expert

expert SE

Beschwerde schreiben

Suche

expert
Reklamationen & Beschwerden (305)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit expert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

expert Tigerbox defekt

wir haben uns am 04.06.2023 an die E-Mail Adresse kundenservice@expert-commerce.de gewandt bzgl. unserer defekten Tigerbox. Es wurde uns dann geantwort, dass wir eine detaillierte Fehlerbeschreiben senden sollen. Zwischenzeitlich funktionierte die Tigerbox dann wieder, jedoch tauchte das Problem dann wieder auf und wir haben am 04.09. die detaillierte Fehlerbeschreibung mit Fotos und Videos gesendet und trotz ERinnerung am 20.09. bislang leider keinerlei Reaktion von Ihnen erhalten. Unser Sohn kann seine Box mittlerweile kaum noch nutzen, daher erwarten wir nun schnellstmöglich eine Info bzgl. der weitere Abwicklung Vielen Dank und freundliche Grüsse ****** und Kay ******

expert Drucker und Laptop

Drucker: HP Color Laser MFP 179FWG: 1. Drucker viel zu teuer, im Internet (Amazon) kostet er über 100,00€ weniger und ich muss ihn nicht selber tragen. Scheint mir veraltet zu sein. Er druckt nur 18 Seiten pro Minute, WLAN funktiniert nicht, also nur mit Kabel, kein Duplex Druck, nerviges blinken der WIFI Leuchte, die keiner braucht. Scan ist furchtbar und langsam. Ich arbeite als Dozent und benötige all diese Eigenschaften. Drucken von Word Dokumenten geht nur über kopieren in die Word-App (nervig). Bedienen über das Tastaturfeld geht neu beim Kopieren. Der Treiber ist für genau dieses Gerät auch nicht zu finden, nur für die 179 Serie. Mir wurde auch zugesichert, dass der Drucker diese kann (hier fehlen einer zugesicherten Eigenschaft/falsche Beratung). Nach langer Recherche und jede Menge versuchen, kann ich kopieren, drucken und in schlechert Qualität scannen. Dieses Modell ist für mich ungeeignet. Laptop: HP 17-cn0616ng: Vorführmodell (wurde auch gesagt) aber keinen Cent reduziert. Scheint mir auch veraltet. Akku hält vollgeladen ohne Netzteil nur eine 3/4 Stunde. Tastatur reagiert verlangsamt. Office Paket (gratis dabei) ging gar nicht. Musste zuerst wieder in den Markt fahren. Treiber alle veraltet sowie Updates. Gewährleistung wurde mir auf ein Jahr angezeigt. Natürlich ist hier das Kaufdatum bestimmend, aber es handelt sich wohl um ein altes Gerät. Anwendungen sehr langsam. Vo HP kenne ich andere Qualität. Ich hoffe, dass wir zu einer Einigung kommen. Ich werde die Geräte nicht wieder in den Markt zurückfahren, da müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. War jetzt oft genug da und der Drucker ist schwer. Außerdem wurde mir ohne mein Wissen eine Kreditkarte angedreht, die ich gar nicht wollte. Man sagte mir es sei eine Kundenkarte. Das nenne ich mal Service. Ich hoffe auf Ihren Service. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

expert Man wird bei Reklamationen nicht mehr als Kunde behandelt (Expert 26919 Brake-Unterweser)

Ich habe im Jahr 2023 2 Gaming PC von der Firma Lenovo erworben, die zusammen 1700,- € kosteten was für meine Frau und Mich als Rentner viel Geld ist. Der Finanzierungs-Service wird auch nicht recht ernst genommen denn auf meine Frage ob man den PC finanzieren könnte kam die Frage 1 oder 2-3 Raten. Naja ist ja auch nicht das Hauptproblem. Nach ein paar Monaten stellte ich fest das der PC ungewöhnlich heiß wurde und zwar bis über 90 grad was nicht normal ist . Darauf hin wurde Wärmeleitpaste auf cpu getan weil nämlich keine vorhanden war. Aber Problem war nicht beseitigt. Es war nicht nur die cpu sondern auch die gpu der Grafikkarte was ich mit einem Programm feststelle welches die Temperatur von cpu und gpu anzeigte Außerdem roch der Pc zwischendurch immer leicht verbrannt und das Gehäuse im oberen hinteren Bereich wurde 42 Gad und wärmer. Doch nun fing alles erst an, der Pc wanderte von einer Reparatur zur nächsten mit dem Ergebnis das sich nichts änderte. Neue Graka gleiches Problem und der Mitarbeiter und der Filialleiter wurden immer genervter. Sorry, aber 1Pc beziehungsweise 2 Pc`s die Nachts einfach mal abfackeln können zuhause muss ich nicht haben. Hatte immer Screenshots gemacht wo auch die Einstellungen der Grafik mit zu sehen waren die für einen Gaming PC recht niedrig waren. Nach der 3tten erfolglosen Reparatur sagte ich das ich von dem Vertrag zurücktrete und eine Wandlung möchte. Zu diesem Zeitpunkt Hätte ich noch eine Gutschrift akzeptiert obwohl inzwischen der PC Mitarbeiter einen schon aus dem Weg ging und Kunden vorzog und ein gewisses Desinteresse an den Tag legte. Mir wurde gesagt das der Pc nach Lenovo geschickt werden müsse und dann werde entschieden. Als ich Bescheid bekam das mein PC zurück sei rief ich den Filialleiter an um zu erfahren wie es nun weiter gehen würde da der PC Mitarbeiter mir sagte das könne nur der Filialleiter entscheiden. Tja ich bekam den Filialleiter ans Telefon und fragte ihn höflich wie es nun weitergehe. Man glaubt es nicht er brüllte ins Telefon wie ich darauf komme ihn anzurufen und er hätte doch gesagt das der PC Mitarbeiter dafür verantwortlich sei(siehe Aussage PC Mitarbeiter). Er brüllte noch weiter das sogar meine Frau in einem anderen Zimmer das mitbekam obwohl ich keinen Lautsprecher an hatte und legte dann genervt auf mit dem Schlußspruch wie ich es hätte wagen können bei ihm anzurufen. Nun denn ich brachte de PC Tags darauf zu Expert und sagte ich möchte keine Gutschrift mehr sondern das Geld. Ich durfte 90 Minuten Warten bis der PC Mitarbeiter mal jemanden bat sich meiner anzunehmen und das Geld auszuzahlen. Wenn man so behandelt wird und Ignoriert wird sehe ich keinen Grund mehr bei Expert größere Sachen zu kaufen, und meine Frau und ich haben seit Saturn bis Expert viel gekauft von Waschmaschine, Kaffee-Vollautomat, 2 Fernseher, Trockner, DVD und Blueray Player , viel Zubehör für Pc`s usw. Wollten eigentlich auch Backofen und Ceranfeld holen sehen aber nun davon ab weil als Kunde möchte ich nicht so behandelt werden denn wir bezahlen in Endeffekt die Gehälter der Mitarbeiter und des Filialleiters. So das war nur der 1te Pc nun kommt der 2te Pc weil dort das gleiche Problem ist nur mit Temperaturen bis 96 Grad. Am 22.09.23 waren meine Frau und ich bei Expert um zu fragen ob man die Wertgarantie auf neue Pc`s umschreiben kann. Die Mitarbeiterin sagte mir das es kein Problem sei. Daraufhin begab ich mich zum PC Mitarbeiter der uns erstmal 40 Minuten stehen ließ und sich dann einen anderen Kunden zuwandte und tat als hätte er uns nicht gesehen aber mehrmals in der Nähe von uns vorbeilief. Ich sagte ihm das wir hier schon 40 M und teilte ihm mit das wir schon 40 Minuten warten würden. Er kam dann schnell wieder und legte uns ein Infoblatt der Wertgarantie hin und sagte das könne er erst machen wenn er die Pc`s gesehen hätte. darauf sagte ich das eine Mitarbeiterin gesagt hätte das wäre kein Problem und ging mit meiner Frau denn komisch er hat ja auch einfach nen Fernseher in die Wertgarantie aufgenommen ohne den zu sehen. er rief dann provozierend schönes Wochenende und den schönen Samstag und so laut und hüpfend hinter uns her.Auf solche Mitarbeiter und Filialleiter kann ich als Kunde verzichten. Bin gespannt wie es mit dem 2ten Pc wird den ich die Tage dort zur Reparatur gebe .Auf den 1ten Pc war noch Garantie und auf den 2ten ist auch noch Garantie. Wäre nett wenn Sie sich der Sache annehmen würden denn als Kunde möchte man so nicht behandelt werden. Kann schließlich dann auch online bestellen muss mir dann nicht solche Mitarbeiter antun.

expert Auf die Reklamation des Fernsehers während der Garantiezeit keine Antwort erhalten

Reklamation während der Garantiezeit Am Fernseher leuchtet die Stand-by-Lampe rot.Mit der Fernbedienung lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Ich habe auch schon neue Batterien in die Fernbedienung eingelegt, erfolglos.

expert Miserabeler Kundenservice

Am 07.09.2023 habe ich einen Weber lumin compact im online shop geliefert. Erst auf Nachfrage erhielt ich die Lieferung am 13.09.2023. Leider wurde mir ein anderes Modell, Weber lumin, geliefert, den ich aus Platzgründen jedoch nicht stellen kann. Ich habe daraufhin am Folgetag die Retoure bei expert angemeldet, wollte das Paket, 26 kg, auch in ein dpd shop abgeben, leider erfolglos, da es sich um Sperrgut handelt. Ebenso habe ich versucht, die Ware in einem expert shop in der Nähe zu retournieren, auch hier wurde abgelehnt. Seit dem 15.09.2023 versuchen mein Mann und ich telefonisch und per Mail beim Kundenservice, dass die Abholung durch den DPD veranlasst wird, bis heute habe ich keine vernünftige Rückmeldung, der Grill steht immer noch hier. Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung und Abholung, da ich ab nächste Woche im Urlaub bin für 2 Wochen. Ich bitte höflichst um Rückerstattung und bitte um Erklärung für diese Verzögerungen der Bearbeitung. M. ******

expert schlechter Service

Am 08 .08.2023 haben mein Mann und ich einen Drucker gekauft. Er ließ sich nicht an unseren Laptop anschließen. Ein zufällig anwesender Telekomtechniker stellte fest, dass der Drucker wohl kaputt sei und ich solle ihn zurückbringen. In der Geschäftsstelle sagte man mir einen Servicetechniker zu, welcher ebenfalls feststellte, dass das Gerät defekt sei. Ich brachte den Drucker am 28.08.2023 zu Döring zurück. Man sagte mir, es gebe von HP einen Austauschdrucker. Seit diesem Tage habe ich nichts mehr darüber erfahren Nach dreimaligem Aufsuchen der Geschäftsstelle und 5 Anrufen wurde mir zwar jedes Mal gesagt, der zuständige Mitarbeiter werde mich anrufen. Bis heute hat niemand zurückgerufen. Wir haben am 08.08.2023 für 209,00 Euro bezahlt, jedoch bis heute keine Ware. Wir brauchen einen Drucker, können uns jetzt ja wohl nicht noch einen kaufen. Es sind mittlerweile 6 Wochen vergangen und ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. Es will einfach niemand mit mir sprechen. Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Döring, werden aber wohl nie wieder dort etwas kaufen. Denn unter Service verstehe ich etwas anderes. Man wird abgewimmelt und auch schon mal 10 Minuten in der Warteschleife beim Telefonat vergessen. Sollt sich nicht bald etwas in dieser Sache tun, werde ich unseren Rechtsanwalt einschalten.

expert HP Drucker

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 14.08.23 habe ich im Expert Markt Römerstr.,54516 Wittlich einen Drucker der Marke HP gekauft. Nach nun genau 4 Wochen ist dieses Gerät ohne Funktion und zeigt nur noch ein Ausrufezeichen an . Ich habe heute das Gerät genommen und bin in Ihren Markt nach Wittlich gefahren, nachdem ich eine Wartezeitvon 30 Minuten in Kauf genommen habe bis ihr Mitarbeiter Herr Haubrich Zeit hatte, hat er das Gerät angeschlossen schaute dann in seinem PC ob er einen Grund auf der HP Seite finden würde warum dieses Ausrufezeichen leuchtete als er dort auch nichts finden konnte sagte er mir das er das Gerät einsenden müsste . Auf meine Frage wie lange es dauert bis ich das Gerät wieder bekommen würde sagte er dann das dauert 2 Wochen es wäre ja schon eine Woche auf dem Postweg unterwegs , als ich ihm sagte das ich den Drucker aber dringend benötige und ob es eine Möglichkeit geben würde das Gerät einzutauschen gegen ein anderes Gerät mit Zuzahlung meinerseits verneinte er dies und ging einfach fort und kehrte nicht mehr zurück .Selbst ihrer Angestelltn am Servicecenter konnte man ansehen das Sie mit der Behandlung durch Herrn Haubrich mit den Kunden unangenehm war. Ich finde es sehr toll das ich mir im Markt einen neuen Drucker kaufe den ich im Internet um einiges Günstiger kaufen könnte und dann von der Firma Expert und den Mitarbeiter so behandelt werde es wurde keinerlei Mühe Aufgeboten mir irgend eine Lösung anzubieten ausser das der Drucker jetzt 2 Wochen unterwegs ist, und ich schauen muss wie ich meine Ausdrucke und Kopien nun Organisiere .Ich bin auch im Service Unternehmen tätig aber so wird bei uns kein Kunde behandelt wenn es Probleme gibt versuchen wir eine Lösung zu finden lassen den Kunden aber nicht einfach stehen und gehen fort. Ich habe schon einiges an Elektroartikel in ihrem Markt gekauft aber darauf werde ich in Zukunft verzichten. MfG ****** ****** Operativer Manager

expert LG TV lässt sich nicht einschalten

Seit gestern lässt sich der TV nicht einschalten. Fernbedienung funktioniert, die LED am TV leuchtet. Beim Schalten blinkt die LED am TV wie gewohnt, es tut sich aber am TV nicht. Vom Strom trennen hat auch keine Besserung gebracht. Finde ich nach ein Paar Monaten Gebrauch sehr schwach.

expert sehr schlechter Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin stinke sauer das kann es doch nicht sein das ich seit dem 16.08.2023 darauf warte das ich die Kamera endlich benutzen kann. Nach mehrmaligen schriftlicher und telefonischer Nachfrage wurde mir gestern mitgeteilt das sie auf die Rückantwort aus der expert NL Neuss warten. Ich habe gestern mehrmals versucht dort anzurufen, leider ohne Erfolg, bin 3 mal aus der Leitung geflogen und dann war laufend besetzt. Heute habe ich telefonisch jemanden in der Verwaltung bei Expert Neus erreicht, er teilte mir mit das ich die Kamera am besten zurück sende dieses müsste ich aber über den "Kundenservice@expert-commerce.de" beantragen. Bei der Kundenservice Hotline wurde mir nun mitgeteilt das das kostenlose Rücksende Label von DPD ist, das kann es doch nicht sein jetzt muss ich auch noch zu einem DPD Shop fahren um das Paket wegzubringen. Auf meine Nachfrage bei der Kunden Hotline wie es denn mit einer Kulanz oder Gutschein aussieht wurde mir gesagt das es das nicht gibt. Ich habe jetzt die ganze Zeit umsonst gewartet das ich die Kamera benutzen kann und jetzt stellt sich heraus das ich sie wieder zurücksenden muss. Die ganzen Scherereien und Ärger für nichts, wo bleibt da der Kundendienst? Ich dachte wenn ich ein Ausstellungsstück kaufe das es Gebrauchsspuren hat aber nicht das ich es gar nicht benutzen kann, da es noch unter einem fremden Account angemeldet ist. Sie schreiben in Ihrer EMAil wie man den Artikel zurück sendet Bitte beachten Sie, dass elektronische Artikel auf Werkeinstellung zurückgesetzt und aus allen Accounts (Google-Konto, findMyiPhone,...) entfernt werden müssen, ansonsten wird sich die Retourenbearbeitung leider verzögern. und sie versenden die Geräte ohne sie von allen Accounts zu löschen, die Kamera ist mit Dani***@gmail.com angemeldet! Ich bin echt sehr enttäuscht von dem Expert Kundenservice! mfg ****** ******

expert Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten

Am Fernseher leuchtet die Stand-by-Lampe rot. Mit der Fernbedienung lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Ich habe auch schon neue Batterien in die Fernbedienung eingelegt, erfolglos. Soweit ich mich erinnere wurde das Gerät durch eine Spedition geliefert. Wäre esnicht sinnvoll, wenn ich Ihnen erst die Fernbedienung zuschicke. Evtl. liegt das Problem nur hier? Wie soll ich verfahren, wenn Sie auch den Fernseher brauchen? Bitte schicken Sie mir ein Retourenetikett. Vielen Dank im Voraus.

57.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 305

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben