Huawei

HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Huawei
Reklamationen & Beschwerden (92)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Huawei. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Huawei Huawei Watch GT 2 Schrittzählerfunktion

Hallo, am 05.10.2021 habe ich mir im Media Markt Dresden 3 eine Smartwatch Huawei GT 2 gekauft. Leider funktioniert die Schrittzählerfunktion völlig unzureichend.(sie zählt viel zu viele Schritte) Da dies der Hauptgrund für den Erwerb einer solchen Uhr für mich war sehe ich das Produkt als stark mangelhaft an. In einem Forum konnte ich lesen das diese Erfahrung viele Kunden gemacht haben und es sich anscheinend nicht um einen Fehler meiner Uhr handelt sondern ein Software ist. Leider kann jedes günstige Smartband die Schritte besser zählen und ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt. Da sie anscheinend keine Abhilfe leisten können würde ich gerne die Uhr zurück geben.

Huawei Covid App kann nicht installiert werden

Guten Tag, es kann doch nicht sein das in der heutigen Zeit keine covid App installiert werden kann. Das ist ein absolutes Unding. Mein Mann und ich haben ein Huawei p40 lite

Huawei Reparaturabwicklung

Bei meinem Huawei P40 lite hat sich am unteren linken Rand das Display gelöst. Display und Funktion des Handys trotzdem problemlos. Ich habe den Support kontaktiert und einen Reparaturbegleitschein per Mail erhalten. Handy verschickt zum Reparaturdienstleister nach Düsseldorf. Mir wurde dann eine Email zugeschickt mit dem Hinweis auf Fremdeingriff und das dadurch keine Garantieleistung stattfindet. Auf Nachfrage konnte mir nicht mitgeteilt werden inwieweit ein Fremdeingriff meinerseits stattgefunden haben soll. Stattdessen kam sofort die Mitteilung ich sollte einem Kostenvoranschlag zustimmen( Kosten 25€) oder ich bekäme es unrepariert zurück. Ein sehr zwielichtiges Geschäftsgebahren dieses Dienstleisters. Des weiteren erschliesst sich mir nicht weshalb ich während der Garantiezeit mein Handy selber reparieren sollte! Ich bitte um schnellstmögliche Klärung dieses Sachverhalts um mich als Neukunden bisher zufriedenem Kunden zu behalten. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Huawei Dreiste Verschlimmbesserung im Rahmen der Garantie

Ich musste im Rahmen der Garantie mein MateBook D 14 wegen Display-/Anzeigefehler einschicken. Dort wurde das an sich eigentlich sehr gute und vor allem matte Display dann aber einfach gegen meinen Willen ohne mich zu fragen gegen ein spiegelndes getauscht. Allerdings war gerade das gute matte Display der Grund für mich (und bestimmt auch viele andere) das MateBook Modell zu kaufen. Da finde ich diese "Reparatur" von Huawei schon ziemlich frech. Darauf habe ich mich dann direkt wieder beim Huawei Support gemeldet und ich soll den Laptop wieder zu genau der gleichen Werkstatt schicken. Diese scheint ja offensichtlich nicht über originale oder wenigstens qualitativ gleichwertige Ersatzteile zu verfügen. Man wollte mir nicht einmal vorab zu sichern, dass ich wieder ein original mattes Display bekomme. Dazu kommt, dass ich als Student auf die Nutzung des Geräts eigentlich angewiesen bin und jetzt wohl wieder mindestens eine Woche warten muss. Mit darüber hinaus ungewissen Erfolgsaussichten. Ich hätte bei der vorausgegangenen Verschlimmbesserung eigentlich mit einem wesentlich besseren Service, wenn nicht sogar einer Entschuldigung gerechnet. Ein unkomplizierter schneller Austausch wäre da aus meiner Sicht eigentlich das Mindeste gewesen...

Huawei Ausdehnung des Akkus meines Huawei P30 Lite 6 GB / 128 GB

Mein Handy-Akku dehnte sich plötzlich aus Die geklebte Rueckwand hat sich gelöst und steht sichtbar weg Das Gerät wurde am 2 Mai.2019 gekauft Shortage - Huawei P30 lite 6GB/128GB Dual sim - Black Code: CMOBHUA00518 Serial No.: 866214046955399 Lot No.: DPO19008284

Huawei Kein Google mehr

Ohne Google geht nix mehr Man muss über Umwege bestimmte apps suchen die Man man haben möchte. Ich bin seit 10 Jahren huawei Kunde ich habe das p 40 bin sehr endteucht werde nie wieder huawei nutzen. Geht wieder zu Google ohne geht nix mehr. Decks Verein

Huawei MediaPad M5 lite defekt

Wir haben das Huawei MediaPad M5 lite unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Bisher hatten wir immer nur Samsung Produkte, trotzdem haben wir uns auf Grund der Bewertungen und technischen Daten für das Huawei entschieden. Das Gerät war immer in einer aufklappbaren Schutzhülle und wurde hauptsächlich zum YouTube schauen und Kinderspiele Spielen benutzt. Mir ist dann aus Zufall aufgefallen das es ganz verbogen ist, wie eine Banane. Ich habe es aus der Hülle genommen und mir genau angeschaut, aber nichts besonderes entdecken können. Ich habe mir nichts dabei gedacht und es ganz Vorsichtig mit beiden Händen und leichten Druck wieder gerade gemacht, das es sehr Dünn ist, war es keine große schwierigkeit. Kurze Zeit später war es wieder so verbogen und sah genau wie beim ersten mal aus, habe es wieder zurück gebogen. Jetzt hatte ich genauer darauf geachtet und es fiel auf, dass es sehr sehr Warm wird. Die Prozedur mit dem zurück biegen habe ich bestimmt 4-5 mal gemacht, so dass mittlerweile sogar schon einer kleiner Riss in dem Rückwärtigen Gehäuse entstanden ist. Kurz vor dem Totalausfall sind auf der Rückseite im Blech durch die Hitze Verformungen / Dellen enstanden, jemand mit einem bischen technischen Verständniss kann erkennen, dass man diese nicht selbst hinbekommt und defintiv durch Hitze entstanden sind. Kurz darauf ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten. Ich habe im Netz rechachiert und das scheint kein Einzelfall zu sein. Huawei selbst lehnte aber plump per Mail eine Gewährleistung ab, es wäre schwer für mich zu beweisen, dass es sich von selbst verbogen hätte. Bei einem 3 Monate alten Gerät bin aber nicht ich in einer Beweispflicht! Auf meine zweite Mail an Huawei wurde einfach nicht mehr geantwortet. Daraufhin habe ich mich an den Verkäufer Media Markt gewendet, was aber in Corona Zeiten und durch eine recht hohe Entfernung zur nächsten Filiale nicht spaßig war. Diese haben es angeblich in einer autorisierten Werkstatt prüfen lassen. Hier wurde die Gewährleistung mit dem Verweis auf das angebrochene Gehäuse abgelehnt und mir ein Kostenvoranschlag für knapp 184,- Euro unterbreitet. Sowohl Huawei wie auch der Verkäufer Media Markt ziehen sich an den "Folgeschäden" hoch und haben nicht versucht das ursprüngliche Problem dafür zu sehen, oder zu finden.

Huawei Mehrmalige Rückfragen

Ich habe bereits mehrfach mit huawei Verbindung aufgenommen, seit ca 5 Tagen, wegen Lösung eines Problems WLAN. Leider erhalte ich nie eine Reaktion.

Huawei Enttäuscht über Huawei

Weckersymbol an Ststusleiste geht nicht weg. Habe es zweimal telefonisch bei Ihre support versucht, vergeblich. İst sehr ergärlich. Die Mitarbeiter haben Ihre bestens gegeben, aber dies liegt an Gerät. Nicht mal zwei Jahre alt das Gerät, habe das zweite unannähmlichkeit.

Huawei Mails lassen sich nicht öffnen

Gestern lißen sich E-mals nicht öffnen und heute ist es immernoch so. Bitte behwben Siecdaa Problem sofort !

21.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 92

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben