Huawei

HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Huawei
Reklamationen & Beschwerden (92)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Huawei. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Huawei Huawei Watch GT 2 (46mm) nach dem Duschen defekt!

ich bin mit meiner Huawei Watch GT 2 nur mal kurz unter der Dusch gegangen, hab kurz gesehen sie das Display aufleuchte, ich glaube das stand herunterfahren oder ausschalten .... nach dem Duschen keine Anzeige mehr und ein einschalten war auch nicht mehr möglich ... Service angerufen ... Retoure ... Versand an (kva-team.klm@letmerepair.eu) ... Kostenvoranschlag über 160€ ... keine Garantie keine Kulanz bekommen da die Uhr 6 Wochen über die Garantie ... so kann man seine Kunden auch los werden ... bin schwer enttäuscht

Huawei It 9794426

Meine internen Lautsprecher funktionieren nicht,darum habe ich angerufen haben alles mögliche ausprobiert hat nicht geholfen, letzt endlich den Laptop zurück gesetzt auf neu , es hilft nur noch in die Werkstatt seitdem warte ich auf mein rücksendeschein mittlerweile sind das schon 6 Tage wenn ich den endlich habe muss ich das Gerät einschicken und reparieren lassen dauert noch mal 12 Tage ich frage mich ernsthaft warum ich mich für huawei entscheiden habe. Eins weiß ich das mir der Fehler nur ein Mal passiert ist.

Huawei Keine Hilfe bei Reklamation

Am 22.01.22 mein Handy zum 3 Mal wegen derselben Reklamation per Retoure an Huawei gesendet. Mittlerweile sind 32 Tage vergangen. Das Paket ging auf dem Postweg verloren.Nach 20 hat man laut Gesetz Anspruch auf Ersatz, oder Kostenrückerstattung. Von Huawei wird man stets nur abgewimmelt. Ein Durchkommen an Mitarbeiter die Entscheidungen treffen können ist nicht möglich

Huawei P20lite schreddert sppeicherkarten, mittlerweile die 3. 64 GB Karte....

Nachdem mein Huawei P20lite gestern die 3. 64 GB Karte geschreddert hat, habe ich denn Support bzw die Hotline angerufen! Die Dame war wirklich nett, und wirklich ziemlich ratlos! Ich habe nach ca 10 Minuten das Gespräch ohne irgendein Ergebnis abgebrochen. Da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe, obwohl der Fehler ja wohl häufiger auftritt, wie man unschwer im Internet recherchieren kann, wurde mir nicht weitergeholfen.... Da in meinem Haushalt 3 Huawei Smartphones im Gebrauch sind, werden das wohl die letzten sein,! Diesen Murks habe ich bei Samsung, Nokia, Sony Ericsson usw. nicht erlebt! Danke für nichts!

Huawei verarsche trotz Träue zu Huawei

Erste Smartphon ähnliche Vorgänger von Huawei. Dann P9, danach P30 lite, jetzt P40 lite. Mit allen äußerst zufrieden. P40 lite ohne Playstore auch sehr gut, doch jetzt kommt der Knackpunkt. Die neusten Modelle bekamen Emui 11, jetzt geht es mit Beta Emui 12 weiter. Nur P40 lite bleibt auf Emui 10 stehen, kann somit die neueren Möglichkeiten, wie z.B. Celia gar nicht nutzen. Somit ist man fast gezwungen auf Google zurück zu greifen. Denke mein nächstes wird wohl ein Samsung werden, obwohl ich mit dem P50 Pro liebäugele! Warum wird das P40 lite nicht weiter entwickelt?

Huawei Unklarheit des Kunden bzgl. des tatsächlichen Kaufpreises weil Probleme mit Cashback

Guten Tag, ich habe am 30.11.2021 bei Huawei über das Cashbackprogramm der Fa. Shoop eine Bestellung getätigt (vgl. u. g. Bestellnummer). Entgegen der Angaben auf der Seite von Shoop, das die Vormerkung des Cashbacks in der Regel binnen einer Stunde erfolge, wurde dieses Cashback bis jetzt nicht ausgewiesen, weshalb ich bereits am gestrigen Tag (Shoop gibt hier eine Wartezeit von 72 Stunden vor) eine Nachbuchungsanfrage stellte. Nun erhielt ich auf Nachfrage von Shoop die Auskunft, dass mir nicht benannt werden kann, ob oder zu welchem Zeitpunkt das Cashback anerkannt wird, weshalb ich mich heute hilfesuchend telefonisch an Ihren Kundenservice wendete. Dort erhielt ich die Auskunft, dass dies eine Angelegenheit von Shoop wäre und ich mich wieder dorthin wenden solle. Shoop teilt wiederum mit, dass Sie als Anbieter der Ware für die Buchung des Cashbacks verantwortlich sind. Weiter erhielt von Ihrem Kundenservice die Auskunft, dass derartige Probleme mit Shoop bekannt seien, wehalb ich mich frage, warum Sie über diesen Weg weiter Cashback anbieten. Für mich macht es einen Unterschied ob ich für ein Produkt letztendlich 500 oder 450 Euro bezahle und ich werde seit Tagen und auf unbestimmte Zeit darüber im Dunkeln gelassen, ob und wenn ja, wann das Cashback vermerkt wird. Das ist sehr unbefriedigend. Gerne hätte ich mit diesem Tablet Ihr neues Konzept bzgl. eigenem Apsstore u. ä, kennengelernt. Ich habe Shoop heute mitgeteilt, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen werde, wenn die Zusage bezgl. des Cashbacks bis zum 06.12.2021 nicht erfolgte.

Huawei Watch 3 kein Garantiefall

Nach einer Woche immer schwächer werdendem Akku in meiner Watch 3, nach etwa 2 monatiger Nutzung, konnte ich meine Uhr zur Prüfung wegschicken. Nach relativ kurzer Zeit die Rückmeldung, es wurde eine Beschädigung im Bereich Platine / Display festgestellt, leider angeblich kein Garantiefall, somit kann ich mir gegen eine Gebühr von 25 Euro ein Angebot zur Reparatur erstellen lassen. Nach ewigem Telefonieren, eine Rückmeldung, das Display war gerissen gewesen! Wahnsinn, das Display hatte nicht mal einen Kratzer, als es versendet wurde! Dann fragte man mich am Telefon, ob ich vor dem Versenden ein Foto von der Uhr gemacht hätte? Man könnte mir Bilder zusenden, wo das Display beschädigt gewesen ist. Sorry, aber das ist ein Ramschniveue wie auf dem Basar oder Trödelmarkt! Das soll Service von einem Weltkonzern sein? Nie wieder ein Produkt von Huawei!

Huawei Sinnhaftigkeit einer Einstellung

Als eine Person die nie Selfies macht. Hatte ich die Möglichkeit mit meinem neuen Handy, P30 Lite, den Hund eines Kumpels in Arm zu halten und wollte ein Selfie machen. Doch anstatt das es einfach nur Fotos macht, muss der Moment dadurch vernichtet werden, das gefragt werden muss ob der Scheiß entspiegelt sein soll oder nicht... Warum zur Hölle is das relevant? Ich will doch einfach nur Fotos machen. Aber anstatt den Moment mit mehreren Bildern festhalten zu können, muss eine verkackte Einstellung abgefragt werden! Da der Scheiß auch noch weggeklickt werden muss und ich auch keine weiteren Bilder machen konnte, soweit es in dem Moment schwierig war den Button zu treffen war ich wutentbrand. Nun habe ich ein kaputtes Display, eine beschissene Erfahrung mit Huawei und keine Bilder von dem Moment. Warum? Weil ich niemals Selfies mache und es heutzutage Standard ist einfachste Sachen zu unnötig umständlich zu machen. Danke für nichts.

Huawei HUAWEI Gt watch

Ich habe die Uhr im September 2020 gekauft . 2 mal war sie bei Media Markt bei der Reparatur . Platine wurde getauscht . Nun geht sie schon wieder nicht mehr ins seit 5 Wochen bei HUAWEI . Leider löst kein Mitarbeiter das Problem . Noch bekomm ich meine Uhr wieder zurück . Ein Mitarbeiter schrieb mir noch ganz blöde email wegen Rechnung die ich bereits 5 mal eingereicht habe ( nicht dass ich meine Uhr gestohlen hätte)

Huawei Speicherung von Kontakten auf PC

Bis vor ca einen 1/2 Jahr war ich mit Ihrem Service sehr zufrieden. Mir hat zum Beispiel ein hochqualifizierter Mann beim neuen aufsetzen sehr gut geholfen aber auch waren die Männer immer qualitativ mit Ihren Aussagen und haben alle Fragen beantwortet. Dies hat sich leider zum schlechten gewandelt. Es sind derzeit leider Frauen die nicht so gut Deutsch sprechen. Das wäre kein so großes Problem. Aber sie kennen sich nicht aus erkundigen sich andauernt Sind aber danach immer nicht am Stand der Technik. Das ist traurig da gerade ihr Service die vergangenen Jahre super gewesen ist und dies eine tolle Werbung war. .

21.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 92

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben