Problem mit TomTom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TomTom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Nov 2020
Problem ungelöst!
09 Nov 2020
Die einzige Antwort bekam ich von PayPal in vorm einer Neuen Rechnung für November
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Man geht nicht auf das Problem ein!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2020
War immer mit dem Kundenservice zufrieden hatte aber nie ein Problem mit einem Tom Tom Geräte. Nun habe ich ein neues Gerät gekauft bin nicht zufrieden. Das ist sicher ein kleines Problem und bekomme vom Kundenservice keine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2020
Kundendienst nur online erreichbar. Das genügt nicht für eine Firma dieser Größenordnung. Keine telefonische Hotline, das ist mangelhaft. Inhaltlich ungelöstes Problem.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2020
Habe bei der Sparkasse die Sperrung der Überweisung beantragt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Okt 2020
sehr schlecht, bis heute keine Meldung von tomtom, aber wenigstens das Geld über paypal wieder zurückbekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2020
Alles nur noch englisch, Kontaktmöglichkeiten werden nicht gefunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Sep 2020
Grottenschlech
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2020
Schade,dass ToTom keine telefonische Auskunft erteilt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Grottenschlechter Kundenservice, hier steht eindeutig der schnelle Profit im Vordergrund, und nicht die Zufriedenheit der Kunden! Ich werde daher zukünftig einen großen Bogen um dieses Unternehmen machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2020
Das Problem wurde nur gelöst, weil ich Paypal eingeschaltet hatte! In der Hinsicht kann ich nur jeden empfehlen, NICHTS online bei TomTom bestellen, weil man dann plötzlich ein Abo hat, welches ich nicht abgeschlossen hatte! Es gab im gesamten Bestellvorgang KEINEN einzigen Hinweis auf ein Abo! Ach, ja! Wenn man den Support kontaktiert, gibt es meist vorgefertigte Antworten von einem Call-Center in Holland oder in England!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2020
das Problem bei Tom tom ist, dass die Hilfe die du dringend anforderst , erst nach ein paar Tagen erfolgt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2020
DAS REGT MICH ZUSEHR AUF!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2020
Abgeschottet bis zur Nichtexistenz. Mechanische Unzulänglichkeiten existieren bei TomTom nicht. Alles was nicht von Servern erledigt werden kann bleibt auf ewig unerledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Aug 2020
Die Corona Schwierigkeiten sind behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2020
Sehr träge Firma. Versucht Umsatz zu generieren, wo für keine Rechtsgrundlage besteht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2020
Keine Reaktion von denen. Das Problem lag an Windowsm10. Das müssten die aber eigentlich kennen und eine entsprechende Antwort schreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2020
Seit Anfang Dezember 2019 reklamiere ich schriftlich und nachvollziehbar bei TomTom. Das Problem ist bis heute ungelöst. Das gleiche Problem haben sehr viele andere Anwender. TomTom ist nicht in der Lage das Softwareproblem zu lösen. Mein Navigationssystem (fest verbaut) ist somit wertlos (Anschaffungspreis war 2013 € 500,--)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA