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Reklamationen & Beschwerden (305)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit expert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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expert Umtausch wurde abgelehnt

Ich habe am 6.5. versehentlich Canon Druckpatronen 581 XXL (94,99) anstatt 580/581 XL (62,99) gekauft. Als ich das zuhause festgestellt habe wollte ich die Patronen umgehend umtauschen, was jedoch abelehnt wurde. Trotzdem habe ich zusätzlich die richtigen Patronen gekauft. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die XXL zurücknehmen würden, obwohl die Verpackung geöffnet habe. Als Kunde würde ich mich über eine wohlwollende Entscheicung freuen. MfG ****** ******, Paul-Lincke-Str. 4, 86368 Gersthofen, Tel. 0821-2990085 oder ******, Mail: maxdieterlenz @gmx.de

expert Reklamation falsche Beratung

Protokoll zum TCL-TV 55QLED770 vom 05.05.2024 Voraussetzung bevor der Verkäufer uns ein Gerät empfehlen wird sind: .Optischer Anschluss für Sennheiserkopfhörer -Betrieb on MagentaTV Box one -Keine Streaming anderer Sendungen oder Filme, -keine bezahlbaren App`s -keine zusätzlichen Internetfunktionen Gekauft am 25.04.2024 bei expert / Famila Bielefeld-Sennestadt Einstellung zu Haus ohne deutsches Handbuch, war schon nicht einfach. WLAN-Anschluss eingerichtet. Google-Konto eingerichtet, Gerät angemeldet und erforderliche Anpassungen in der Option vorgenommen, soweit diese durch die eigenen Erklärungen erreichbar waren. MagentaTV-App installiert. Die Einbindung der MagentaTV-Box one an HDMI1 war schon ein Thema für sich. Das Gerät wollte die Magenta-Box nicht. Nach mehreren Versuchen wurde die Box akzeptiert. Lautstärke im Gerät auf 100%, um bei Magenta-Betrieb eine mittlere, regelbare Lautstärke zu bekommen. Installation abgeschlossen. Am 27.04. gegen 19:15 Uhr wollten wir das Gerät einschalten. Es kam sofort die TCL-Anmeldung, dann eine Lautstärke von 100%. Das Gerät funktionierte nicht auf Befehle der Fernbedienung. Nur ausschalten ging. Nach einer kurzen Wartezeit wurde das Gerät neu eingeschaltet. Es kam das Bild mit dem HDMI-Anschluss und reagierte auf die Magenta-Box. Der Abend war frei von Fehlern. 28.04.2024, gegen 19 Uhr, das Gerät funktionierte einwandfrei- 29.04.2024 ca. 19 Uhr, das Gerät fing wieder mit voller Lautstärke an und ließ sich nur durch Ausschalten beruhigen. 30.04.2024 ca. 19 Uhr, Beim Einschalten kamen mir nicht bekannte Bilder ohne Ton, die FB reagierte nicht. Wieder aus und dann Einschalten. 01.05.2024 gegen 19 Uhr, Beim Start wurde die Magenta-Box nicht reingebunden. Der Hinweis mit dem HDMI-Anschluss war da, bemerkte aber in einem Feld dass keine Gerät vorhanden sei. In der Zwischenzeit habe wir im Internet erfahren das viele Geräte nicht mit deer Magenta-Box sauber kommunizieren. Nur Sony, Panasonic und Samsung, alle mit Android-Betriebssystem. Auch nach einer deutschen Bedienungsanleitung wurde gesucht. Gibt es nicht. Diese Verhaltensweise zog sich bis zum04.05.2024 durch. Mehrfach am Tag habe ich das Gerät für kurze Zeit eingeschaltet, um das Verhalten zu sehen. Einige wenige mal lief das Gerät sauber bis zur Magenta Box durch. Am 03.05.2024 gegen 19 Uhr kam nach dem Einschalten nichts., Der Bildschirm reagiert kurz, nahm dunkelgraue Farbe an und blieb stehen. 04.05.2024 ca. 13:30 Uhr, Darauf hin haben wir Kontakt mit Herrn Harms, expert bei Famila in Bielefeld-Sennestadt aufgenommen. Wir wollten das Gerät wegen falscher Beratung (Betriebssystem zur Magenta-Box) zurückgeben. Das wurde sofort abgelehnt. Weine falsche Beratung wäre nicht nachweisbar. Wir sollten das Gerät abgeben und Famila würde es einschicken. Es wäre mindesten 3 Wochen weg. Ein Leihgerät gibt es nicht. Bisher gab es nie irgendwelche Probleme mit deren Geräte. Es war ein nicht kundenfreundliches Gespräch, wie es leider bei vielen Geschäften gehandhabt wird. Darauf hin gab man uns eine Telefonnummer aus Düsseldorf, um hier mit dem Service Kontakt aufzunehmen. Es wäre besser, wir kümmern uns um den Service. Der Techniker käme dann ins Haus. Damit steht für uns fest, in diesem expert-Laden werden wir nie wieder etwas kaufen. Bei dem früheren expert-Partner Waldecker gab es nie Probleme. Mit den Mitarbeitern konnte man auf sachlicher Ebene alle Problem besprechen.

expert Munddusche HX3806/31

Die Munddusche zieht kein Wasser mehr.

expert Beratungsfehler

Guten Tag Am 03.04.2024 habe ich aufgrund der äußerst netten Beratung von Herrn Nikulin mich entschieden den dyson V15 detect absolut in ihrer Filiale in Neuwied zu erwerben. Hintergrund und Entscheidungstreffend war für mich, die Aussage von Herrn Nikulin, dass im detect Absolut das komplette Zubehör dabei wäre. Ich habe im Vorgespräch darauf hingewiesen, dass ich ganz besonders Wert auf die Entfernung von Katzenhaaren auf Polster und Teppichen lege. Am nächsten Tag musste ich leider feststellen, dass die im Vorhinein angesprochene Polsterbürste nicht im Angebot enthalten ist, genauso wie das Gelenk um unter den Möbeln zu saugen. Für mich hat der Sauger so leider keinen Sinn. Ich habe bereits zweimal in der Filiale angerufen um ein klärendes Gespräch zu führen, nur leider war Herr Nikulin immer im Kundengespräch und kam meiner Bitte eines Rückrufs nicht nach. Ich möchte ganz klar betonen, dass ich sehr zufrieden mit der Leistung des Saugers bin, nur ohne das Zubehör hätte ich diesen niemals gekauft. Bitte geben Sie mir nun eine Antwort wie ich mit dieser ganz klaren Fehlberatung umgehen soll. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und Einigung. Gruß ****** ******

expert Die Vivosmart 4 Fittness Uhr funktioniert nicht richtig.

Guten Tag, habe von ihnen die Uhr am 19.02.2024 bekommen . Aber sie übermittelt die Daten nicht richtig. Der Schrittzähler zählt erst die Schritte und dann sind es auf einmal wieder weniger Schritte und beim Treppensteigen zeigt er gar nichts an. Die anderen Funktionen sind auch nicht dauerhaft sichtbar muss immer erst dauert drauf rum tippen . Da ich die selbe Uhr schon vorher hatte kenne ich mich mit der Installation aus. Daher möchte ich die Uhr reklamieren. Ich möchte entweder das Geld zurück oder wenn sie die selbe Uhr noch in Weinrot haben würde ich die nehmen. Ein Mitarbeiter sagte damals sie sei auch in der Farbe da . Mfg P.******

expert Probleme bzw. Nichtbeantwortung Reklamation Tigerbox

Guten Tag, anbei sende ich Ihnen einen Schriftverkehr mit dem KD Service von Expert. Seit mehr als einem halben Jahr zieht sich hier unsere Reklamation bzgl. einer bei Expert online gekauften Tigerbox, welche seit letztem Jahr einen Fehler aufweist. Wir haben die Tigerbox zurückgesandt, damit uns diese ersetzt wird oder aber der Fehler behoben wird. Wir haben uns ordnungsgemäss innerhalb der Garantiezeit gemeldet, wie sie dem beigefügten Mailverlauf entnehmen können. Seit 22.12.2023 warten wir auf eine Rückmeldung, leider ist diese bis heute nicht bei uns eingegangen. Solch einen schlechten Kd-Service haben wir noch nie erlebt. Wir bitte um Prüfung und schnellstmögliche Information. Danke und freundliche Grüsse ****** und Kay ******

expert Keine Lieferung Son One SL schwarz

Wir haben am 18.11.2023 2 Son One Sl schwarz gekauft. sollten aus einer anderen Filiale umgelagert werden ca1- 2 Wochen Lieferzeit. Am 24.11.2023 erste Nachfrage Boxen sind noch nicht da. Im Geschäft am 02.12.23 Boxen noch nicht. Melden uns .Am 08.12.23 laut meiner Nachfrage Boxen vergessen umzulagern. Markleiter will sich drum kümmern. Will sich melden. Am 14.12.23 habe ich erneut nachgefragt, Boxen sind bis Weihnachten da. sollen bei Partnerfirma Euronix bestellt werden. Am 22.12.23 Marktleiter erkrankt. Meldet sich .Am 03.01.24 Marktleiter im Urlaub. Am 06.01.24 vor kein Markleiter, am11.01.24 vor Ort Marktleiter in 2-3Wochen sind die Boxen da. Am 08.02.24 werden uns gebrauchte Boxen in weiß angeboten. Wir möchten aber neue in schwarz. will sich wieder melden. Am 13.02 wieder erkrankt und immer noch keine Boxen. was nun? Wann können wir mit den bestellten Boxen rechnen? Service ist etwas anderes. mit freundlichen Grüßen Andrea ******

expert Garantiefall

Am 16.12.2023 brachte ich meinen Roomba I6 zur Reparatur in den Expert Markt Unterhaching. Es ist ein reiner Garantiefall. Ich habe bis heute noch nichts gehört. Bei Nachfragen im Markt kennt sich niemand aus. Ich werde durchgereicht. Also habe ich eine e-mail an die Adresse, die auf dem Service Auftrags Formular steht geschickt und nach bereits 14 Tagen immer noch keine Antwort. Ich mache mir schon langsam Sorgen, ob ich meinen Roomba jemals wiedersehe. Wenn die Reparatur länger dauert, so sollte man den Kunden, also mich, wenigstens informieren. Die Nummer des Service Auftrags ist: 368504 Ich hoffe, ich schreibe das hier an eine kompetente Stelle Und dass ich endlich eine Antwort erhalte. M.f.G. ****** ****** Für den Fall eventueller Notwendigkeit meine Tel. Nr. ******

expert Reklamation Staubsauger

Hiermit reklamiere ich den Staubsauger aus der Bestellung MA103491073. Das Verbindungselement ist gebrochen-siehe Fotos. Dies ist beim öffnen der Klappe passiert. Ich bitte um Austausch oder Erstattung des Kaufpreises.

expert Kühlschrank - Seitenwand verbeult

Guten Tag. Beim Öffnen der unbeschädigten Umverpackung ist uns aufgefallen, dass die linke Seitenwand vom Kühlschrank vermehrt Beulen aufweist ( kleine runde Beulen, ca. 10 Stück), als hätte jemand mehrmals mit der Faust in die Seitenwand geschlagen. Es schränkt zwar nicht die Funktion ein, aber ich denke es entspricht nicht Ihren Standards, solch Ware herauszuschicken. Da die Seitenwand vom Kühlschrank derzeit nicht sichtbar ist, für uns, würde ein Rabatt Ihrer Seite mich zu frieden Stellen. Das Foto hat nicht die besten Lichtverhältnisse, weshalb ich Ihnen auf Wunsch auch weitere zukommen lassen könnte. Freundliche Grüße

57.2 /100

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