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Reklamationen & Beschwerden (305)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit expert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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expert Wärmeplatte Beschichtung weg , Kanne gebrochen

Meine Kaffeemaschine HD5416/60 Café Gourmet ist die Kanne gebrochen beim brühen und bei der wärmeplazte ist die Beschichtung weg Die Kanne habe ich entsorgt war total zerbrochen

expert Ich habe einen Metz Ferseher gekauft der leider nicht richtig funktioniert. Kein umtausch Keine Reparatur Pfui.

Bei diesem Ferseher ist von anfang an das Mediathek-und das Internetfersehteil defekt. Diese Teile wenn sie aktivirt sind schalten sich manchmal ab. Mal nach längerer Betriebszeit manchmal sofort manchmal funkioniert es auch. Monteure waren schon zweimal da heben aber nur die Schultern. Habe das dem Chef des Bischofswerdaer Geschäfts ( Wo ich das Teil gekauft habe) erklärt und eigentlich den Umtausch gefordert. Er hat mir gesagt das am Dienstag22.08.23 die Monteure zwischen 10 und 12 Uhr kämen. Aber nichts geschah. So geht man mit Kunden NICHT um. Meine Telefonnummer war bekannt. Ich fordere nun den Umtausch des Gerätes. Den für mein ersprartes Geld als Rentner kann ich Qualität aus Deutschland Fordern.

expert Habe bei Expert online einen Tv bestellt mit zusatzgarantieverlängerung und nichts wurde geklärt

Der besagte Tv ist nun 2,5 jahre alt und hat im Bild alles dunkle Flecken oder Schatten liegt wohl an der hintergrundbeleuchtung des Panells. Der Tv wurde von mir nach Absprache mit Kundendienst eingeschickt. Die sog sich jetzt über 14 wochen hin und gestern kam er zurück. Leider wurde an dem Tv nix repariert er ist noch immer im gleichen zustand nach 14 Wochen

expert Personal

Sehr sehr unfreundlicher Verkäufer in Weißenburg.

expert Lange Wartezeit und dann falsches Modell geliefert

Bestellt und bezahlt habe ich einen Samsung GQ55S95CATXZG, erhalten habe ich nach einer Woche Wartezeit einen GQ55QN95BAT (deutlich billigeres Vorgängermodell). Wartezeit an der Hotline 40 Minuten dann wurde von Expert aufgelegt. Ich war ein guter Kunde bei Expert aber ich finde, so geht es nicht, echt schade.

expert Ramponierter TV geliefert und hotline ausgeschaltet- expert Markt verweist an Hotline - kann nur abraten!

Heute wurde mit einer Spedition welche angeblich GLE gewesen sein soll mein neuer 75" Samsung TV geliefert. Der Spediteur war nicht GLE, wie angekündigt auf der Bestellung und Rechnung, sondern eine andere Spedition Namens Magdeburger Flitzer GmbH. Der TV kam in schwarzer Stretch Folie. Diese war auch nicht beschädigt. Als ich den TV dann später öffnen wollte und die schwarze Folie entfernte, sah ich das der Karton scheinbar schon einmal vom LKW gefallen war und man den Karton versucht hat mit Klebeband wieder zu schließen. Der Karton war komplett aufgeplatzt und die schwarze Stretchfolie sollte nun den Inhalt vertuschen. Nun wollte ich dies der hotline melden, welche den Anschluss abstellte. Hier kommt seit Stunden, der Anschlussinhaber möchte zur Zeit kein Gespräch entgegen nehmen. Daraufhin rief ich in dem expert Markt an um mein Problem zu schildern udn dieser verwies mich wieder an die Hotline welche abgestellt ist. Es gibt auch keine weitere Nummer. Für mich ist dieser Service ein absolutes "NoGo" und ich kann von expert nur abraten. Wenn etwas nicht funktioniert, dann erreicht man niemand der sich zuständig fühlt, da ja online bestellt. Obwohl das Angebot von diesem Markt kam! Ich habe nun auch 2 Emails geschickt und hoffe, dass sich darauf jemand meldet. Der riesen Karton (75") steht nun im Flur bzw im Weg. Falls sich niemand meldet, muss ich den Fall wohl an meinem Anwalt übergeben...

expert Paket verschwunden

Guten Tag, Laut Sendungsverfolgung soll meine Bestellung am 22.07.23 angekommen sein und ich soll diese angenommen haben . Als ich dann abends nach Hause kam war weder was bei den Nachbarn noch irgendwo anders auffindbar . Kundenservice angeschrieben und seit dem wird man hin gehalten das man warten soll, nun haben wir den 01.08.23 , nach der Fristsetzung werde ich den Anwalt einschalten, bei sowas ist man dann wieder froh Rechtsschutz versichert zu sein . MfG ****** ******

expert Unser Staubsauger befindet sich seit 6 Wochen in Reperatur

Hallo, wir haben den (Dyson) Staubsauger am 31.12.22 gekauft und am 22.06.23 zur Reparatur gegeben. Seit dem nichts. Wir rufen nun seit 2 Wochen jede Woche erneut an und werden jedes Mal vertröstet, das dieser noch nicht von der Reparatur zurück ist. Laut der Aussage von Dyson dauert die Reparatur momentan zwischen 5-10 Werktagen, die schon längst vorbei wären. Ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten, oder schnellstens unseren Staubsauger erhalten.

expert Waschstation Braun S9 funktioniert nicht mehr

Die wascheinheit meines Rasierer Braun Serie 9 funktioniert nicht .Es wird keine Reinigungslösung mehr gefördert

expert Keine Reaktion auf meine Nachfragen

Am 15.06.23 wurde mein Samsung-Fernseher zur Reparatur abgeholt.Trotz unzähliger telefonischer Nachfragen nach dem Verbleib des Gerätes gab es bis heute keine Reaktion außer e-mails die nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich fordere Sie nunmehr umgehend auf mir mein Gerät repariert zurück zu schicken.Es besteht ein Garantieanspruch.

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