Norwegian Cruise Line NCL

NCL (Bahamas) Ltd.

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Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norwegian Cruise Line NCL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Norwegian Cruise Line NCL 75 EUR Forderung

Sehr geehrtes Team, ich weiß nicht, was bei dieser Reisegesellschaft los ist. Meinen Vornamen hat man ohne G geschrieben und so an mich gesendet. Irmard statt Irmgard, ich habe es bemerkt und verbessern lassen, aber derjenige muss doch auch schauen, was er da schreibt, mein PC zeigt an, dass der Name falsch geschrieben ist. Der Mitarbeiter der die Papiere schreibt muss sich doch auch für vergewissern, was er da schreibt. Wir kümmern uns die ganze Zeit schon um unser online check in, mindestens schon eine Woche lang. Ich habe jeden Tag einen Anruf getätigt und mich auch erkundigt, keiner konnte mir sagen wo der Fehler ist. Es klappte einfach nicht. Heute habe ich erneut bei der Gesellschaft angerufen und 2 Mal , weil man sich nicht mehr um mich kümmern wollte .Beim zweiten Mal bekam ich die Antwort von einer sehr netten Mitarbeiterin, dass wir einen Betrag von 75 EUR zahlen müssen, wegen der Änderung meines Namens, ich habe meinen Name nicht geändert er muss so geschrieben werden, wie es sich gehört und zwar wie er im Ausweis und Reisepass steht. Wir sollen die Zahlung von Bearbeitungsgebühren in Höhe von 75 EUR bezahlen, ansonsten bekommen wir keine Reiseunterlagen. Wer hat jetzt den Fehler gemacht? Bei mir zeigt der PC falsch an und bei dem Mitarbeiter der meinen Name geschrieben hat zeigt es das nicht an!? Ich möchte diese Sache anfechten. Keiner hat uns eine neue Rechnung zugesendet, erst heute hat uns die nette Mitarbeiterin die Rechnung zugesendet. Ich sehe es nicht ein, dass ich jetzt die ganze Verwechslung zahlen soll. Ich bin Rentnerin und habe mich auf diese Reise mit NCL Jade sehr gefreut, aber ich bin jetzt sehr frustriert. Entschuldigen Sie bitte, aber ich musste mir mal" Luft "machen. Es kann nicht sein, dass ich den Betrag zahlen soll. Der Betrag wurde heute überwiesen, doch möchte ich diesen von der Reisegesellschaft zurückerstattet haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke schön für Ihre Hilfe. Ich habe jetzt auch meinen Rechtsberater eingeschaltet, weil ich bisher noch keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten habe. Ich weiß auch, dass meine Telefongespräch aufgezeichnet wurde. Hier ist meine Reisebestätigung vom 13.Juli ohne gegliche Forderungen. Ich bitte sie dies zur Kenntnis zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bereich mit Anhängen

Norwegian Cruise Line NCL NCL verkauft Kreuzfahrt auf dem Schiff Epic am 23.8.22 zum vollen Preis trotz Einschränkungen

Die Kreuzfahrtberaterin von NCL, Frau Rosa K., hat uns zwei Balkonkabinen auf der Norwegian Epic am 23.08.2022 zum vollen Preis und ohne Mitteilung von Einschränkungen verkauft. Nach Buchung und Bezahlung kam eine kurze email von NCL bei uns an, dass nun während der gesamten 7tägigen Kreuzfahrt der H2O + der Sport Bereich wegen Wartungs-/Reparaturarbeiten geschlossen wird. Beschwerden unsererseits werden entweder nicht beantwortet oder frech kommentiert, dass 50 $ Nachlass doch genug ist. Eine Umbuchung oder kostenfreie Stornierung wurde abgelehnt. Wir könnten ja zu 100 % auf eigene Kosten stornieren, wenn es uns nicht passt. Wir wurden arglistig getäuscht und möchten hier eine Lösung finden. Es kann anderen Kunden abgeraten werden, auf der Norwegian Epic am 23.08.22 zu buchen, wenn man nicht den vollen Preis mit diesen erheblichen Einschränkungen erleben möchte.

Norwegian Cruise Line NCL 75 EUR Nachzahlung

Sehr geehrtes Team, ich weiß nicht was bei dieser Reisegesellschaft los ist. Meinen Vornamen hat man ohne G geschrieben und so an  mich gesendet. Irmard statt Irmgard ich habe es nicht gleich bemerkt, aber derjenige muss doch auch schauen, was er da schreibt, mein PC zeigt an, dass der Name falsch geschrieben ist. Wir kümmern uns die ganze Zeit schon um unser online check in mindestens schon eine Woche lang. Es klappte einfach nicht. Heute habe ich erneut bei der Gesellschaft angerufen und 2 Mal , weil man sich nicht lange um mich kümmern wollte .Beim zweiten Mal bekam ich die Antwort von einer Mitarbeiterin, dass wir einen Betrag von 75 EUR zahlen müssen, wegen der Änderung meines Namens ich habe meinen Name nicht geändert er muss so geschrieben werden, wie es sich gehört. Wir sollen die Zahlung von Bearbeitungsgebühren in Höhe von 75 EUR bezahlen, ansonsten bekommen wir keine Reiseunterlagen. Wer hat jetzt den Fehler gemacht bei mir zeigt der PC falsch an und bei dem Mitarbeiter der meinen Name geschrieben hat zeigt es das nicht an!?Ich möchte diese Sache anfechten. Keiner hat uns eine neue Rechnung zugesendet. Ich sehe es nicht ein, dass ich jetzt die ganze Verwechslung zahlen soll. Ich bin Rentnerin und habe mich auf diese Reise mit NCL Jade sehr gefreut, aber ich bin jetzt sehr frustriert. Entschuldigen Sie bitte, aber ich musste mir mal" Luft "machen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke schön für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen I.A.F.

Norwegian Cruise Line NCL Ich habe keine Bestätigungsemail und keinen QRCode erhalten

Meine Kabinennummer: 5502 Mein Code: iG3wiU^p Ich möchte problemlos einchecken Norwegisn Jewel Reisebeginn: 25.7.2022

Norwegian Cruise Line NCL Angeforderte Rückzahlung dauert bereis 6 Monate

Wir warten seit Ende August 2021 auf unsere Rückzahlung aus einer stornierten Kreuzfahrt. Wie lange müssen wir noch warten? Wir werden immer vertöstet. Wir wollen keinen Gutschein sondern unser Geld! Es geht hier um dre Buchungen. Wir wollten zu sechst mit unseren Freunden verreisen.

Norwegian Cruise Line NCL Gewährleistung

Sehr geehrte Bearbeiter, wir sind am Montag,den 25.10.2021von unserer wunderschönen Reise mit der Norwegian Getaway zurück gekommen.  Im Bordshop hatte ich mir als Andenken an die Reise das Charmarmband gekauft. Zu Hause umgebunden, hat es nicht mal einen Tag gehalten und ist am Verschluss gebrochen. Ich möchte Sie herzlich bitten, mir ein Ersatzarmband zukommen zu lassen. Ein Foto ist beigefügt. Bitte senden an  ****** ******  Hermann-Löns-Weg 3 19300 Grabow Germany Vielen Dank für Ihre Bemühungen  ****** ******

Norwegian Cruise Line NCL Angebote für Toten

Vor 6 Jahren ist mein Mann gestorben. In den Jahren habe ich mehrere Telefongespräche geführt und dieses mitgeteilt . Trotzdem sind Sie Anschein nicht in der Lage sein Name zu löschen. Ich bitte Sie es endlich erledigen und nicht Reklame und Angebote an toten senden. Sie werden sicher wissen, dass er die nicht mehr lesen kann. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis. P.H.Szangolies

Norwegian Cruise Line NCL Reisemängel Preisminderung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir befinden uns noch heute auf Reise mit Norwegian Epic und möchte Ihnen schon jetzt mitteilen was wir auch schon an Bord bemängelt haben. Beginnend das wir kurzfristig vor Abfahrt der Reise die Mitteilung bekamen , das nun doch keine Landgänge alleine möglich sind- ok mussten und haben wir akzeptiert obwohl hierbei natürlich höhere Kosten für uns als Gast anfallen . Dann kam die Mitteilung das nun auch die Route anders herum sein wird und die Liegezeit in Mallorca ein absoluter Witz war. Ein Besuch der Altstadt war gerade so möglich . Wir sind als kleine Gruppe mit 6 Personen unterwegs und natürlich waren die Ausflüge geplant! Nichts von alldem ist möglich! Für uns ist dies die 13 Kreuzfahrt, die 2 und letzte mit Norwegian cruises line! Die beiden anderen Paare sind das erste mal auf Kreuzfahrt und werden nit NCL auch nie wieder fahren! Covid19 bedingt müssen wir alle Einschränkungen akzeptieren und das beste daraus machen, bur das sich die Reederei dann noch bereichert und min 200€ für einen Ausflug nach Florenz +Pisa haben möchte ist mehr als unverschämt zumal keine preiswerten wie z.B "take a selfi" angeboten wird. Ausgeschrieben war dies vorher NICHT! Bestimmt hätten wir dann auch vorab die Reise storniert, wie nun die komplette Service Charge. Die Deutsche Hostess an Bord ist vollkommen überlastet und es ist nicht mal möglich die Bordzeitung am Abend vorher zu erhalten um entsprechend Aktivitäten an Bord zu planen oder zu wissen wann Sonnenaufgang ist . Ein Tag später muss und möchten wir nicht mehr lesen was schon war! Es wurde ein Report geschrieben über die Guest Relation , hierzu kann icv ihnen seperat noch eine Nr zukommen lassen. Wir möchten umgend eine Rückmeldung diesbezüglich und erwarten eine Rückzahlung für entgangenen Urlaubsfreuden. In Erwartung ihrer Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** u. Michael ****** 10198 Uwe u. Cornelia Ermertz 10109 Martin u. Bettina Imhof 10196

Norwegian Cruise Line NCL Rückerstattungen Norwegian Star Kreufahrt 13.-27.02.21 South America from Buenos Aires

Unser Reisebüro Meereskreuzer-Reisen Bouscheljong, Agentur Nr. 228746, erklärt mir, dass ich die Rückerstattung unser Anzahlungen Res ID 43282274 Marco ****** 1200€, Res ID 443282074 Siegfried ****** 600€, Res ID 432851 ****** ****** 1200€, erst viele Monate nach dem geplanten Reiseantritt am 13.02.21 erhalten werde. Ihrer Information zu ausgesetzten Kreuzfahrten bis März 21 mit der Norwegian Star vom 02.11.2020 entnehme ich, dass die Rückerstattungen bereits geleistet wurden. Können Sie mir das für die Res IDs bitte bestätigen, damit ich die Rückerstattung von unserem Reisebüro einfordern kann. Vielen Dank ****** ******

Norwegian Cruise Line NCL Einschreibesendung wird nicht angenommen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.3.2020 habe ich eine Mängelrüge erteilt per Einschreiben RT699177489DE. Ich habe weder eine Zustellungsbestätigung noch eine Rückerstattung erhalten und bitte um sofortige Bearbeitung.

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