Gorilla Sports

Gorilla Sports GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Gorilla Sports?

Beschwerde schreiben

Gorilla Sports
Bewertungen & Erfahrungen (16)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gorilla Sports bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Okt 2023

Gar nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2023

Kein Komentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2023

Gorilla Sports hat erst geantwortet als ich Hilfe einschaltete..dann haben sie sich Mühe gegeben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2023

.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2023

nicht gut! der bezug ist trotz genauster befolgung der waschanleitung so viel eingelaufen, dass es unmöglich war ihn zu schliessen. das hatte ich gemeldet (zumal ich in mit meiner feinwäche zusammen gewaschen hatte und diese natürlich nicht eingelaufen ist). mir wurde gesagt, ich bräuchte den alten bezug nicht zurückschicken und könnte ihn entsorgen. man würde mir einen ersatz schicken. dann habe ich 2 wochen nichts gehört, auf nachfrage hiess es, es gäbe den bezug nicht mehr in der gewünschten farbe aber in einer anderen. ich sagte gut, gerne. dann auf erneuter nachrfage nach 10 tagen hiess es es gibt auch diese farbe nicht mehr. ich könnte den artikel zurücksenden und erstattung fordern. 1. habe ich den alten bezug nicht mehr und 2. wiegt der artikel ein paar kilo, so dass die versendung sich nicht lohnt. ausserdem musste man über ein kundenportal mit der firma korrespondieren und musste ewig auf antwort warten. kein direkter kontakt, es gibt nicht mal eine telefonnummer. ganz schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2023

War top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2023

Ich musste den Kundenservice mehrmals kontaktieren, bekam aber keine Rückmeldung. Die Rücksendung meiner Ware am 17.3. wurde mir erst nach eigenem Nachfragen telefonisch bestätigt. Ich erhielt aber danach keine Bestätigung per e-mail.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2023

Gorilla Sport hat mir nach jeder Beschwerde unaufgefordert Ersatzware geschickt, ohne dass ich die defekten Hantel Scheiben zurück schicken musste. Das fand ich super, denn das hat mir einen Haufen Arbeit und Umstände (verpacken, zur Post bringen) gespart.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jan 2023

Der Kundenservice war sehr nett und freundlich am Telefon. Bei meinem Anliegen haben Sie mir sehr schnell geholfen und haben dann auch schnell eine Lösung angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2022

Waren sehr höflich und nett, haben sich sofort um mein Problem gekümmert. Artikel erhalten und noch mein Geld zurück bekommen da der Fehler bei Gorilla Sports lag

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2021

Gute Sportgeräte

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2020

Schlechter Support

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen