Problem mit Aldi Süd?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aldi Süd bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Kontaktaufnahme OK aber auch nach erneutem Besuch der Filiale nur SB Kassen offen! Von daher wird meinerseits die Filiale nicht mehr besucht bzw ist das Problem nicht gelöst! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Absolut unbefriedigend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Problem keine Stellungnahme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2023
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Kundenservice.? soll eine Beschwerde noch bezahlen ? da kann ich nicht von kdservice sprechen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Kein Kundenservice. Lösung, Beschwerde mit Brief für EUR 3,99 zu senden, ist eine Zumutung. Geräte oder Maschinen kaufen wir nicht mehr bei Aldi.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Eine Frechheit!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Was nicht vorhanden ist kann ich nicht bewerten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Gleich Null. Es gibt keinen Kundenservice. Es hat keinen Zweck zu reklamieren. Dies wird nicht zur Kenntnis genommen. Spricht für die Arroganz der Konzerne. Der Fall ist für mich erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Da 2 Teile sich bewegen habe ich, so wie Sie es dem Kunden mitgeteilt haben, (die rotierende Teile) (siehe oben), 1. Die Ersatzmesse 2. Den Messerhalter und Schraubenset GDRT26 beim Merotec Kunden-Service bestellt. Da diese Teile nicht verfügbar sind, habe ich die denMerotec Kunden-Service angeschrieben. Diese rotierende Teile, (der Messerhalter und Schraubenset GDRT26) , da sie schnell defekt gehen, können nie mehr nachgekauft werden, da dieses Subunternehmen es nicht mehr gibt ALDI hat etwas gekauft, was ich nun zurückgeben möchte. So etwas ist unmöglich, diesen Rasentrimmer möchte ich zurückgeben. Aldi´s Service möchte ich mit 0 bewerten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2023
Problem behoben
08 Aug 2023
Anliegen wurde sehr kompetent geklärt :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2023
Vor Ort geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Niemand hat sich gemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2023
Problem behoben
03 Aug 2023