Problem mit Jalousiescout?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jalousiescout bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Jun 2020
Problem behoben
05 Jun 2020
Erledigung der Reklamation hat sich gut über 1 Monat hingezogen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2020
Wurde telefonisch an Amazon verwiesen. Danach nichts mehr gehört. Es handelt sich bei der Reklamation um eine kleine Drahtspange. Wert ca 0.50€. ??????????
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2020
Ursprüngliche bestellung wurde fehlerhafter weise vom lieferanten storniert. Nach einem persönlichen anruf konnte das geklärt werden. Ware mittlerweile eingetroffen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2020
Ware sehr gut verarbeitet,Masse korrekt.einfache Montage.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2020
Alles gut gelöst!!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2020
Nach der Beschwerde über Reklamieren 24 hat sich Jalousiescout mit mir in Verbindung gesetzt und es hat danach alles bestens geklappt. Danke an Reklamieren 24
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2020
Die WARE IST EIGENTLICH VON DER QUALITÄT IMMER SEHR GUT. ICH BIN SCHON SEHR LANGE KUNDE. DIE PREISE SIND AUCH UNSCHLAGBAR. HOFFE BEIM NÄCHSTEN MAL DAS GENUG WARE DA IST.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2020
Die Beschwerde hat sich als etwas aufwendig gestaltet. Aber es wurde in angemessener Zeit reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2020
Super wurde Problemlos geholfen.Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2020
Inerhalb 5 Tage Ersatz bekommen Super Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2020
Alles in Ordnung!!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2020
Produkte sind ok, aber es ist am Telefon niemand zu erreichen, und man bekommt keine Antwort auf ein E-Mail, wenn man ein Problem hat,,, schade
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2020
Es hat alles nach der Reklamation prima geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mai 2020
Problem ungelöst!
08 Mai 2020
Sehr unprofesionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2020
Die Doppelbestellung wurde per E-mail storniert. Die Markise wurde zwischenzeitlich geliefert. Die Lieferung war per Spedition für Nachmittags angesagt wurde aber scho frühmorgens geliefert. Auch konnte der Fahrer kein Wort Deutsch. Jedoch sollte man im Vorfeld die Montage klären. Wenn man Hilfe braucht kann man nicht auf die etablierten Firmen hoffen. Nur Absagen eine im Internet gekaufte Markise wird nicht montiert. In Süddeutschland kann man auf Montagehilfe durch freie Teams hoffen. Die Markise ist bis heute noch nicht montiert da ich nach einer kurz Op zur Zeit nicht auf der Höhe bin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2020