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Reklamationen & Beschwerden (305)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit expert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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expert Benötige Rechnung

Transaktionscode: 4PD81575CB894113W Rechnungsnummer: 30000000830 Betrag: 102,10€ abbuchung am 18.09.2023 von VR-Bank ****** ****** Breitenbach 11 84378 Dietersburg Tel. 0170-7755186 Danke

expert Erfolglose Retoure vom defekten Gerät

Ich habe am 22.11.23 einen LG Fernseher bei Expert bestellt. Am 02.12.23 wurde er dann geliefert, aber dieser war leider defekt. Nach zig anrufen und vielen E-Mails, habe ich dann endlich einen Termin bekommen, das er wieder abgeholt werden sollte. Die Speditionsfirma hat meinen defekten Fernseher dann abgeholt und dieser ist am 18.12.23 bei Expert angekommen. Von Expert kam bis heute keine Nachricht darüber, wie es weiter geht. Keine Bestätigung, dass er angekommen ist, keine Rückerstattung, einfach gar nichts. Alles, was von Expert kam, waren vertröstende Standardantworten. Die Rücksendung des defekten Gerätes wurde am 18.12. von der Spedition an Expert übergeben. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Auf meine E-Mails bekomme ich keine neue Informationen und der Kundenservice am Telefon kann auch nix machen. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück haben, wie es mir vertraglich zusteht.

expert Ich wollte mein PS5 Spiel zurück geben dadies ein Fehler aufweist und somit nicht spielbar ist.

Ich habe mir im Dezember das PS5 Spiel Call of Duty im Expert-Markt Torgau gekauft. Nach Weihnachten wollte ich dieses spielen aber es läd nur bis zum Menü ein und hängt sich dann auf. Am 03.01.2024 wollte ich dieses wieder zurückgeben. Das Spiel wurde daraufhin vor Ort überprüft und der Fehler wurde mir Schriftlich bestätigt. Heute bekam ich jedoch einen Anruf das ich mein Geld nicht zurück bekomme, ich solle lieber mein Gerät einschicken und dieses Prüfen lassen. Alle 31 Spiele die ich habe funktionieren tadellos nur das CoD was ich mir gekauft habe nicht. Das CoD meines Nachbarn läuft auf meiner PS5 ohne Probleme (gerade getestet). Stellt sich mir die Frage was nun einen Defekt aufweist, mein Gerät wo alle Spiele funktionieren, das CoD-Spiel oder die Mitarbeiterin die einen bei einer Retournierung behandelt als wäre man der letzte Dreck der den Fehler selbst verursacht hat und nur das Geld zurück haben möchte. Ich bitte Sie (keiner aus dem Markt Torgau) sich Zeitnah bei mir zu melden um dieses Problem zu lösen. Das Spiel befindet sich derzeit noch im Expert-Markt Torgau. Mfg

expert Keine Rückgabe von XBox Software?!?!

Ich habe in der Zweigstelle Bergheim das Spiel Forza Motorsport für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Er hat an Weihnachten Geburtstag. Er besitzt eine X Box One X und spielt gerne alle Forza Spiele. Deshalb habe ich ihm das neue Spiel gekauft. Am Tag nach Weihnachten wollte er es ausprobieren, da stellten wir fest, dass dieses Spiel für die X Box Serie X ist, was für mich als Leie absolut nich ersichtlich war. Auf beiden Spielen steht X Box und X, was ich absolut verwirrend finde. Beim Recherchieren habe ich gelesen, dass mehrere das SPiel zu Weihnachten verschenkt haben, und es mit der Vorgänger-Konsole nicht spielen können. Das Spiel hat 70 Euro gekostet und Expert nimmt es nicht zurück weil es geöffnet war. Ich konnten ja nicht wissen, dass mein Mann es mit unserer Konsole nicht spielen kann. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück, um ein anderes Spiel zu kaufen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

expert Verpackungsmaterial und Besarbeitungsdauer

Ware: etwas schwerere Backpfanne mit zwei um ca 45 Grad nach assen abstehenden Griffen. Sofern die Ware auch die Griffe gestellt wird und das Eigengewicht (zB durch hinwerfen beim Transport oder unsachgemässer Lagerung) diese belastet kann der betroffene Griff verbogen werden Verpackungsmaterial von expert: Originalkarton des Herstellers wo die Griffe direkt an die Kanten dieser anstossen. Kein Styropor, dünne Plastiknoppenfolie um die Ware Seitens expert wurde dann eine Plastikfolie darum gwickelt und dort das Paketlabel befestigt 16.11.2023: Bestellung einer Backpfanne online (war im Angebot) 20.11.2023: Ware kam wegen unangemessener Verpackung defekt an und wurde sofort telefonisch reklamiert. Versand von Bildmaterial über Zustand der Ware und Verpackung 22.11.2023: Hinweis von Expert über Auswahlmöglichkeit von Preisnachlass oder Rückabwicklung. Ersatzlieferung sei nicht möglich. Könne aber neu bestellen. Ware war zu diesem Zeitpunkt wieder teurer 25.11.2023: Retourenaufkleber und vorausgefülltes Formular „Widerruf“ erhalten 27.11.2023: Mailinfo, dass ich auf Nacherfüllung bestehe und Versand zurück 12.12.2023: Ware erneut erhalten, wegen unzureichender Verpackung erneut defekt, telefonisch reklamiert, dann Bitte mein Anliegen schriftlich zu formulieren, was an diesem Tag auch erfolgte 16.12.2023: Bitte von Expert um weitere Infos, wie zB. Bilder, was taggleich erfolgte. Hatte erneut um Nacherfüllung gebeten und nachgefragt ob die Ware vor Ort umgetauscht werden könne 19.12.2023: Hinweis von expert, dass man dies intern weitergeleitet habe und sich „schnellstmöglich“ kümmern würde 28.12.2023: bisher keine weitern Infos erhalten Zusammefassend sind Bearbeitungsdauer und Lerneffekt bei Verpackungsmaterialien nicht zufriedenstellend Es wäre toll wenn sich hier mal jmd kümmern könnte

expert Artikel nach wie vor nicht eingetroffen

An: Expert e-Commerce GmbH Bayernstr. 4 30855 Langenhagen Bitte um Klärung und ggf. Neulieferung meiner Bestellung Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um Klärung eines Sachverhaltes zu meiner Bestellung (nähere Informationen in den "vertraulichen Informationen). Die Bestellung wurde am 29.11.2023 getätigt und auch direkt bezahlt. Sie betrifft den Artikel mit der Artikelnummer 18280007134 – Bezeichnung: Iskur Schwarz/Grün XL Gaming Stuhl - zu einem Preis von 222,00€ zzgl. Versandkosten 6,99€. Am 30.11.2023 bekam ich dann die Auftrags- und Rechnungsbestätigung per Mail zugeschickt. Ebenfalls am 30.11.2023 bekam ich eine Versandbestätigung zugeschickt, dass das Paket an DPD mit der Sendungsnummer (s. vertrauliche Informationen) übergeben wurde. Bei DPD gab ich sodann als gewünschten Liefertag den 05.12.2023 an, da ich an dem Tag auch zu Hause war. Das Paket kam jedoch leider nicht, sodass ich am Mittwoch, den 06.12.2023 DPD via Facebook-Firmenseite kontaktierte, da ich telefonisch nicht durchkam. DPD teilte mir mit, dass das Paket von Expert nicht systemkonform sei und nicht auf normalem Wege weitertransportiert werden könne. Expert solle sich bitte mit DPD für eine alternative Lösung in Verbindung setzen. Ich kontaktierte Sie daraufhin über ihre Service-Rufnummer 0203 80481842. Die Mitarbeiterin gab an, dass sie mein Anliegen an eine Fachabteilung weiterleiten werde und ich in etwa 48 Stunden mit einer Antwort rechnen könnte. Überdies sendete ich mein Anliegen am 06.121.2023 und am 07.12.2023 nochmals per E- Mail an kundenservice@expert-commerce.de und am 08.12.2023 eine Nachricht über das Kontaktformular ihrer Webseite. Am 09.12.2023 antwortete expert auf eine Mail: vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben DPD bzgl. Ihrer Lieferung kontaktiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns erneut bei Ihnen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Ich habe nun erneut um Lösung gebeten. Hiermit bitte ich Sie, eine geeignete Lösung für dieses Problem zu finden und mir Mitzuteilen, welche Möglichkeiten nun bestehen. Ich als Kundin habe nicht die Möglichkeit bei DPD das Paket in irgendeiner Form zu erhalten. Das Paket liegt nach wie vor bei DPD im Zustellzentrum. Leider vergehen die Tage ohne Lösung. Ich bitte hiermit um eine Neulieferung an einen Paketshop oder einen Expert Markt (hier beispielsweise in Bottrop, da es in Essen keinen gibt). Ich kann Pakete leider nicht oft annehmen, da ich beruflich viel unterwegs bin. Daher hatte ich auch den 05.12 als Liefertag gewählt, weil ich an dem Tag vor Ort zu Hause war. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

expert keine Rückmeldung über meinen Artikel.... trotz mehrfachen Telefonaten. Lieferung seit Blackfriday unterwegs

Hallo, ich habe am Black Friday einen 86 Zoll Fernsehr gekauft. Soweit so gut. Lieferzeit 4-7 Tage. Seit dem ist der Fernseher angeblich an eine Spedition übergeben worden, wurde mir im ersten Telefonat und via Mail gesagt. Im zweiten Telefonat wurde mir gesagt die Lieferung erfolgt durch den Hersteller. Im dritten Telefonat wurde mir gesagt mir wird innerhalb von 24 Stunden eine Antwort geliefert was nun passiert. Bisher keine Rückmeldung bekommen wann der TV kommt, oder wo er ist. Die haben mir auch noch 80 Euro für diese tolle Lieferung abgeknöpft. Nicht zu empfehlen. Nie wieder werde ich dort kaufen und kann nur jedem davon abraten.

expert Retourennummer: RT4231757 Kundennummer: MA13205827 Ihre Auftrags-Nummer: MA102884596

Retourennummer: RT4231757 Kundennummer: MA13205827 Ihre Auftrags-Nummer: MA102884596

expert Falsche Lieferung

Hallo, ich Bestellte am 24.11.2023 eine iO 5 Black Zahnbürste für 95,99 bei ihnen. Bekommen habe ich eine Volumenhaube von Grundig (siehe Foto). Auf meinem Lieferschein ist auch die iO 5 Black Zahnbürste aufgelistet aber der Inhalt ist ein anderer. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.

expert Verweigerung der Gewährleistung

Ich habe hier bereits zwei Reklamationen der Reklamationen veröffentlicht, es wurde hier geantwortet man hätte mir doch eine Rückgabe angeboten,DAS STIMMT NICHT, man will aus Kulanz das ich den Scooter einschicken, wie bitte? Ich habe noch Gewährleistung, die ist nämlich 24 Monate und die ist noch nicht abgelaufen, das ist die Oberfrechheit was hier abgezogen wird

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