Problem mit Vero Moda?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vero Moda bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Keine Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Ich habe ihnen vor 2 Wochen eine Mail geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Unverschämt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Kurz und knapp: Kundenservice eine glatte null! Keine Reaktion auf online Beschwerde. Persönlich im Laden sehr abgehoben und unfreundlich, mutmaßlich und nicht bereit zur Lösung. Für mich ist Vero Moda keine Option mehr. So etwas noch bei keiner Konkurrenz erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Haben auf meine Anfrage überhaupt nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Sehr schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Es gibt keinen Service. Ich werde im Laden reklamieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Katastrophal. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
es hat sich niemand gemeldet bei mir und das nach vielen wochen ….daher werde ich wohl leider dort nichts mehr kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Es kam keinerlei Reaktion, habe die Jacke inzwischen zu einer Schneiderin gebracht und die Reparatur selbst bezahlt, werde nie wieder eine Vero Moda Jacke kaufen, da das offensichtlich ein Materialfehler war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Keiner vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Sehr schlecht, es gibt keinen telefonisch Kontakt zu Vero Mod. Mit den Beschwerde Brief wartet man ein paar Wochen bis man überhaupt Kontakt hat . Ich habe jetzt 67 Euro zuviel bezahlt nur das ich meine Ruhe habe. Die bringen nichts zu Stande. Ich bestelle nie mehr wieder was .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Problem behoben
29 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Ich habe euch schon mehrmals eine E Mail geschickt...Ich habe jetzt von Klarna die dritte Mahnung bekommen... Ich habe die Artikel zurück geschickt...und das schon im Sommer...Ich möchte das sie das bitte klären mit Klarna...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Ich finde es nicht okay das es dazu nicht mal eine Entschuldigung gibt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Extra komplizierte Reklamation damit nicht reagiert werden muss!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Nov 2022
Ich habe leider kein Feedback oder Antwort erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Nov 2022
Unzufrieden mit unmöglich ist das Verhalten dem Kunden gegenüber
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN