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Reklamationen & Beschwerden (305)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit expert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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expert Auftrag MA103355648, Ware bezahlt und keine Auslieferung!

Mailverkehr seit 23.11.2023 an ecommerce@expert.de M-1F2D4CB0C7-77 Auftrag MA103355648 Viel BlaBla und Versprechungen unter Tel. 020380481842 von Herr Kowalsky und Binacu! Werde, wenn ich bis 30.12.23 keinen Auslieferungsbescheid erhalte, meinen Anwalt zu ihren Kosten einsetzen! MfG. ****** Stuckateur GmbH ****** ****** Schriftsatz vom 23.11.: Hallo, bitte dringend um Rückruf, ich denke der TV wurde in betrügerischer Absicht entwendet, anbei zwei Bilder, der Auslieferer LeoExpress hat das Paket heute morgen gegen 10:30 Uhr angeliefert, die meinen dass sie ihren Job gemacht haben, da der Adressaufkleber ja richtig sei! Bitte um Rückruf: 0171 3571 222

expert Unregelmäßigkeiten im Online-Shop

Bei Auflistung nach Produktsuche wird was anderes angeigt wenn man dass Produkt nach der Auflistung anklickt. 2 Beispiele angefügt.

expert Gewährleistung wo bleibt die

Ich habe hier bereits ausführlich berichtet, leider ist immer nur ch keine Gewährleistung in Sicht und liebes expert Team, man hat nicht 22 Monate, sondern 24 Monate Gewährleistung, nur das das n den ersten 12 Monaten davon ausgegangen wird das der Fehler bereits bei Kauf bestand. Bitte verkauft nicht nicht für dumm, muss es tatsächlich über Anwalt etc geregelt werden?

expert Alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe bei expert sind absolut UNFÄHIG

Alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe bei expert sind absolut UNFÄHIG und das ist noch sehr nett formuliert. Wirklich - noch dümmer geht nicht. Finger weg! Habt Ihr eine Rücksendung, dann ist auch euer Geld weg, oder ihr müsst wochenlang darauf warten. Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit und habe immer noch keine Gutschrift erhalten.

expert JbL Kopfhörer kaputt

Kann ich die Kopfhörer in NRW reklamieren wenn ich sie in Schleswig-Holstein bei Expert gekauft habe?

expert Recht haben und Recht bekommen sind immer noch zwei verschiedene Dinge

Februar 2022 Onlinekauf eines Segway Ninbot Scooters mit Kaufabwicklung über Klarna, Oktober 2023 ein Defekt, seit dem 02.11.2023 Versuch die Gewährleistung einzufordern, es reicht ja nicht die Rechnung über Klarna mit den dort Hinterlegten Daten, man findet nichts, weder über Bestellnummer, Rechnungsnummer oder sogar Name und Anschrift. Man benötigt eine MA Nummer, die so expert, vermutlich aussen am Paket angebracht war. Na toll, als wenn ich jeden verdammten Karton aufbewahren würde oder könnte. Nun hatte ich ausgesprochenes Glück und fand in meinen uralten Email noch die MA Nummer. Voller Euphorie erneuter Anruf, der Mitarbeiter war über meine Freude die Nummer gefunden zu haben sehr amüsiert, nun wurde mir gesagt es wird alles in die Wege geleitet die Fachabteilung melde sich via Email. Das dauerte mehrere Tage und als ich die Mail las war ich sauer, ich sollte mich an den Hersteller wenden. Ich rief erneut an und fragte ob das deren ernst sei, das das gar nicht MEINE Aufgabe sei. Man nahm alles auf und sagte, wir senden Ihnen ein Retourenlabel, denn vom vor Ort Service war nun keine Rede mehr, das würde nur für Speditionsartikel gelten, warum schreibt man das denn dann? Als ich fragte wie ich den. Den Scooter irgendwo hinschleppen solle , meinte man, kein Problem wir beauftragen Abholung, OK, und wie verpacke ich den? Kein Problem Sie bekommen eine Verpackung, echt jetzt? OK, die Fachabteilung meldet sich per Mail und sendet den weiteren Vorgang. Super, wieder vergehen mehrere Tage und dann die Frechheit, eine Terminvorgabe für DPD Abholung, mit dem Vermerk man solle den ganzen Tag dafür zu Hause sein. Wie Bitte, geht's noch? Mal abgesehen das noch kein Karton da ist, NIEMAND gibt vor wann man zur Verfügung zu stehen hat, ist das Ihr Kundenservice? Wieder angerufen, und die Mitarbeiterin hat es abbekommen, super, wieder die selbe Leier ich gebe es zur Fachabteilung Blablabla. Ich sagte notieren Sie einen Rückruf, so läuft das nicht weiter, Mittlerweile reden wir über 3 Wochen des hinterherlaufens für die Gewährleistung , kann doch alles nicht sein, zumal der Scooter auch gebraucht wird, mein Verständnis ist an dieser Stelle vorbei, mittlerweile wissen wir woher der Fehler kommt, aber wie das angehen kann, kann natürlich wieder keiner sagen und der Fehler wird immer wieder auftreten. Ist das alles gewollt in der Hoffnung der Kunde gibt auf?

expert reparierter Fernseher ist ohne Zubehör zurückgeschickt worden.

Retourennummer: RT4231757 Kundennummer: MA13205827 Ihre Auftrags-Nummer: MA102884596 Der eingeschickte Fernseher ist zurück geliefert worden Aber Leider ist die Lieferung unvollständig! Das komplette Zubehör fehlt! Netzstecker , Standfüße und auch die FERNBEDIEHNUNG ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf Information - aber außer Standard Mails und sehr vielen Anrufen passiert leider nichts

expert Rasierer defekt

Ich habe voriges Jahr einen Rasierer Philips 1135 bei Expert gekauft.Nun ist er kaputt gegangen/Garantie. /Keine Funktion mehr. Am 19.9.2023 war in mit dem kaputte Rasierer vei Expert.Der Rasierer wurde eingeschickt.Mitlerweile sind 7 Wochen vergangen,Rasierer immer noch nicht repariert. Wie lange dauert das?Es kann doch nicht sein,dass bei einem Garantiefall das so lange dauern kann.Es wäre schön,wenn der Rasierer endlich repariert zurück kommt oder ggf.Geld zurück. Gruß ****** ******

expert Stornierung des Kaufvertrages

Seher geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen am 15.10.2023 folgenden Artikel - Nr. MA103320669 gekauft: ATX PC-Netzteil LC6750M 2.31, Schwarz, 750 W, 80 Plus Gold gekauft. Der Artikel war zur Zeit des Kaufs sofort lieferbar. Ein Screenshot des Artikels von Ihrem Angebot liegt vor (siehe Anlage). Die Kaufbestätigung und den Zahlungseingang habe ich am 15.10.2023 von Ihnen erhalten (siehe Anlage). Am 17.10.2023 haben Sie per Mail den Kauf storniert. Erbitte die Lieferung der von mir gekauften Ware. MfG

expert Paket verloren, Kunde soll zahlen?!

Meine Bestellung wurde angeblich um 12Uhr von DPD an mich bei mir Zuhause zugestellt, während ich mich noch bis 16Uhr auf der Arbeit befand. Natürlich habe ich zuerst gedacht es wurde einem Nachbarn gegeben oder wie so oft vor die Tür gelegt, beides war nicht der Fall. Auch eine Benachrichtigungskarte gab es nicht. Also Expert.de informiert, Nachweise wie Arbeitszeiten / Standort usw wurden übermittelt. Auch insgesamt 3 eidesstattliche Versicherungen wurden auf Wunsch von Expert.de unterschrieben (Nichterhalt der Sendung von Expert und DPD direkt). Nach insgesamt 3 Wochen kam nun kurzgefasst folgende Antwort: "Tut uns leid, sie müssen den Rechtsweg bestreiten. DPD hat Zustellung bestätigt." Ernsthaft? Sie machen nun ihren Schaden zum Schaden des Kunden? Ich werde alles tun um mein Geld zurückzuholen, absolut keine Kaufempfehlung für Käufe bei Expert.de!

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