatten ein tolles Konzerterlebnis, was ohne Sekundärmarkt nicht möglich gewesen wäre.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2023

Absolut ungenügend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2023

Das Konzert findet nächsten Montag statt,wir haben Karten bekommen, sie sehen anders aus als die bunten Konzertkarten....wenn wir am 12.06.23 Einlass bekommen ist alles gut.Ich werde berichten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mai 2023

Sau schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2023

Katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2023

Sehr schlecht erreichbar und kein kulante Regulierung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen