Problem mit TomTom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TomTom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Dez 2021
Wenn man TomTom einmal erreicht hat ist der Service wirklich gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Keine Reaktion von TomTom
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
Der Kundenservice ist Grotten schlecht! Durch Zufall habe ich diese Möglichkeit entdeckt eine Beschwerde zu schreiben. Das löschen der Vorinstlierten Radarfallen nach dem Update für Europaweite Standorte für 2, 50 Euro bezeichne ich als Diebstahl oder Betrug. Für das Update hatte ich ein ABO abgeschlossen nun sind nach Ablauf des Abos alle Standorte von Radarstandorten gelöscht worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2021
Die Kontaktaufnahme finde ich sehr umständlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2021
Ich finde es eine Frechheit, dass TomTom sich nicht um seine Kunden kümmert. Offensichtlich kaufen noch zu viele TomTom Geräte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Nov 2021
Mit einem Wort = GROTTENSCHLECHT ! Niemand ist nirgends erreichbar, habe für eine Leistung bezahlt und keinerlei Gegenleistung erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2021
aus Deuschland schlechter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2021
Da TomTom es nicht nötig hält, sich zu melden, ist der Kundenservice für mich eine Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2021
Kundendienst antwortet nicht ignoriert mehrere Mails.Bestellung Storniert!, nie wieder ein Gerät von TomTom miserabeler Kundendienst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2021
Zu meinem Problem konnte ich auf den FAQ Seiten bei TomTom keine Antwort finden. Das Thema war zu speziell. Ich hätte bei TomTom gern einen persönlichen Berater oder eine direkte E-Mail Adresse an den Kundendienst/Support gehabt. Das ging leider nicht. Deshalb wendete ich mich an REKLAMATION24. Ich vermute das mit Hilfe von REKLAMATION24 der Beschwerdebrief bei TomTom eine Reaktion ausgelöst hatte. Denn dann bekam ich vom Kundendienst/Support eine E-Mail. Von nun an hatte ich den gewünschten Kontakt und das Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2021
Ich habe nicht den Eindruck, dass TOM TOM Probleme während der Garantiezeit lösen will, ich fühle mich "abgewimmelt". ****** ******, Schulstr.16 50321 Brühl
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2021
Grundsätzlich war der Kundenservice in Ordnung (mehrfach zügige Antworten auf meine Anfragen direkt an TomTom). Allerdings wird das Thema Nachhaltigkeit / Langlebigkeit von Produkten bei TomTom (wie allerdings sicherlich bei der Mehrzahl der Hersteller von technischen Geräten) scheinbar nicht besonders groß geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mai 2021
KATASTROPHE. Die Firma erschwerd die Kontaktmöglichkeiten und reagiert überhaupt nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mai 2021
Man hat zwar mein Problem gelöst, doch dass erst über solche Umwege wie eure Plattform eine Reaktion von TomTom herausgefordert werden musste, hinterlässt einen äußerst negativen Nachgeschmack und wird mich davon abhalten, ein weiteres Produkt dieser Firma zu erwerben. Für euer Engagement bedanke ich mich herzlichst und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2021
Keine Antwort bekommen. Erklärung zum viel zu komplieziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mär 2021
To,Tom hat mich nicht kontaktiert und die Doppelabbuchung scheinbar akzeptiert. Meinem Wunsch ist TomTom nachgekommen und ich erhalte weiterhin die Radarupdates.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Feb 2021
Es gab keinerlei Kommunikon, sehr Schade das mein Problem erst gelöst wurde nachdem ich mich bei Reklamtion24 angemeldet habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2020
Schlicht sehr! ! besch...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2020
TOM TOM hat den Tel. Kontakt eingestellt somit gibt es die Möglichkeit nicht mehr das Problem zu erklären den das war viel einfacher als mit einem blöden PC Programm sich rum zu Ärgern Danke für Eure Hilfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2020
Sehr unflexibel, kein Tel. SUPPORT kein Interesse auf Kundenbindung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA