Problem mit Trendtours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trendtours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Nov 2023
Die Möglichkeit als solche ist wirklich sehr gut, De facto hat´s ja durch diesen Service endlich geklappt. Vielen Dank ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Wischi, waschi
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2023
Nicht überzeugend. Lt. Info wurde meine Beschwerde an die Fachabteilung weitergeleitet, ist dann aber wohl im Universum verloren gegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2023
In Ordnung. Schnelle Erledigung des Problems. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2023
Sehr schnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2023
Reklamation Bearbeitung dauert lange sonst ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2023
Mein Anliegen wurde prompt erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Gegenfrage: an wen möchte Trendtours meine Beschwerde weiterleiten? Es ist einfach nur lächerlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2023
Grottenschlecht, es liest keiner die Einschreibebriefe, keine Antwort, keinerlei Kommunikation ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2023
Keine Antwort die auf meine Reklamation eingeht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2023
Die Rückantwort auf mein Schreiben von Trendtours hat etwas länger gedauert als ich es erwartet habe. Trendtours hat die Verspätung der beiden Koffer mit einem finanziellen Betrag beglichen. Somit ist meine Reklamation bei Trendtours als erledigt zu betrachten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2023
Die Antwort auf unsere Beschwerde haben wir schnell erhalten und gleich einen Gutschein mitgeschickt bekommen, der gerne etwas höher hätte ausfallen können. Wenn 3 Personen an 2 Abenden das 'Essen nicht genießen konnten sind 50 Euro als " Trost " etwas dürftig. Von daher ist diese Regelung nicht ganz so glücklich gelaufen. Vielen Dank für ihre Rückfrage. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Problem behoben
03 Nov 2023
Unkompliziert und einfach sehr erfreulich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Sehr miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Problem behoben
02 Nov 2023
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
Er ist mit keinem Wort auf den Sachverhalt eingegangen ( Qualität des Busses, nicht für Fernreisen ausgestattet, unfreundliches Verhalten der Fahrer, illegales Fahren am Stück )
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Sehr schlecht, da bis jetzt keine Reaktion von trendtours kam, nur eine Eingangsbestätigung. Versprechen in den Hochglanzprospekten entspricht nicht der tatsächlichen Leistung. Wir sind dieses Jahr 2 x mit trendtours verreist und waren jedes Mal enttäuscht. Wir werden nicht mehr mit trendtours buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2023