Trendtours

trendtours Touristik GmbH

Beschwerde schreiben
63.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.907

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben

Trendtours
Bewertungen & Erfahrungen (2073)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trendtours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Jan 2024

Sehr langwierig, ohne dass es wirklich gelöst wurde. Ich möchte es aber beiden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2024

Nach monatelangem Warten, dem Verstreichen mehrerer Fristen und dem Ignorieren meiner Wünsche für eine Kompensation (z.B. Rückerstattung meiner Zahlung für eine im Reiseverlauf nicht erbrachte Leistung; z.B. konstenfreie Stornierung einer Zusatzwoche bei meiner nächsten Trendtours-Reise) übersandte man mir einen Gutschein für meine nächste Reise mit Trendtours - obwohl ich klargemacjt hatte, dass es eine solche nicht geben würde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2024

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2024

Der Service war eher nicht vorhanden, mit einer einzigen Mail wurde alles abgetan ! Sie fragen jetzt, ob uns weitergeholfen wurde, nach fast 1 Jahr ! NEIN ! Nur, dass es Ihnen leid tut... Wir waren immer sehr zufrieden mit Trendtours, aber nach diesem Beschwerde-Management sind wir sehr enttäuscht ! Natürlich kann Trendtours nichts für den Streik, aber eine Entschädigung für 1 ganzen ausgefallenen Urlaubstag wäre doch wohl angemessen ! Freundliche Grüße aus Bützow U.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2024

Schlecht, Erstattung hat sehr lange gedauert und ich musste zahlreiche E-Mails schreiben,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2024

Die Reise Gruppe ist viel zu groß und daher für die Anreise Dauer 16 Stunden mit abgeschlossenem WC zu beschwerlich. Der Zustieg nachts um 4 Uhr bei grosser Entfernung zu aufwendig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2024

Der Kundenservice war OK, mein Problem wurde schnell zu unserer Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank! H.-******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2024

Eher schlecht,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2024

Beschissen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2024

Leider mit sehr viel Geduld verbunden,ich hoffe nur das unsere Reservierung für die Plätzen ganz hinten im Bus auf Grund der ganzen Unannehmlichkeiten entsprechend reagiert wird und diese für unsere Fahrt mit ihrem Unternehmen vom 20.4.-28.4.2024 Färöer Inseln/Island mit der Kundennummer tt 970032843 u. der Buchungsnummer 4277.906 bestand hat bzw. bestehen bleibt ohne zusätzliche Kosten selbstverständlich!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2024

Sehr schlecht. Bis August 23 nichts von Trendtours gehört. Dann kam doch ein Erstattungsgutschein, der aber nur auf eine neue/andere Reise einzulösen war. Auch die Höhe entsprach nicht unserer Forderung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2024

Gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2024

Hatte mehr erwartet an Entschädigung aber immerhin eine Antwort von Trendtours war drin . Der Kundenservice könnte noch ausgebauut werden, Webung ist Nicht alles. Das aufeinander zu gehen muss noch gelernt werden ohne gleich an Bezahlung zu denken.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2024

Trendstours hat sich erst zu der Beschwerde gemeldet, nachdem wir bei Reklamation24 den Fall geschildert haben. leider vorher E-mail ignoriert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2024

Geduld war angesagt, am Ende stand eine sehr zufriedenstellende Lösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2024

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2024

War lange gedauert,bis alles geklappt hat, aber ist alles geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2024

Zu langsam in der Bearbeitung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2024

Unzufrieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2023

Ich habe mit meinem Mail vom 21.09.2023 klar gesagt, das der entstandene finanzielle Schaden durch eine entsprechende Überweisung auf mein Konto auszugleichen ist. Heute erhalte ich einen Reisegutschein. Was soll ich damit? Ob ich noch einmal mit Trendtours verreise steht in den Sternen. Mit dieser Vorgehensweise bin ich nicht einverstanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen